Version 2 sieht wirklich gut aus, könnte ich bloß sowas machen
Der Header passt aber meiner Meinung nicht so rein
Version 2 sieht wirklich gut aus, könnte ich bloß sowas machen
Der Header passt aber meiner Meinung nicht so rein
Ich finde die helle Version nicht schlecht, würde es aber noch heller machen.
Und im Header würde ich mehrere Bilder reinbringen (von GTA VC/GTASA/GTA4/GTA5) (mit schönen Übergängen).
Wäre mir zu langweilig.
Sieht nach so einem Standard-GTA-Template aus.
Die Farbwahl find ich aber ganz gut.
Wenn dein Ziel ist, 26.692 User zufriedenzustellen dann wünsche ich dir viel Erfolg oder wenn das Steve seine Absicht ist.
Jeder hat einen anderen Geschmack oder bevorzugt andere Farben. Es ist nahe zu unmöglich ein Design zu erstellen, was jedem gefällt.
Man kann nur sein Vorschlag bzw. wie es einen persönlich gefällt posten ob dieser dann aber auch für andere User zutrifft ist unklar.
Das hat nichts mit beklagen zutun das sind einfach die unterschiedlichen Vorlieben, die jeder hat.
Und wenn man keine Kritik oder keine Vorschläge hören möchte, kann man ja in ein Forum gehen mit 10 oder 15 User, wo man vermutlich keine Kritik bekommt.
Man muss sie nicht zufriedenstellen man kann doch den Style von Steve nehmen in verschiedenen Farben... und man kann beliebig den Style unten ändern.
ehrlich gesagt, gefällt mir das jetzige besser
Ich stimme Kones zu. Ich finde auch, dass endlich mal ein neues Design kommen muss...
Hier nun auch mit mehr GTA.
Finde ich gut, allerdings passt es nicht wirklich zu breadfish
Sieht besser aus, aber jetzt sieht der Kerl auf dem Fahrrad so aus als wäre er unfreiwillig auf ein Foto gekommen
Irgendwie passt die Schrift auf dem Header da nicht hin.
bzw. der Hund ist deplaziert
Aufjedenfall sollte das Breadfish Design Hell sein, trotzdessen gefällt mir das Design da auch
Ich glaube ich setze mich nachher nochmal komplett an den Header, sehe grad auch das es nicht passt.
Na ich weiss nicht. Mir gefallen irgendwie alle nicht. Sehen zwar irgendwo gut aus, tortzdem find eich nicht, dass sie zu Breadfish passen.Warum nicht etwas im Style von dem jetzigen? Nur etwas neuer und Moderner? Genau wie den Header. Einfach den jetzigen etwas aufpeppeln.
Das letzte von dir sieht noch besser aus. Aber wie BlackAce schon sagte, der Hund ist ein wenig deplaziert. Ansonsten auch ganz toll! Nur ich erkenne da GTA:SA,GTA:V und mehr nicht, ich glaube noch GTA:VC gabs nicht mehr oder sind das alle? So geordnet, z.B. links GTA 1 dann GTA 2 (Also von den Bildern, die reihenfolge) ... Musst du Wissen! Bin aber von allen Begeistert.
GTA:V, GTA:IV, GTA:SA & GTA:VC.
Also mit dem einbezogen was BlackAce mit dem Hund meinte finde ich sieht es dann Top aus.
das desgin was du erstellt hast gefaellt mir nicht,sorry.
da fällt das etwas..
Das ist mal wieder Kritik ala breadfish, was kann ich denn verbessern? So hilft mir das garnichts.
Die Kategorienboxen (der richtige Name fällt mir jetzt nicht ein ^^) müssten noch etwas kleiner von der Höhe und Tiefe werden, damit sie nicht so groß wirken, dann ist der Style perfekt!
Im Header sollten die Bilder villeicht so angeordnet werden, wie es im jetzigen Style ist, nur ein wenig moderner
Ich hoffe, das man es bald in der Styleauswahl wiederfinden wird!
MfG,
Marc
Das jetzige ist doch schon gut ?
Manche wollen wieder den jetzigen, ich verstehs einfach nicht...
Damals wolltet ihr alle einen neuen Stil und jetzt wollt ihr den jetzigen beibehalten? o.o