Nur noch wenige Tage bis GTA V erscheint ! Wer kauft es sich? Also ich aufjedenfall !
17. September - Wer kauft es sich?
-
-
Wenn es für PC gibt, dann auf jedenfall.
-
höö komm nicht morgen fail ?
-
wann kommt es!?
-
LESEN... GTA 5
Und JA Ich kauf es mir, aber erst, wen es für den PC Released ist, worauf man wohl noch c.a. weitere 6 Mnate warten kann. so war es zumindest, bei den anderen GTA Teilen -
wann kommt es!?
17. September vermutlich -
Also auf Amazon wird auch die PC Version angeboten.
-
Wenige Tage? Spinnst du das sind noch 1 monat und etwa 20 Tage 17. Septembar kommt des glaube ich oser 23.
Naja gemeldet unnötig...
-
-
[ironie]oh mdin gott morgen ist es so weit[/ironie]
Junge am 17 September kommen die Consolen Gta V raus das für den PC kann weitere 3 Monate dauern! Man sollte sich evtl. Infomieren. -
Ich hab eine PS3 und habs mir vorbestellt...
-
ich bestell mir im August die Special Edition für die PS3 vor
-
Naja, wenige Tage sind für mich etwas anderes, aber es kommt bald.
Selbstverständlich wird es (mMn) für den PC released, einfach abwarten. -
Für den PC kommt es ein paar Monate später!
-
Ich finde, dass dann die Formulierung "nur noch wenige Tage" irreführend ist... Vll zu "wenige Wochen" ändern ?
Ich kaufe mir es für den PC, auch wenn es (noch) nicht läuft - der Grund ist, dass es den Hersteller unterstützt und er sieht, dass Interesse besteht. Gleiches gilt für Saints Row 4, da es einfach episch ist
-
Wenn die das wieder so machen, dass es auf AMD Systemen ueberhaupt nicht laeuft, werde ich davon wegbleiben.
-
Wenn die das wieder so machen, dass es auf AMD Systemen ueberhaupt nicht laeuft, werde ich davon wegbleiben.
Hmm, was lief den nicht ? Also ich habe, auch ein AMD und GTA IV und SA etc. geht wunderbar.
-
-
Achso, okay gut das habe, ich nicht
Hmm, ich werde es mir nur kaufen wenn RR es Offiziell für den PC irgendwann ankündigt.
Ansonsten kaufe ich mir nicht für GTA V extra eine PS3 oder Xbox360.
Ich habe, den Titel mal geändert. -
wan für Xbox 360 ?