Flooding auf LoS ?? Wer ist so Hobbylos?

  • Hat jemand vielleicht ne ahnung wer dahinter steckt?
    Ganz erlich das ist doch Kindisch Wochenlang einen Server zu nerven..


    Gibt es auch möglichkeiten einen Server auf Flooding und DDos zu schützen?
    Und nein, ich gehöre nicht zur Com Leitung oder überhaupt zum Admin team..
    ich bin nur ein User!


    Falls der jenige sogar mitliest:
    Du bist weder lustig, noch cool..
    10 jähre die vor coolheit rauchen und leute nerven -.-
    peinlich sowas

  • 10 Jährige sind es bestimmt nicht, die würden die ganze Community ja nicht Flach Legen für mehrere Wochen... die Attacken gehen ja nicht von einem Rechner raus.

  • 10 jähre die vor coolheit rauchen und leute nerven -.-

    Mit 10 können die meistens nicht mal "Youtube" richtig schreiben, also ich bezweifel das 10 jährige DDoS Attacken ausführen.


    Ja natürlich gibt es DDoS Schutz, diese sind aber meistens sehr teuer und nicht jeder kann sich diese leisten. Ich rede hier von Summen von 100 - 500 Euro, monatlich.


    Es wird schon einen Grund haben, weshalb da sich jemand ungerecht behandelt fühlte oder ähnliches, sind ja meistens die Auslöser für sowas.

  • Wie Sommerferien schon sagte, um sowas für paar wochen downzulegen reicht ein rechner nich, da brauch man schon ein botnet, und sag mir mal einen 10 jährigen der zugriff auf eins hat^^


    Man kann Botznetze anmieten. Das bekommt sogar ein geistig zurückgebliebener angefressener 10 Jähriger hin.
    Finde das Thema hier unnötig weil es nichts bringt und nur dem Angreifer in die Karten spielt.

  • Hier ist die Frage ob LoS ge-DDost wird, oder ob da Flood-Bots auf den Server laufen.
    Flood-Bots kannst du relativ leicht sperren, indem du einfach abfragst ob eine SpielerIP auf dem Server schon vertreten ist.
    DDos-Schutz wird da aber schon teuer ;)