[Vorstellung] Adbuck.com - Geld verdienen durch Werbung.

  • Hat sich schon jemand ausbezahlen lassen?
    Wenn ja hat alles funktioniert?


    Habe jetzt nach 4 Tagen meine ersten 5€ zusammen. Auszahlung hat einwandfrei funktioniert :)

    Du brauchst Hilfe bei der Erstellung eines Woltlab Burning Board 3 oder Lite Forum?
    -Dann schick mir eine Nachricht, ich helfe dir gerne!

  • Wir haben uns das Programm Adbuck mal angesehen und müssen sagen:


    Es speichert sehr sehr sehr sehr viel auf deinem PC, der Grund ist, die Werbung, wir haben auch gemerkt, dass dieses Programm Adbuck den Internet Explorer verwendet um dir die Werbung anzuzeigen.


    Und der Internet Explorer speichert das halt logischer weise.


    Wir haben auch gesehen, dass Adbuck eine ständige Internetverbindung und ständig Packete zu der MySql Datenbank schickt..

  • Also man muss sagen von der Technik scheinen die Hinter Adbuck nichts zu verstehen oO Die Datenbank spielt alle paar Minuten verrückt, dann kommt ein Error bei dem Man Nutzername & Datenbankpasswort sieht... Ich würd mich nicht wundern, wenn die schneller wieder weg sind... Ehrlich hab ich da langsam auch Angst um meine Daten oO

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • nun ja ich bin grade mit denen im regen Kontakt. Hab da noch bisschen was mehr gefunden was nicht gut ist. Wenn sie das so umsetzen wie sie mir schreiben, sollte das auch ganz gut werden. Habe ihnen mal alle Lücken geschrieben, die ich gefunden habe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Hab bald meinen 1. Euro verdient :)


    Verdiene nicht so schnell wie ihr.
    Ich finde man sollte keine Bots/.. benutzen da man hier kostenlos Geld verdienen kann. Und durch Leute die Bots benutzen oder ähnliches wird sowas bald eh nicht mehr möglich sein..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab bald meinen 1. Euro verdient :)


    Verdiene nicht so schnell wie ihr.
    Ich finde man sollte keine Bots/.. benutzen da man hier kostenlos Geld verdienen kann. Und durch Leute die Bots benutzen oder ähnliches wird sowas bald eh nicht mehr möglich sein..


    Macht leider keinen Sinn.
    Die Werbefirmen bezahlen alles und die sehen den Unterschied zwischen Bot und Person nicht. Bezahlen müssen sie trotzdem.
    Bei der Firma, die hinter Adbuck steht, gibt es also keinen finanziellen Schaden o.ä..
    Trotzdem ist es doof. :)


    Habe mich auch vor Tagen registriert, mal gucken wie lange die Warteliste ist... ^^

    the ones who are crazy enough to think that they can change the world, are the ones who do
    - Steve Jobs

  • Habe mich auch vor ein paar Wochen registriert und wurde schon vorgestern freigeschaltet. Bisher kann ich noch nichts zu meinen Einnahmen sagen, da die Website anscheinend down ist O.o
    Werde meinen Beitrag aber noch editieren sobald sie wieder funkt ^^


    //Edit: Bisher habe ich in ca. 11 Stunden 240 Statuspunkte und mehr als 1,50€ erziehen können ;)
    Ist zwar net der Burner aber nach einiger (langer) Zeit könnte da ein nettes Sümmchen zusammen kommen :D

  • Ich würde sagen Werbe Banner, Internet Logs und sonstige Informationen sprich welche Produkte du bevorzugst, deine Suchergebnisse usw. also alles womit man Informationen über dich sammeln kann um dein Kaufverhalten zu beobachten bzw. weitere Werbung an dich zu verteilen. Kurz gesagt Marktforschung.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Habe mich auch vor 3 Tagen registriert.
    Doch eins habe ich noch nicht verstanden, bekomme ich eine EMail wenn ich freigeschalten wurde?



    Mfg


    soweit ich dass mitbekommen habe kann es bis zu einem Monat oder länger dauern da diese Seite sich noch im Beta Stadium befindet.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen