Ich finde die blaue Farbe etwas zu blass. Machs etwas kräftiger oder nimm ne andere Farbe her (orange, grau, schwarnz, kräftiges blau).
Breadfish.de - Forenstil v2 | Nun auch gecodet!
-
-
Schwarz wars davor, wollte ja dann keiner mehr. :0
-
Ich meine mit Nachmachen, die Veränderungen von V2 sind abgeschaut von Tumek. Gewöhn dir mal ein anderen Ton an.
Und du bist Tumeks Anwalt? Die beiden haben schon miteinander geschrieben und Tumek hat offensichtlich nichts dagegen. Auserdem; Kennst du das, wenn man sich.. wie hieß es noch?.. Inspirieren lässt? Anstatt jetzt hier weiter zu Kommentieren, sollten wir nun weiterhin beim Thema bleiben und solange Steve nicht irgendwas von dir "nachmacht", hat es dich wohl am wenigsten zu Interessieren! Ist ja wie im Kindergarten "Frau [Name], der hadde mia nachgemaacht"Steve': Okay, dann bin ich beruhigt. Wie sieht es eig. mit einer Meinung vom Team aus? Würde mich mal interessieren, wie es ihnen nun gefällt.
MfG
-
Eine Meinung des Teams würde ich auch gerne mal hören, da der Stil ja laut Aussage dringend benötigt wird.
-
Sieht auch Gut aus, wenn ich dass so sehe haben wir am Ende 20 Styls, Problematisch wird nur zu entscheiden welcher der Standart Style wird.
-
Sieht auch Gut aus, wenn ich dass so sehe haben wir am Ende 20 Styls, Problematisch wird nur zu entscheiden welcher der Standart Style wird.
Man kann doch den jetzigen Style von Wbb als Standard lassen und die anderen kann man selbst wählen.
Ich finde den auch ganz gut.
Schlicht aber elegant und nicht dunkel. -
Man kann doch den jetzigen Style von Wbb als Standard lassen und die anderen kann man selbst wählen.
Ich finde den auch ganz gut.
Schlicht aber elegant und nicht dunkel.
Da der Jetztige jedoch nur mit SA:MP zu tun hat das Forum mitlerweile aber mit GTA Allgemein passt der Style nicht mehr so gut. -
Also mir gefällt der Stil eigentlich ganz gut.
Aber mir ist da was aufgefallen der Thread heißt Breadfish.de - Forenstil v2 aber unten im Footer von dem Stil steht Breadfish.de v1!!!
Ein schwerwiegender Fehler!!!!
MFG
DJMarc -
Sieht Super aus, gefällt mir richtig gut ;D
-
Sieht wirklich gut aus!
Ich finde die Farbe in Ordnung, zu kräftig soll es ja auch nicht sein, das ist unangenehm wenn man längere Zeit im Forum unterwegs ist. Schön ist auch, dass der Stil nicht zu dunkel ist, das macht ihn "freundlicher" -
-
-
Und hier auch mal direkt die gecodete Version davon.
Header - Footer - Beitrag - Profil - MitgliederlisteWürde mich freuen wenn ihr dazu auch eine Bewertung abgebt.
Sehr schön.
Jetzt muss es nur noch genommen werden
Wer hat es Gecodet? Du?
MFG
DJMarc -
Ich persönlich finde, das Design ist dir echt gut gelungen.
Sieht nice aus
-
Wer hat es Gecodet? Du?
Jap, ich habs gecodet.
Danke euch. -
Gefällt mir absolut nicht.
Da ist sogar das aktuelle Design ansprechender...
Würde nicht alles so blass machen, ein Design braucht auch farbe und sollte meiner Ansicht nach nicht so aussehen wie ausgewaschen oder so.
Wie gesagt, einen hauch stärkere Farbe und schon siehts viel besser aus -
Farbe hat das Design ja, was genau meinst du denn damit?
-
Das alles was ausgewaschen aussieht wie bei nem alten T Shirt, also das die Farben verblasst wirken.
Finde das man die Farben etwas kräftiger machen sollte
Hoffe du verstehst was ich meine ^^. -
So, nu isses mir.