SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja, tut mir leid. Wenn euch was nicht passt: Ihr dürfts ändern!
    Tjong gibt keinen Support für dieses Script. Er hat's ja eigentlich nur aus dem besagten Grund released.
    Trotzdem schön, dass sich so viele dafür interessieren, obwohl ich vermute, dass es den meisten schon wieder zu real ist und sie eher auf Scripts wie, na ihr wisst schon was, setzen das IMHO den Namen "Reallife" nicht verdient hat.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Hey kann man da kein einfaches /register system rein bauen=?


    Ist doch Viel geiler

  • C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(5408) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(5434) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(5852) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(6812) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(6843) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7258) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7277) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7281) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7285) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7289) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7293) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9436) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9441) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9447) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(10284) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.

    Ich habe die Errors wenn ich compile


    Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

    - Otto von Bismarck
    -

  • Schade das ich mal wieder so etwas von 3. hören muss. Ich stelle mir nun gerade die frage ob ich mich angegriffen fühlen muss oder nicht ........ Das Script ist
    Ursprung nicht schlecht und eine wirklich echte wahre Alternative. Es hat eine eigene Dynamic, aber einmal reingefitzt alles kein Problem.


    JA das waren noch Zeiten ... Sarp und Sarp by Steven. Ich kann mich noch an so einige endlosen Nächte erinnern mit Platti, Firzen
    Benne und vielen, vielen anderen .......... Aber ich denke die Zeiten kommen net wieder.


    PS: Dieses Script wurde bei Crazy mit einer gekauften von Benne (Tjong) Lizenz betrieben und im Laufe der Monate immer mehr verdrängt bzw duech eigens Script ersetzt. Mittlerweile hab ich mich ja nun auch in dieses neue script gesetzt und ich weis das es da noch einige Gleichheiten gibt.


    Davon abgesehen ist es ein sehr schönes Script für einen ca. 30 Leuten Clan. Es hat so ziemlich alles was man braucht:


    - Banksystem (Bug mit selbstüberweissung ??? )
    - Hungersystem
    - Totsystem (Verhungern / Healt)
    - Job/Dienstsystem (Polizei ADAC Rettungsdienst Autoverkäufer und für mich das beste Truck-Trailer Job)
    Sehr nette Abhängikkeitsdienste. (Autohändler bestellt Fahrzeug mit /autoliste der Truckservice muss dann diese Bestellung in Form eines Trailers am
    Hafen holen.)


    das sind nur einige wenige Punkte. Das
    Script in dieser Form hat noch einige Fehler und Verbesserungen nötig, aber es ist eins der besten. Ich kenne kein besseres Grundscript.


    Nochmal
    Grüße an alle SA-RPG Spieler


    Frank das Faultier

  • Ich würd mal sagen: Das war's dann mit der Einzigartigkeit von einem gewissen Clan :whistling:

    Ein clan sind wir seit ein paar wochen nicht und einzigartig war unser Script auch nicht das Script benutzen mehr als 2 Clan oder so einzigartig bleiben wir trotzdem auch Neon bleibt einzig artig da die scripte von uns nicht mehr dem Orginal entsprechen und Stören tut es uns auch nicht das viele diesen Game mode haben


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(1959) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(1960) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2001) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2008) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2016) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(5408) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(5434) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(5852) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(6812) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(6843) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7258) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7277) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7281) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7285) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7289) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7293) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7967) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(8022) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(8055) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9436) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9441) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9447) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(10284) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(11098) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(11259) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12021) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12026) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12031) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12037) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2170) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2171) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    16 Errors.



    warumm kommen diese errors

  • Admin Login : /rcon login <Rcon Passwort>
    Standard

    Und warun funktionieren dei Admin-Befehle, welche ich im Script gefunden habe nicht ?
    wie bekomme ich einen Job ?


  • Hab nochma ne andere frage.
    Da ich von eineigen firmen wie zb. Trucker und autoverkäufer die dienstpoints nicht finde stelle ich mir gerade die frage in welcher stadt sich das ganze abspielt. Kann mir diese Frage jemand beantworten?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen