Lohnt sich das denn wirklich ?
Für 10€ pro Monat jeden Tag sowas zu sehen eher nicht
[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.
-
-
Geil Danke.
Läuft das bei Spielen im Vollbildmodus weiter? -
Mir ist das auch nicht ganz geheuer denen meine Konto Daten zu geben...
MFG
DJMarc -
Tja, dann muss halt warten bis man 18 ist, dann kann man sich ein PP Konto erstellen ;)+
// Wäre sowieso ein Verstoß gegen die AGB.
Zitat1.3 Der Nutzer versichert mit Anerkennung dieser Nutzungsbedingungen, dass er entweder das 18. Lebensjahr vollendet hat oder ihm eine ausdrückliche Einwilligung seiner Erziehungsberechtigten vorliegt, die in Ziffer 1.1 genannte Community zu nutzen.
-
Mir ist das auch nicht ganz geheuer denen meine Konto Daten zu geben...
MFG
DJMarc
Es zwingt dich niemand. -
1. Wie lange macht ihr das? Wenn ich meine Kontodaten angebe, möchte ich nicht das mein Konto nach dem 2 oder 3 mal leer geräumt ist!
2. Wo findet man die AGBs ? Ich selber habe hier gerade gehört das man 18 Jahre alt sein muss, ich selber habe diese aber nicht gefunden und bin erst 16 Jahre alt!
3. Ich nutze es aber nicht, aber würde gerne für später Wissen ob das überhaupt sicher ist. -
1. Wie lange macht ihr das? Wenn ich meine Kontodaten angebe, möchte ich nicht das mein Konto nach dem 2 oder 3 mal leer geräumt ist!
2. Wo findet man die AGBs ? Ich selber habe hier gerade gehört das man 18 Jahre alt sein muss, ich selber habe diese aber nicht gefunden und bin erst 16 Jahre alt!
3. Ich nutze es aber nicht, aber würde gerne für später Wissen ob das überhaupt sicher ist.
Jap natürlich, sie räumen 1 Million Euro weg Also wenn man die AGBS nicht findet... Das heißt Nutzungsbedingungen, werdet ihr in der Schule auch noch lernen.. -
Jap natürlich, sie räumen 1 Million Euro weg Also wenn man die AGBS nicht findet... Das heißt Nutzungsbedingungen, werdet ihr in der Schule auch noch lernen..
Zur Korrektur:
Es gibt keine AGBS (Allgemeine Geschäftsbedingungens ??? ) Es heißt AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
------------
Die Homepage von Adbuck kommt seriös rüber. Impressum alles vorhanden.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
-
Zur Korrektur:
Es gibt keine AGBS (Allgemeine Geschäftsbedingungens ??? ) Es heißt AGB (Allgemeine Geschäftsbedingungen).
------------
Die Homepage von Adbuck kommt seriös rüber. Impressum alles vorhanden.
Wünsche euch weiterhin viel Erfolg.
Entschuldigung das ich ein Mensch bin und kein Roboter. Habe mich wohl da verschrieben.^^Das Freischalten dauert aber.
//
-
Entschuldigung das ich ein Mensch bin und kein Roboter. Habe mich wohl da verschrieben.
Hat ja auch niemand behauptet das du ein Roboter bist
War ja nur ne Korrektur.
Lg, Steven. -
Ich hab mich mal registreriert...
Mal sehen wann ich freigeschaltet werde -
"Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!" Whai dis?
-
Das Sicherheitszertifikat der Website ist nicht vertrauenswürdig!
Ich denke das hängt mit einem fehlerhaften SSL-Zertifikat zusammen (bzw. kein signiertes).
Wenn du die Seite ohne https (also http) aufrufst, dann funktioniert sie.
-
Ihr seit so misstrauisch... Machts doch über Paypal, dann seht ihr ja das sie euch auszahlen. Hier gibts "gratis geld" und ihr meckert nur rum...
-
Weil viele nicht lesen können:
1.3 Der Nutzer versichert mit Anerkennung dieser Nutzungsbedingungen, dass er entweder das 18. Lebensjahr vollendet hat oder ihm eine ausdrückliche Einwilligung seiner Erziehungsberechtigten vorliegt, die in Ziffer 1.1 genannte Community zu nutzen.
-
Wenn ich meine E-Mail Adresse eintippe kommt: Recaptcha Error??
-
Wurde nicht beantwortet:
Geht die Zählung bei Vollbild Spielen weiter?
-
Wurde nicht beantwortet:
Bin mir nicht 100% sicher, aber glaube nein. -
Wurde nicht beantwortet:
Nein.
Spielen kannst du nur im Fenstermodus (Jedenfalls, wenn du das weiter laufen willst). -
Wann wird man freigeschlatet, hab mich jetzt auch mal Registriert.
-