Bin ich blind, oder gibt es keine Bilder
Würde gerne mal sehen, wie euer Mod aussieht
Bin ich blind, oder gibt es keine Bilder
Würde gerne mal sehen, wie euer Mod aussieht
Bombastisch gutes Tutorial
Viel zu lesen, lese mir das gleich in ruhe alles durch.
Die Bilder sind zu klein, man erkennt fast nix.
Ganz nebenbei würde ich gerne wissen wie viele FPS das ganze eig. fressen würde wenn ich es nun installiere?
Sieht ganz gut aus, aber ... Sind das Sakura-Bäume? O.o (die Pinken)
also bei mir schluckt es net so viel :o
Gut danke, ich frage deshalb da ich einen "etwas" schwächeren PC habe und lieber sichergehen will dass ich die Mods nicht umsonst runterlade.
Achja weil du dir ja nicht sicher warst ob das der richtige Bereich ist, das hier sollte der richtige sein damit du es zukünftig weißt: http://forum.sa-mp.de/andere-g…andreas/board147-modding/
Gibt es die Bilder evtl. auch in Groß? Auf 320x199 sieht man jetzt nicht unbedingt sooooo viel
Alles anzeigen
ka O.o
also bei mir schluckt es net so viel :o
das liegt vielleicht daran, dass man net so große Bilder im Anhang anhängen kann :o
http://www.fotos-hochladen.net/
Ansonsten sehr nettes Tutorial. Kehre ich vom Urlaub zurück, werde ich es sofort testen
Wenns geht per Anhang, das verkürzt die Ladezeit. Wieso? Gibts da ein Problem?
SAMP kommt mit der hohen Anzahl an Mods aber nicht zurecht deswegen wird Euer Spiel ~ alle 30 Minuten crashen.
Ich musste selber die Erfahrung damit machen deswegen habe ich Ihn wieder entfernt.
Trotzdem ein sehr schöner Mod.
Es wäre besser wenn du bei Cleo auf die Download Seite von Seeman verlinkst.
Immerhin ist er mit Alexander Blade der Gründer von Cleo. Zum anderen hat man immer die neueste Version.
Setz mal bitte den richtigen Link der Bilder rein, damit man auch etwas erkennen kann...
Gruß,
Jack Gerilla
Nettes Tutorial - nur leider nicht von Dir, DragMaster, oder sollte ich Dich lieber Cody nennen? Da gibt sich jemand tierisch viel Arbeit, um einer bestimmten Community eine nette Mod liefern zu können, und Du klaust sie einfach. Ich denke, dass es im Interesse aller wäre, wenn dieser Thread gelöscht werden würde, damit der wirkliche Autor immer noch bei seinem Recht bleibt.
Gruß,
Raptop
Oh man Cody sowas is echt kacken dreist das du sogar die bilder von ihm kopierst ...