SpongeBOZZ vs Gio | Voting

  • SpongeBOZZ oder Gio wer ist besser ? Eure Meinung ist gefragt. 123

    1. SpongeBOZZ (87) 71%
    2. Gio (36) 29%

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meiner Meinung ist SpongeBOZZ wieder besser , da diese Lines (Punchlines) einzigartig sind.


    #add
    DIe Rückrunden wurden hinzugefügt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaReFaMe ()

  • Meiner Meinung ist SpongeBOZZ wieder besser , da diese Lines (Punchlines) einzigartig sind.


    Paar NPD/Nazi Lines.
    Den Rest kannste auf jeden anderen Rapper auch bringen.


    Gio liegt bisher vorne :thumbup:

  • Also,


    Meiner meinung ist Gio besser. Da er sich bessern kann und er rapt lyrics und nicht ürgend ein scheiss Gio weiß was er rapt. Den SpongeBozz denkt meiner meinung nur: Hauptsache Rap, Doubletime ürgendwelche geile Punchlines mit Reime. Keiner weiß wer das ist aber jeder weiß das das ein erfahrender Rapper ist trotzdem ist Gio meiner meinung besser bei Spongebozz ist das Problem er hat von der quali schon alles gegeben.

  • SpongeBOZZ laut vielen Gerüchten SunDiego , das erstmal nebenbei da es keine 100%ige Beweise gibt.
    SpongeBOZZ hat ihn raptechnisch zerstört , der Nazionalsozialistischehintergrund von Gio war vielen
    Youtubern unbekannt nach dem Battle hat sich die sogenannte Nazi Seite von Gio im Netzt veröffentlicht &
    seitdem wird SpongeBOZZ auch besser gesehen.


    Nun zur Raptechnik von SpongeBOZZ
    Ja SpongeBOZZ wiederholt sich mit einigen Lines in seinen Battle Videos , aber egal dafür
    werden seine Punchlines härter & intensiver.
    SpongeBOZZ greift gerne ins Private leben seiner Gegner & das zerstört sie einfach.


  • Typisches Fanboy/Möchtegern Rap gerede.
    Du zählst sicher auch Silben, oder? 8o

  • Ja :thumbup: Erzähl es niemanden :whistling: .


    Bleibt unter uns.... und dem Forum.... und der NSA.
    Naja, viele lassen sich von Technik blenden, aber jede Runde vom Schwamm war vom Aufbau exakt gleich :whistling:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Typisches Fanboy/Möchtegern Rap gerede.
    Du zählst sicher auch Silben, oder? 8o


    Witzig, dass er nur seine Meinung zu Spongebozz abgibt und du ihn deswegen direkt hatest!? Wer ist hier wohl der "Fanboy"?


    Btt:


    Ganz klar Spongebozz. Raptechnisch auf aller höchstem Niveau, krasse Lines, hammer Flow und allein wegen dem Video schon einsame Spitze :)


  • Witzig, dass er nur seine Meinung zu Spongebozz abgibt und du ihn deswegen direkt hatest!? Wer ist hier wohl der "Fanboy"?


    Btt:


    Ganz klar Spongebozz. Raptechnisch auf aller höchstem Niveau, krasse Lines, hammer Flow und allein wegen dem Video schon einsame Spitze :)


    Ich nimm es locker :D , einer der meiner Meinung ist :love: :love:

  • Witzig, dass er nur seine Meinung zu Spongebozz abgibt und du ihn deswegen direkt hatest!? Wer ist hier wohl der "Fanboy"


    Ganz klar Spongebozz. Raptechnisch auf aller höchstem Niveau, krasse Lines, hammer Flow und allein wegen dem Video schon einsame Spitze :)


    *huuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Deine "krassen Lines" sind wo?
    Die Raptechnik ist auch nicht "auf ALLER HÖCHSTEM Niveau"
    Beim Video würde ich auch nur sagen, etwas besser als Gio :whistling:


    /€


    Das ist ein GANZER Part. PURER PUNCH


    Dazu noch ein passender Kommentar:



    Zitat von 'Irgendein Kommentar Mensch

    Was bringt Sponge denn?


    Seien wir mal Ehrlich


    Wenn es nicht im Tittel oder Track stehen würde ,würde keiner wissen wen er überhaupt battlet.Er battlet irgendeinen Arbeitslosen Nazi....wärt ihr vor dem Batlle darauf gekommen ...wahrscheinlich Keiner. Er baut seine Punches nur auf seine Fassade,seine an den Haaren herbeigezogene Nazi und Atheistenstory auf.Das einzige was er kann ist die Scheiße übelst EPIC zu verpacken,doch der Inhalt ist und bleibt schwach.

    Einmal editiert, zuletzt von IMexiz ()

  • Dann zitier mal ein paar gutes Spongebozz Lines.
    Dann seh ich es ja evtl ein


    Dann geb ich dir 3 mal so viele GUTE Lines von Gio ;)


  • HAHAH, geschossenes Gelaber.

    Du repräsentierst wirklich den Fanboy.
    Ich feier SpongeBOZZ nur dieses mal, aber was er geschrieben hat, stimmt nun mal, deswegen hört es sich auch gut aus.
    Trotzdem ist er unberechtigt im Finale, da Julien ja GreeeN akustisch nicht verstanden hat?...
    Außerdem war GreeeN um einiges besser, aber naja, daran kann man sowieso nix ändern.

  • Du repräsentierst wirklich den Fanboy.


    Richtig :thumbup:
    Aber sowas versüßt mir den Abend.
    Kinder, die sich von Zweckreimen, Reimketten, Silben & Flowblenden lassen. :thumbup:

  • es ist jetzt schon klar das sponge das uservoting gewinnt. Ich bin auch der festen Überzeugung das julien und der was zusammen machen. Denn greeen hat sponge auch einfach zerstört, wenn man den Text richtig versteht. Da Julien bestimmt auch wusste das greeen besser war, haben beide ihn supportet und sponge hat ihn sogar ne gasthook machen lassen. Aber naja . Jeder sieht es anders. Zurück zum thema . Gio hat mMn viel mehr gegnerbezug gehabt . Auch das Video war pures Entertainment. Sponge hat wieder mal das selbe gebracht. Fettes Auto im Video was mMn 0 Entertainment und Kreativität hervorruft. Für mich hat gio die hinrunde gewonnen.

  • Mein Gott - man merkt Ihr wisst 0 was eigentlich purer Diss ist.
    Sowas ist ein Punch:


    Sowas ist ein purer Punch - und nicht solchen Mist wie beim Battle - aber bei deren Skill ist das wohl ein Punch.


    Und das ist genauso ein purer Punch - Ein Puch von Mike Tyson und Muhammed Ali zusammen:


    Zitat

    Es ist ein Frage der Ehre die Mama rauszuhalten,
    Ich jedenfalls hab Respekt vor deiner,
    Sie hat's lange mit dir ausgehalten !


    Also: Labert nicht von Punches - bisher hat kein einziger Rapper einen Punch gebracht bei JuliensBlogBattle.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen