Ich weiß es nicht ,das Design an sich ist Geil, keine Frage!
Breadfish.de: Style
-
-
Mehrere Header kann ich ebenfalls rein machen, die Render dazu wären auch kein Problem.
-
hm mehrere header wären wirklich nicht schlecht, würden dann dazu einen Slider einbauen, der das Fadet
-
Wäre kein Problem, soll ich mal ein paar Header rein machen?
-
Wäre kein Problem, soll ich mal ein paar Header rein machen?
Ich würde einfach mal sagen, du erstellst eine .gif Datei, die nach ein paar Sekunden den Header ändert. Dann sehen wir direkt, wie das Design mit verschiedenen Headern aussehen würdeMfG
-
Naja, soweit ich weiß wird diese GIF. Datei dann entweder unheimlich groß oder die Qualität leidet darunter.
Ich hatte, erst gedacht es ist gemeint das bei jedem Seitenwechsel etc. immer ein andere Header BG ist. -
-
-
gefällt mir sehr.
Nett wäre es wenn man das Rotating als default Style hat und die User die einzelnen Header als sytle auch auswählen können.
-
Wollte ich eigentlich auch vorschlagen, manche Leute stehen ja eher auf VC und die anderen eher auf SA.
-
So gefällt mir das schon sehr gut! Hätte jetzt spontan auch nichtsmehr zu bemängeln
-
Ich finde den Style nun perfekt.
-
Mal schauen was das restliche Team dazu sagt, danke euch.
-
Mir gefällt es nicht einfach GTA V Bilder zu nehmen um daraus einen header zu machen das sind höchstens 2Minuten und Das Design ansich erinnert mich an GRID
Einpaar container undso sehr schlicht nicht mein Ding es sollte sowas sein was Devine anfertigt.
6/10
-
Sieht schön aus, jedoch passt der Header meiner Meinung nach nicht so gut dazu.
@[neL]Edward.Snowden: lol, das ist doch kein GTA V Bild, das ist am Strand von Los Santos (GTA: San Andreas; Map, unten rechts)...
-
Das ist ein GTAV picture GTAV spielt in LS und ichhabs mal eingegebn und ich fands unter GTA V picture o.o
-
Das ist ein GTAV picture GTAV spielt in LS und ichhabs mal eingegebn und ich fands unter GTA V picture o.o
GTA V hat eine viel bessere Grafik, das ist GTA San Andreas. -
Deswegen hat er doch nun mehrere Header eingefügt. Wenn dir daran noch etwas nicht gut vorkommt, sag ihm wenigstens genau was und nicht nur "Ein paar Container".
Mir gefällt es nicht einfach GTA V Bilder zu nehmen um daraus einen header zu machen das sind höchstens 2Minuten und Das Design ansich erinnert mich an GRID
Einpaar container undso sehr schlicht nicht mein Ding es sollte sowas sein was Devine anfertigt.
6/10
-
Das Mit dem Fahrrad version 2?
-
Was mich sowieso aufregt ist das die meisten eher nach dem Aufwand und der Arbeitszeit gehen, die ist doch total irrelevant? o.o
Das einzigste was zählt ist wie es am Ende aussieht. -