Die adminbefehle sind alle per RCON?
SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, tut mir leid. Wenn euch was nicht passt: Ihr dürfts ändern!
Tjong gibt keinen Support für dieses Script. Er hat's ja eigentlich nur aus dem besagten Grund released.
Trotzdem schön, dass sich so viele dafür interessieren, obwohl ich vermute, dass es den meisten schon wieder zu real ist und sie eher auf Scripts wie, na ihr wisst schon was, setzen das IMHO den Namen "Reallife" nicht verdient hat. -
Hey kann man da kein einfaches /register system rein bauen=?
Ist doch Viel geiler
-
Hey kann man da kein einfaches /register system rein bauen=?
Ist doch Viel geiler
ja, kannst ja einbauen o_O -
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(5408) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(5434) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(5852) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(6812) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(6843) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7258) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7277) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7281) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7285) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7289) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(7293) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9436) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9441) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(9447) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Users\Dominik\Downloads\sarp.pwn(10284) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase16 Errors.
Ich habe die Errors wenn ich compile -
man leute zeigt doch mal Eigeninitiative auf seiten voher wurde das bereits schonmal erwähnt :
Hmpf update mal alle deine Includes -
Zitat
Kommentar von Tjong:
Naja da gewisse Personen von einem gewissen Crazy Clan meinen
diesen Mode zu benutzen obwohl sie damit urheberrechtlich eine Straftat
begehen, ich aber weder Zeit noch Lust habe, mich
mit solch einem Pack zu beschäftigen, mache ich dieses
Skript nun OpenSource um nicht ein paar Idioten einen
unfairen Vorteil gegenüber anderen zu geben.Schade das ich mal wieder so etwas von 3. hören muss. Ich stelle mir nun gerade die frage ob ich mich angegriffen fühlen muss oder nicht ........ Das Script ist
Ursprung nicht schlecht und eine wirklich echte wahre Alternative. Es hat eine eigene Dynamic, aber einmal reingefitzt alles kein Problem.JA das waren noch Zeiten ... Sarp und Sarp by Steven. Ich kann mich noch an so einige endlosen Nächte erinnern mit Platti, Firzen
Benne und vielen, vielen anderen .......... Aber ich denke die Zeiten kommen net wieder.PS: Dieses Script wurde bei Crazy mit einer gekauften von Benne (Tjong) Lizenz betrieben und im Laufe der Monate immer mehr verdrängt bzw duech eigens Script ersetzt. Mittlerweile hab ich mich ja nun auch in dieses neue script gesetzt und ich weis das es da noch einige Gleichheiten gibt.
Davon abgesehen ist es ein sehr schönes Script für einen ca. 30 Leuten Clan. Es hat so ziemlich alles was man braucht:
- Banksystem (Bug mit selbstüberweissung ??? )
- Hungersystem
- Totsystem (Verhungern / Healt)
- Job/Dienstsystem (Polizei ADAC Rettungsdienst Autoverkäufer und für mich das beste Truck-Trailer Job)
Sehr nette Abhängikkeitsdienste. (Autohändler bestellt Fahrzeug mit /autoliste der Truckservice muss dann diese Bestellung in Form eines Trailers am
Hafen holen.)das sind nur einige wenige Punkte. Das
Script in dieser Form hat noch einige Fehler und Verbesserungen nötig, aber es ist eins der besten. Ich kenne kein besseres Grundscript.Nochmal
Grüße an alle SA-RPG SpielerFrank das Faultier
-
Sieht ganz nett aus
-
Ich würd mal sagen: Das war's dann mit der Einzigartigkeit von einem gewissen Clan
Ein clan sind wir seit ein paar wochen nicht und einzigartig war unser Script auch nicht das Script benutzen mehr als 2 Clan oder so einzigartig bleiben wir trotzdem auch Neon bleibt einzig artig da die scripte von uns nicht mehr dem Orginal entsprechen und Stören tut es uns auch nicht das viele diesen Game mode haben
-
Naja schade trotzdem 10/10
-
-
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(1959) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(1960) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2001) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2008) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2016) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(5408) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(5434) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(5852) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(6812) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(6843) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7258) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7277) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7281) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7285) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7289) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7293) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(7967) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(8022) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(8055) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9436) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9441) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9444) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(9447) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(10284) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(11098) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(11259) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12021) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12026) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12031) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(12037) : warning 217: loose indentation
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2170) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
C:\Dokumente und Einstellungen\Marco\Desktop\Alle Gamemodes\Sarb\Gamemode\sarp.pwn(2171) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase16 Errors.
warumm kommen diese errors
-
Lesen bildet.
-
ok habe es mir auch angeschaut und muss sagen hat was.
man müsste zwar noch ein bar sachen machen aber der grund gefählt mir sehr gut!von mir auch 10/10
-
Wie kann ich mich als Admin anmelden ?
Wie bekommt man denn einen Job ?
habe das immer noch nicht kapiert.
Hat es schon jemand gescriptet, so das man sich mit /register
registrieren kann ? -
Admin Login : /rcon login <Rcon Passwort>
Standard -
Admin Login : /rcon login <Rcon Passwort>
StandardUnd warun funktionieren dei Admin-Befehle, welche ich im Script gefunden habe nicht ?
wie bekomme ich einen Job ?ZitatRainer.dudb.sav
password_hash=xxxxxxxxxxx
virtualworld=0
geld=1999893
admin=1 //funktioniert nicht
haus=0
unterstuetzung=1500
timeout=0
nichtschlafen=1
totzeit=0
Gesundheit=98
Hunger=9
SchlafX=2235.702880
SchlafY=-1190.904663
SchlafZ=33.531250
SchlafInterior=0
SchlafAuto=-1
lastonline=200996 -
beid er autobestellung schnal ich was nich.
ich mache /autoliste suche mir einsaus, aber wie bestätige ich dann dass ich das will? -
wenns ein Menü ist bestimmt mit der Umschalt Taste
-
NE LEIDER NICHT
da steht was von nöächste seite wennich darauf mit leertaste mache dann komm ich zur nächsten seite....
aber da steht nix von bestellen -
Hab nochma ne andere frage.
Da ich von eineigen firmen wie zb. Trucker und autoverkäufer die dienstpoints nicht finde stelle ich mir gerade die frage in welcher stadt sich das ganze abspielt. Kann mir diese Frage jemand beantworten?