.:eSports Gaming:. .:Serverwerbung:. .:Beta:.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Meine Meinung:
    Der Server haltet kein Monat durch.
    Das wird es wie men es so schön nennt in SAMP ein "0815 Server".


    Das Forum ist nichts neues.
    Download-Design und eventuell. gecracktes WBB.


    Vorstellung schön Bunt, wie im Kindergarten.
    Keine Grafiken.
    Alle unter 16 Jahren.
    Ich meine ich selbst bin 15 Jahre, aber immerhin kann man kein Team haben dass unter 16 ist..


    Dennoch viel Erfolg! :thumbup:


    PS: Nimmt es nicht alt z ernst, soll nur eine Kritik sein, denn viele flippen aus weil sie denken es wäre eine Beleidigung oder was auch immer.

  • Erstmal sind hammer viele Rechtschreibfehler in der Serverwerbung.
    Dann ist dort nichts, aber auch garnichts Einzigartiges!!
    Und zu guter Letzt: Das Forum sieht auch sche** aus.
    _________________________________________________________________________________________________________

    • Script: 2/10 Fischen - Kein GF-Edit, bezweifle ich aber.
    • Forum: 1/10 Fischen - Könnte man was aus dem Design machen... vielleicht... mit einer kompletten Umstrukturierung. Außerdem ist die Enterpage (nichts zu sehen, Zugriff verweigert) beschissen. (Tschuldigung wegen der Ausdrucksweise)
    • Server: #/10 Fischen - Kein Bedarf am Testen. Glaube nicht daran dass es kein GF-Edit ist und es hat nichts Besonderes an sich!




    Mit freundlichen Grüßen,
    Bosei.


    P.s.: Nicht böse nehmen, ist nur eine Kritik! Trotzdem viel Erfolg! :thumbup:

  • Serverwerbung: 2/10 zu wenig Bilder
    Forum: -/10 Design ist gedownloadet
    Server: -/10 GTA City Remade - Nix Selfmade ! Das muss einem doch Peinlich sein.

    Es ist noch von ihn Crocky 2Prozent was drinnen. Da das script gebbuggt hat bsp: Bank system, Wanteds system, Hitman System, Jobs system, Paydaysystem, Tore waren verbuggt, /duty wurde komplett neu gemacht und vieles mehr

  • Auf dem ersten Blick sieht es langweilig aus.
    Keine Highlights vorgestellt und kein Testbedarf.
    Da man das Forum als Gast nicht einsehen kann (noch nichtmal ein Willkommens Forum oder sonstiges) werde ich mir nicht dir Mühe machen, mich dort zu registrieren.
    Trotzdem viel Erfolg!


    Werbung/Vorstellung hier im Forum: 2 / 10 (2 Punkte für ein gut strukturiertes Tab Menü)
    Server: nicht getestet
    Forum: 1 / 10 (1 Punkt für ein GTA Design)

  • Guten Tag liebe Community von eSports Gaming.


    Ich habe vor kurzen euren Server besucht, getestet und bewertet.


    folgende Punkte wurden bewertet:


    • Script
    • Mapping
    • Community [entfällt]



    Ich bitte für Vorkommnisse im Video um Verständnis und diese sollten nicht Ernst genommen werden.


    Die Bewertung erfolgt am Schluss des Servertests. Bewertung ist von 0[Schlecht] bis 10[Sehr gut].


    Hier kommt ihr zum Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Haui_CH

  • Sorry, aber sowas geht mal gar nicht!
    Wenn ich irgendwo auf eine Seite/ein Forum gehe, dann möchte ich mehr über das Projekt erfahren und nicht so plumb abgewiesen werden!


    Sry aber das ist so da ich eine Shoutbox oben hatte und die immer eine Serverip reingeschrieben haben von einen anderen Server wird aber jetzt wieder ausgemacht

  • Waren drauf und haben getestet,
    nach ca 10 mins sind alle Cops von uns abgehauen, der rest erklärt sich.


    Kien Community
    schlechtes script( Bugs, keine beschäftigungen etc)
    Also für mich ist das ein TDM Server, mehr nicht,
    wieder ein neuer 0815 Server
    2/10 Punkten


  • Wo sind den bitte bugs und zu info den Server gibts schon seit 2 monate

  • Hey,


    ich habe mal den Server besucht und ich finde, dass der Server ein Remake von RPG-City ist. Die Nacharmung ist euch ziemlich schlecht gelungen.


    Server: [0/10]
    Forum: [2/10]
    Community: [0/10] - Konnte nicht bewertet werden


    Zudem sind mir unendlich viele Bugs aufgefallen. Ihr solltet übrigens die 20.000 Rechtschreibfehler im Script raus nehmen. 08/15 Server ohne Zukunft.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Forum:
    Forum ist total schlecht eingerichtet.
    Gäste! können in "Admininternes" schreiben?
    Dafuq.
    [0/10]


    Zum Server:
    Anfang ist standart, Tutorial auch.
    Ich wollte in die Stadthalle und mir nen Flugschein für Pilot Job holen, jedoch ist alles durcheiander.
    Autoschein = Flugschein
    Flugschein = Bootschein
    Bootschein = Angelschein
    Angelschein = Waffenschein
    Außerdem glaube ich nicht, dass das Script von euch erstellt worden ist.
    [0/10]

    Einmal editiert, zuletzt von Xuki ()

  • Ich habe nur die Teamliste gelesen, danach hatte ich schon zu viel.
    Man sieht echt eure Reife, wenn man sich "Partybrudaaa" nennt. Das passt ja sowas von zu SA:MP. Und das mit den 3 a´s erinnert mich irgendwie an einen Namen wie "Th3Ang3|59". Gemeint ist das verwenden von Zahlen für ein Wort. Naja.
    Weiterer Testbedarf ist nicht vorhanden, jedoch für die Werbung 1/10. Der eine Punkt erklärt sich durch das Inhaltsverzeichnis.

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Zitat von »IceboyTea«
    Meine Bewertung


    Server: 0/10 Nichts wurde am Server gemacht, ist gedownloadet ^^
    Forum: 2/10 Design ist zum Download frei ^^
    Vorstellung: 3/10


    Hast du dir schonmal das Script angeschaut von den Ersteller dieses Script es ist verbuggt Wanted system, Hitman, Bank, und mehr. Ich habe mich dran gesetzt es zu entbuggen bzw. Neues reingegeben oder verbessert. Da ich ja nicht so ein guter Scripter bin finde ich es dass das script für anfäger sehr gut ist. Den Server gibts schon seit März wir hatten früher ein GF drinnen das auch editiert wurde von mir. Ich verbessere das Script immer wieder da ich gerne möchte das die Spieler Viel Spaß auf den Server haben.


    Trozdem, nur weil ihr das entbuggt habt, ist es kein Selfmade also wer schon behauptet wenn man 1,2 sachen verändert ist es Selfmade, ist nicht gerade schlau !


  • Das habe ich gerade behoben

  • Das ist die schlechteste Werbung die ich mir je angesehen habe.
    Schlecht strukturiert,Header sieht nach "Photoscape" aus,Schrift kein bisschen eingearbeitet.
    Sehr viele Rechtschreibfehler,ein Projektleiter der 14 Jahre alt ist.
    Ein (von euch genanntes "Selfmade") Script,was einem billigen Godfather gleichzusetzen ist...


    _____________________


    Werbung: 0/10 | Gefällt mir kein bisschen,da könnte ich persönlich auf jedem Godfather spielen.
    Server: 2/10 | Godfather gleichzusetzen.
    Forum: 0/10 | Einfach grottig.


    Gruß,
    _RyNN

  • ch war drauf und habe einige Sachen getestet.


    Erster Eindruck
    Der Server ist eine komplette Nachmache von GTA City.
    Einige
    Sachen wurden geändert, jedoch ist die /help Mitteilung komplett
    gleich, die gleichen Grammatikfehler von GTA City wurden übernommen,
    fast alles ist einfach kopiert.
    Man kommt sich vor, wie auf einem zweiten GTA City.


    Professionalität
    Man kam drauf und konnte von JEDEM Leader, selbst von dem des FBI ohne jegliche Bewerbung einen Invite erwirken.


    Arbeit der Admins
    Die Admins, die zZ online waren, haben ihren Job komplett verfehlt.
    Man kam drauf, schon kam ein Typ mit Level 1 und einer M4 zum PD und hat zT Admins abgeknallt.
    Natürlich haben diese Admins nichts unternommen, nichtmals ein Kick(falls diese Admins nicht bannen konnten).


    Forum
    Jede Person, die nichtmals im Forum registriert ist, kann ins Admininterne schauen und sogar Beiträge verfassen.
    Natürlich war ich nicht der einzige, der das entdeckte. Dementsprechend waren dort auch Beiträge von unregistrierten Benutzern, die Beleidigungen reingepostet haben. Keinen Admin hat es gestört.
    Ich habe mal zum Test eine Bewerbung reingeschrieben um zu schauen, wie die Admins reagieren.
    Meine Bewerbung wurde abgelehnt, ich gehe mal davon aus, dass die nichtmals bemerkten, dass ich diese ins Admininterne schrieb.


    Server algemein
    Der Server weist viele Bugs auf.
    Beispielsweise kann man in das PD einbrechen und in das "i" gehen, wo man Enter drückt und dann vor dem PD vom Dach runterfällt.


    Außerdem ist man nicht nach 30 Sekunden, wie es da steht, aus dem Krankenhaus, sondern bereits nach 15 Sekunden.
    Auch kann man in jedes Fahrzeug mit Enter einsteigen, jedoch nicht mit "g", da man keine Schlüssel besitzt.


    //EDIT: WTF? Ich konnte SPieler beobachten...
    Fazit
    Der Server ist komplett lieblos kopiert worden.
    Die Admins haben in keinster Weise etwas gegen die Hacker/Cheater unternommen.
    Das Forum ist eine Blamage. Normale User können in das Adminforum.
    Von mir erhält der Server leider 0 Punkte, wüsste auch nichts, was hier punkten könnte.


    Zu guter letzt:
    Was soll das bitte?


  • Zitat

    Das Script ist ein Selfmade von TheNinja114 gemacht. Es ist derweile in Beta wir würden uns um Vorschläge freuen.


    Korrekter Satz: Das Script ist ein Selfmade und wir haben es aus dem Internet geladen, schnell unsere Namen rein, damit es keiner sieht und fertig.


    Ihr wollt Verbesserungsvorschläge?
    Eurer komplettes Team besteht aus 14 Jährigen und 15 Jährigen, wieso habt ihr euch keine Gedanken gemacht etwas reifere Personen in eurer Team einzubringen?


    Nunja, Bewertung: 0 Punkte von 10 Punkten.


    Fazit: Nicht empfehlenswert ...