rareQUALiTY-RolePlay | Serverstart: 02.08.2013

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo werte Breadfish Community,


    Wie der Servername schon sagt ist es eie RareQualität die hier vorgefunden wird.


    Der Script ähnelt sehr stark dem GRP Script und etliche Dinger sind mir noch von damals bei GRP Zeiten bekannt. Viele Bugs sind aufgetreten und auch Geldwäsche (mit Mietfahrzeugen) hätte man aktiv betreiben können. Mann hätte wenn man das Script ein wenig verbessert hätte sehr gut was daraus basteln können. Da ich mich nicht so mit Scripts auskenne spar ich mir lieber weiteres.


    Ich hatte mich dann da mal bewurben und testet das Roleplay verhalten, da es ja heißt RareQuality Roleplay. Auch hier trifft die RareQualität zu. Ich habe dann nach 2 Tagen meine Kündigung eingereicht und im OOC vermerkt, warum ich den Server verlasse. Gründe waren, dass halt das Server Script sehr GRP ähnelt und das kein Roleplay dort gespielt wird. Auch wurden im Forum UNRP Bewerbungen angenommen. Viele Dinge die nicht in meinem Verhältniss stehen.


    Dann traf mich heute morgen der Schlag mit ein Schmunzeln im Gesicht.


    RareShit.jpg


    So was ist mir noch nie vorgekommen als ich Kritik äußerte, nun gut dann werde ich mal die Sache wiederlegen. Ich hoffe man schenkt mir seitens der Breadfish Community glauben.



    [Spoiler= Fall 2,]
    Ein Admin kennt sich richtig gut aus mit RP und den Chatbeziehungen. Als ich das gelesen hatte an den Tag habe ich zu Hause die Hände nur an meine Ohren gelegt und wie wild mit dem Kopf geschüttelt. Das ist mir noch NIE vorgekommen in meiner Samp Zeit. Was für ein schrecklicher Alptraum.


    sa-mp-024.png


    sa-mp-025.png


    sa-mp-026.png

    Fazit: Ich glaub ich bastel mir ne Signatur daraus.


    [/Spoiler]


    So das wars erstmal von der Bildern. Nun kommt leider nur noch ein Chatlog von gestern. Aber da ich bestimmt lüge ist der ganze Text eine Lüge. Wer ihn dennoch sehen möchte:


    [Ab ca. 23:14 geht der Spass mit den SuperRPler los. Sachverhalt Mr. Parker als Fahrer und die anderen beiden Knitten als Beifahrer. Mr. Parker wurde angehalten da er mit seinem hellen Sultan kein Licht in der Nacht anhatte. Randy bestieg auch einfach mal so das Copcar und machte die Sirene an. Reden im /b Chat also RP Chat.... ach ne sry ist ja der OOC Chat war leider auch nicht möglich. Endeffekt aus nicht erklärlicher Weise ist Randy 2 mal gestorben, ich melde dies einen Admin und es kammen auch sofort 2 hilfsbereite Admins.]



    Chatlog.txt zum Download




    Im Endeffekt: Kritik wurde auf deren Plattform nicht erwünscht und löste sofortigen Ausschluss aus der Community aus. Auf dem Server komme ich derzeitig noch aber sehe kein Grund mich auf dem Server einzunisten und dort mitzuspielen, da es dort eher nach dem GRP Prinzip geht, SDM und Cophunten.


    Dennoch wünsche ich euch weiterhin viel Erfolg.


    Mfg. Nico

  • Naja finde die Servervorstellung auch nicht so ansprechend.
    Ihr zählt einfach nur eure Serverfunktionen auf,total langweilig.
    Da hilft auch der nicht wirklich gute Trailer weiter(in dem ihr eigendlich nur verschiedene Standartdinge aufzählt die ich auf jedem anderen 0815 Server auch machen kann)
    Da diese Werbung schon in Schulnoten ausgedrückt eine 5- verdient hätte,habe ich mich dazu entschlossen,den Server und das Forum gar nicht erst zu betreten.
    Aber wer auf so Server steht,viel Spaß.


    P.S: Kurzer Tipp dadurch das ihr nicht schreibt ob ihr auf diesem Server Admin/Supporter oder sonstiges seit,kommt es nicht wirklich gut das ihr hier drunterschreibt wie toll euer Server doch wäre.
    Soll nicht heißen das nicht auch echte Spieler hier in die Werbung geschreiben haben könnten.


  • Hallo, die einzigen aus dem Team die hier drunter geschrieben haben sind ich und der Autor,,

  • Echt top hab auch 2 Intros für den Server erstellt und Donator lohnt sich man muss noch was tun für sein Geld Z.b 1 std Arbeiten mit Pausen hat man höchstens 30-35k Zusammen wenn man weiß wie sehr nice Leute kommt drauf die Los Zetas suchen auch noch Co Leader und Member mit Bezahlung :love:

    Ich bin der CBTM & ich teste alle neuen Server die rauskommen
    welche mir am besten gefallen Spiele ich

  • Die letzten Updates :


    Update 03.08.2013 16:45

    # Tuning Bann-Bug entfernt
    # Tor beim Gebiet in LV entfernt
    # Fahrschule NODM Zone erweitert
    # Insel Haus-Ausgang höher spawnen
    # /houseupgrade günstiger
    # Savebox für jede Gang / Mafia eingefügt
    # Insel Quads spawnen höher
    # Kurier, Pilot, Trucker-Waren, Street-Cleaner, Bauer, Müllmann, Autodieb mehr Geld


    Update 04.08.2013 17:50


    # Race für Mid Night Club (/mrace)
    # Keine automatische Wantedvergabe bei Banktransporter (Damit die Cops nicht sehen wer diesen ausraubt)
    # Lotto bis Nr. 50 (Höhere Gewinnchance)
    # Heiraten kostet nur noch 5000$
    # breakcar (Vorläufig nur bei Privatfahrzeugen möglich)


    # /sell fish verdienst runter gesetzt



    Update 06.08.2013 06:00



    #UCP - Uninvite Bug gefixxt
    # Gebiet erobern Verdienst gefixxt
    # Event-Spende funktioniert nun
    # /robtransporter bringt mehr Geld und geht nur wenn ein Cop online ist
    # /helpdrunk Kosten gesenkt






    Fast jede 2 .Tage folgen Updates .
    Würde uns freuen wenn sich leute den Server mal anschauen werden , da es nicht gut mit der Userzahl läuft.


    Liebe Grüße

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Info Video über den Server p.S bin nur ein User!

    Ich bin der CBTM & ich teste alle neuen Server die rauskommen
    welche mir am besten gefallen Spiele ich

  • Ein Zusammenschnitt von ein paar Aufnahmen.


    Viel Spaß beim anschauen.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    MfG

  • Ich spiele nun seit einiger Zeit auf dem Server, nun
    kommt meine Bewertung:


    Vorstellung:
    Die Vorstellung ist echt super gelungen,
    nicht zu lang, nicht zu kurz.
    Infos und Screens sind vorhanden.
    10/10Punkten


    Forum:
    Die 2 Designs, die man auswählen kann, sind super
    aufeinander abgestimmt. Die 2 Hauptfarben ( weiß und schwarz )
    harmonieren perfekt miteinander und der Header ist auch sehr gut
    gelungen.
    Desweiteren ist das Rechtesystem sehr gut abgestimmt, auch benutzerfreundlich
    für die Fraktionsleitung angepasst.
    Das UCP ist meines Erachtens nach zu dunkel geraten, deswegen gibt es
    von mir einen Punkt Abzug.
    9/10Punkten


    Server:
    Verschiedenste Maps und Editierungen im Script
    sowie weitere Funktionen, welche im GF nicht vorhanden sind,
    machen das GF-Edit zu ein besonderes Erlebnis.
    Der Roleplay-Faktor fängt schon beim Namen an, und im
    gesamten Spielverlauf wird das RP sehr gut umgesetzt.
    10/10Punkten


    gesamt:
    29/30Punkten


    Mit freundlichem Gruß
    Tobias

    █████████] 99%

  • Ich muss sagen, dass ich dieses Script einfach total genial finde, spiele echt gerne darauf. Ich weiß, dass es ein GF-Edit ist, aber ich spiele gerne auf GF-Edits, bzw. auf diesem besonders gerne.
    Es gefällt mir bislang ganz gut, schade nur, dass man teilweise alleine auf dem Server ist...


    Ich behalts mal im Auge...


    Als Tipp: Die IP in den Startpost schreiben wäre 'ne gute Idee... denn ich hab mir die IP erstmal heraussuchen müssen... ^^

  • Nunja zwar nen tolles Script aber leider ist das Adminteam + Projektleiter abwerber und das gefällt mir so gar nicht.


    8/10 für script --- 08/15 Script
    0/10 für Team --- Sie werben leute von anderen Servern ab indem Sie im TS und InGame ihre IP veröffentlichen statt nur mit dem Forum zu Punkten.

  • Nunja zwar nen tolles Script aber leider ist das Adminteam + Projektleiter abwerber und das gefällt mir so gar nicht.


    8/10 für script --- 08/15 Script
    0/10 für Team --- Sie werben leute von anderen Servern ab indem Sie im TS und InGame ihre IP veröffentlichen statt nur mit dem Forum zu Punkten.


    Das ist eine fiese Unterstellung.


    Sowas macht die Projektleitung nicht und wir fordern auch keine User dazu auf.



    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen