Webentwicklung [PHP, HTML & CSS]

  • Webentwicklung


    Sehr geehrte Community,
    hier möchte ich euch mich zur Webentwicklung anbieten.

    [tabmenu]


    [tab='Webentwicklung']
    [subtab='Informationen']
    Informationen

    Ich biete die allgemeine Webentwicklung, darunter verstehe ich PHP, HTML & CSS, somit 3 verschiedene Sprachen.
    Bspw. könnte ich ein User Control Panel entwickeln oder auch einfach nur eine private Webseite, das ist euch überlassen.
    Mit Control Panels habe ich schon jede Menge Erfahrung, im Bereich von Burning Board wäre ich ebenfalls für manche Dinge zu haben.
    [subtab='Referenzen']
    Referenzen


    [WBB] Startseiten Plugin
    [subtab='Zahlungsmethoden - Preise']
    Zahlungsmethoden - Preise


    Die Preise sind wie schon gesagt je nach Aufwand anders und werden immer zuerst mit dem Kunden besprochen und festgelegt und varieren auch zwischen den jeweiligen Webentwicklungen.
    Bezahlt werden kann per Paysafecard oder auch per Banküberweißung, das ist euch überlassen.
    [subtab='Kontakt']
    Kontakt


    Ihr könnt mich hier im Forum per PN anschreiben oder mich in Skype unter stefan.linkens hinzufügen.
    [subtab='Kundenmeinungen']
    Kundenmeinungen


    Derzeitig sind keine Kundenmeinungen vorhanden.

    [/tabmenu]


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet

  • Ohne Referenzen? Anstatt erst mal ein paar Demo-Referenzen anzufertigen damit man sich überzeugen kann. So würde ich für meinen Teil dich nicht als Hilfe sehen, da ich keine Ahnung von deinen Fähigkeiten habe.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Habe einfach mal was kleines oben hinzugefügt, eine Startseite im WBB die mit einem SA:MP Server verbunden ist.
    Ich hätte auch noch eine Charakter Profil Ansicht fürs WBB da, kann ich gerne auch zeigen.

  • Kannst du auch Shellscripts machen/erstellen, und das mit PHP verknüpfen ausführbar usw..
    Bzw. Control Panels :)

  • So ich setze mal cls design davon in Kenntnis, das du teile ihrer Produkte kopierst und dann als eigene verkaufst


    gemeint ist der Fortschritt auf der Startseite ;)


    Wo steht das diese verkauft werden? Nirgendwo...
    Wo steht das ich gesagt habe das ich die gemacht habe? Nirgendwo...
    Die Startseite so wird nicht verkauft, wenn dann wird eine neue gemacht. ;)


    SA:MP Profil Statistik
    Vorschau - 10€


    SPEZIAL ANGEBOT
    Das Startseiten Plugin & Profil Statistik Plugin gibt es jetzt zusammen für nur 15€

    2 Mal editiert, zuletzt von Steve' () aus folgendem Grund: Text bearbeitet