Guten Morgen
ich habe mir PS Besorgt und habe mal was gemacht und wollte euch einfach mal fragen wie ihr es Findet
-
-
Ich finde die Schriftart sowie die Schriftfarbe unpassend. Vielleicht auch Font-Type
-
Es geht nix besonders aber wenns du zum erstmal gemacht hast geht es.
-
Ich finde die Schriftart sowie die Schriftfarbe unpassend. Vielleicht auch Font-Type
ich kann leider noch keine efeckte und sohn kram aber danke -
Lernst du mit der Zeit, für den Anfang ganz okay.
-
Jeder fängt mal klein an.
Und als erstes kleines Werk ist es gar nicht mal schlecht -
Neuer Versuch
-
Das is nen Bild + ne Font?!
Das is nix.. Übe lieber noch weiter -
nein das bild ist auch etwas bearbeitet es sah voher zimmlich unscharf aus und war kleiner das habe ich auf 1920X1080 gebracht
aber naja deine meinung -
Komisch wenn es klein war und du es so vergrößerst hast warum es nicht mal leicht verpixelt aussieht...
-
Willst du gerne wissen wie man mit Effekten etc. arbeitet?
Dann schau dir Tuts an, so wird das nichts.. Wenn du die Grundlagen nicht kannst, kannste probieren wie du willst
-
Willst du gerne wissen wie man mit Effekten etc. arbeitet?
Dann schau dir Tuts an, so wird das nichts.. Wenn du die Grundlagen nicht kannst, kannste probieren wie du willst
stimmt doch garnicht aber naja danke für die feedbacksund ja es war klein warum es nicht verpixelt ist weil es tools dafür gibt bzw es war nur klein geschoben ka wieso habs von freund ma bekommen das foto
-
Ich halt dich ja nicht auf
Hau einfach irgendwelche Filter ueber die Bilder und klatsch unpassende Typos drauf, naja wird schon, viel Glueck
-
Zitat
Hau einfach irgendwelche Filter
Wenn du das machst, wird es nix
Du musst schon wissen was du tust. -
Wenn du das machst, wird es nix
Du musst schon wissen was du tust.
Er möchte auf leicht ironische Weise darauf hinweisen, dass man exakt dies nicht tun sollte