Es sollte fast alles in LV sein. Mach einfach debug CMDS womit man sich als admin zu den Firmen porten kann. Dann siehst ja wo die sind o_O
SARP/NeoN RpG 1.0/1.1 Skript [Selfmade RP]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Rainer du weißt schon das hier nur 16-25 Jährige sindOMG
EDIT
10-25 ist richtig
-
ich darf doch sehr bitten
bin 19 und der kollege 27. *gg*
dennoch ähm jo ersma danke fürs antworten
schnalle aber nicht was du damit meinst -
wie läuft das eigentlich mit dem belierfern der tankstellen?
-
Rainer du weißt schon das hier nur 16-25 Jährige sindOMG
EDIT
10-25 ist richtig
es ist doch shit egal wie alt man ist
games sind für jede altersgruppe -
Naja GTA SA ist erst ab 16, die amerikanische Version mit der 99% hier zocken, ist sogar erst ab 18, also naja... eigentlich dürften wahrscheinlich deswegen fast 90% der hier ansässigen Community, dieses Spiel gar nicht besitzen
-
weis jemand wie das mit dem autotransport läuft? weil wenn ich das auto bei wang abliefere steht ich soll mich in den LKW setzen. aber das tu ich doch.
kann es daran liegen dass ich den Truck mit /create erstellt habe?. -
kann es daran liegen dass ich den Truck mit /create erstellt habe?.
Daran liegt es zu 90%
-
klappt ok jetzt hab ich mir mal des auto gekauft und nen schlüssel festgelegt.
aber ob des auto auf oder abgeschlossen ist lol ich kann es nicht fahren.
ich weis ich nerve *gg* -
Schade das du es released aber das ist ja deine entscheidung.
Finds auch schade, so haben die Scriptkiddies wieder nen guten Gamemode
-
Die keine Ahnung haben, wie der GM läuft
-
Mein einzigstes Problem ist jetzt nur die Tankstellen voll zu bekommen.
Kann mir bitte jemand sagen wo die mengfe gespeichert wird so dass wir sie ggf. ändern können?
Tanken per LKW klappt nicht weil die LKW-Fahrer nicht angezeigt bekommen an welche tankstelle der Auflieger muss...
Laut GM sollte diese meldung aber erscheinen. -
Finds auch schade, so haben die Scriptkiddies wieder nen guten Gamemode
Ja, nur dass die meisten dann keine Ahnung vonden Funktionen haben und am ende eigendlich nicht profitieren
-
Kann mir wer bitte sagen was die admin stats sind? 1 funktioniert nähmlich nicht in der sav
Edit: Also ich meine wie benutzt man die Adminbefehl, oder wie wird man admin.
-
Du musst alles per Rcon regeln soweit ich das mitbekommen habe /rcon login <Password>
-
Pawn-Quelltext
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "carabhol"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "color_sichtbar"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "hinbring"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "picuphinbring"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitoroben"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "polizeitorunten"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(13695) : warning 203: symbol is never used: "trailerpositions"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(2170) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "trailerstandort"
C:\DOKUME~1\Lukas\Desktop\Spiele\server\GAMEMO~1\sarp.pwn(2171) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "zielort"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase9 Warnings.
Wie ich gelesen habe spielt sich alles in LV oder fast alles in LV ab
aber bei mir ist alles leer
seh keine Firmen oder Autohändler oder sonst was kommt mir vor wie eine leere Mapaber was ich in der pwn geslen hab klingt intressant nur leider seh ich nix davon :o
-
1. die warnings habe ich auch ist nich tragisch. Solange kein ERROR kommt
2. Ne die map ist nicht leer
du musst nur gut genug suchen...
aber iste noch ne menge arbeit dran.
mein server hat gestern eröffnet und es klappt endlich super und naja es gefällt den leuten. -
ja ´der server geht bei mir ohne laggs aber meine frage ist jetzt wie kann ich die admin befehle anschauen und anderen leuten einen rang geben bzw. cop
-
Hmm... aber wie macht man das mit dennn acc ?
-
Habe auch den Server zum Laufen gebracht. Die Adminbefehle stehen in der pwn Datei. Wenn es jemand gar nicht findet, liste ich diese mal später auf.
Was mich nur mal interessieren würde, wie ich an Fahrzeuge komme, und wie ich Häuser "zuordnen" kann.
Das Menü beim Autohändler scheint nicht wirklich zu funktionieren, da ich da scheinbar kein Auto bestellen kann. Hat da jemand schon eine Lösung gefunden?
Irgentwie habe ich dennoch Fahrzeuge betsellt, so zumindest meine Interpretation der Erstellung neuer *.sav Dateien. Doch wo sollten die Fahrzeuge spawnen?
Selbst mit /job [ID] 3 2 als Admin (zum Trucker machen) habe ich weder LKWs zum Transportieren noch irgendwelche gespawnten Fahrzeuge entdecken können.
Als Cop oder Sanitäter war auch alles leer...