Sehr geehrte Community,
hier möchte ich einfach mal eine kleine Stellungnahme von meiner Seite aus über breadfish.de bzw. sa-mp.de gegeben.
Ja als ich damals mich hier registrierte war die Stimmung noch total in Ordnung und alles wurde mit rechten Wegen zugetragen.
Doch in letzter Zeit ist es irgendwie so das jede Sache die ein Teammitglied falsch macht, automatisch richtig ist und nicht falsch.
Doch warum? Ich denke mal das die Teammitglieder selber es sich nicht leisten können sich gegenseitig zu verwarnen wenn einer mal einen Fehler macht, was aber natürlich klar ist, ist ja auch ein Teammitglied und hat damit natürlich auch einen größeren e-Penis (Was diese natürlich nur denken, ist allerdings nicht auf alle bezogen!).
Gut, reden wir mal über die Tatsache das man für jeden scheiß hier direkt ne Verwarnung reingeschoben bekommt und die treuen Mitglieder (So nenn ich Sie jetzt einfach mal), einfach keine bekommen und dort die Team Mitglieder einfach immer und immer wieder ein Auge zudrücken. Natürlich wurde mir auch schon in Skype geschrieben das die meisten Teammitglieder von Mitgliedern die Verwarnungen einfach so ohne Grund löschen, was natürlich total fair ist (Ironie).
Reden wir hier auch mal kurz über den intelligenten IntelligenT, weshalb ich natürlich hier auch gesperrt wurde.
Was zum Teufel denkst du eigentlich wer du bist? Denkst du weil du IntelligenT heißt musst du hier einen auf schlau machen oder was?
Kaum einer aus der Community mag dich weil du einfach nur total arrogant bist und denkst du wärst was besseres als alle anderen, was natürlich NICHT der Fall ist.
Direkt alles melden usw., musst du dich eigentlich immer direkt bei einem Teammitglied ausheulen? Kannst du dich nicht alleine wehren?
Bevor ich mich hier noch mehr über die Intelligenz von IntelligenT aufrege fange ich einfach mal mit der Tatsache an das Mitglieder die mit Teammitgliedern oft schreiben, bevorteilt werden gegenüber den normalen Mitgliedern die dies nicht tun. Woran man das erkennt? Habe ich zwar eben schon gesagt aber hier nochmal, die treuen Mitglieder die oft mit Teammitgliedern schreiben bekommen Verwarnungen gelöscht, deren Beiträge werden nicht gelöscht (Auch wenn Sie Inhalte drin haben die normalerweiße nicht drin sein dürften).
Wenn wir aber grad schon beim Thema Intelligenz sind, reden wir direkt mal darüber wie manche Leute sich im Breadfish verhalten.
Bspw. die Bewertungen, müsst ihr Sachen einfach schlecht bewerten nur weil ihr das ganze nicht besser oder auch garnicht könnt?
Jedes mal wenn ich auf breadfish.de gehe denke ich mir "Oh Gott, wo bin ich hier gelandet?", das miteinander scheint es hier wohl nicht zu geben.
Mir scheint es so als denken die Mitglieder das hier der 3te Foren-Weltkrieg ist...
Lg,
Steve
P.S.: Diesen Text sollte ich für Steve posten.