Guten Tag zusammen.
Ja ich bins wieder. Heute möchte ich mich erneut an euch wenden. Auch wenn ich es langsam leid bin, immer gegen eine Wand zu reden versuche ich dies ein letztes mal, da ich doch noch an das Gute in diesem Forum glaube.
Fangen wir gleich mal mit den Punkten von Kones an.
ZitatMehr Verbesserungsvorschläge, Lösungsansätze schreiben. Über die Probleme des Forums wissen wir.
Also an erster Stelle muss ich sagen, dass ich der Meinung bin das euer toller Moderationstil eine Schande ist. Es kann doch nicht sein (wie schon oft erwähnt) dass jeder hier seine eigene Nase hat. Man weiss bei euch Teilweise echt nicht, was man schreiben soll. Wenn man was schreibt muss man sich imemr im Hinterkopf behalten, ist das jetzt für den und den Moderator Spam oder nicht?
Mein Lösungsvorschlag wäre, ein Regelbuch aufzustellen. Für jede Moderatorklasse eigene Regeln. Nach diesen sollte dann auch gehalndelt werden. Es ist einfach ein absolutes Durcheinander.
ZitatEigene Regelverstöße durch das Verhalten anderer nicht rechtfertigen.
Aber dafür muss man erstmal wissen, was bei euch die Regelverstöße sind. Das größte Thema ist hier nunmal Spam. Spam ist nunmal ne auslegungssache. Dafür sollte man nicht verwarnt werden. Denn jeder sieht das anders. Daher kommt auch so viel Kritik, weil es halt nicht jder als Spam ansieht.
ZitatUnbegründete Beschuldigungen gegenüber dem Team weglassen oder klare Beweise reinschreiben.
Gut dazu kann ich nichts sagen. Ausser vielleicht, dass man sich das doch vorstellen kann, dass User sich etwas ungerecht behandelt fühlt, wenn man sieht das man selber für etwas verwarnt wird und der andere, der in seinen Augen viel größeren Mist gebaut hat, nicht verwarnt wird.
Aber mein größtes anliegen an euch ist und bleibt noch immer: Tretet mal mit den Verwarungen auf die Bremse. Denn Teilweise schmeisst ihr damit um euch, als wären wir auf einem Karnevalszug und ihr schreit dabei Hellau. Wenn man sich mal hier im Forum mal umschaut, rennt hier jeder 2. wenn nicht sogar mehr mit einer Gelben karte rum. Das kann es doch nicht sein. oder?
So das war mein Beitrag zu dem Thema. Viel Spaß noch.