Hey, gibt es Slenderman auch in wirklichkeit ?
Ich habe mal gehört das er Kinder entführt....
Stimmt das ?
Slenderman Wirklich ?
-
-
Nein und wer darauf reinfällt ist wirklich ein "N00B"! Es ist ein Fake nichts weiter.
-
Nein und wer darauf reinfällt ist wirklich ein "N00B"! Es ist ein Fake nichts weiter.
Du weisst schon das Noob Anfänger heisst?
Sinn?
Natürlich fake ganz klar.. -
OK
Hatte mal sowas gehört....
Das er in Amerika kinder entführt -
Natürlich gab es so einen es ist ja auch biologisch möglich kein Gesicht zu besitzen und es komplett glatt zu haben außerdem ist es doch ganz Normal doppel so groß wie ein normaler Erwachsener zu sein ... nicht.
-
Er ist natürlich fake,
er wurde soweit ich weis in einem Amerikanischen Forum erfunden, dort wurde die Story entwickelt und die Bilder wieder dieses hier wurden dazu erstellt:
-
Das Thema kann man getrost als Spam abtun natürlich gibt es Slenderman nicht in Reallife -.-
Die Leute die kleine Kinder entführen sind meistens einfach nur Pädhophil... -
Klar gibt es ihn er ist gerade in meinem Zimmer und wartet nur auf dich, BUH!
Ne Spaß den gibt es nicht z.B CJ auch nicht weischt? -
Ich bezweifle das es ihn gibt, aber nur weil er an sowas glaubt ihn gleich als "noob" zu bezeichnen oder ihn auszulachen ist ja schon nicht sehr toll ne?
b2t: Nein, Slender hat gegen Jeff gekämpft und beide sind gestorben (Wenn Ich das so richtig im Kopf habe, GCP leser wissen was Ich meine)
-
Doch.Klar.Natürlich gibt es ihn.Wohnt bei mir unter dem Bett..der bringt immer kleine Kinder usw mit
Ne,schmarrrrrn:P
Ist ne ausgedachte Gschichte
-
Ja ich war heute in der schule in so nem raum und da war ein Plakat und da waren bilder und so von dem drauf
-
Was findet ihr so witzig drann kann doch sein das ein verrückter kinder ermordet hat und die reporter oder sonst was haben ihn halt slender man gennant?
-
Liebe Admins/Mods,
closed bitte diesen sinnlosen Thread!
So was sinnloses habe ich schon lange nicht mehr gelesen, zudem spammen einfach nurnoch die Leute mit irgendwelchen dummen Bildern.
Hier sollte man ganz klar verwarnen.MfG,
Marc -
Closed
da hier zu viele meinen scheisse zu posten...