How To Install GTA V
-
-
so hab ich auch GTA IV installiert, geht super
-
Der Typ hat keine Hobbys.
-
Super Video aber sein schöner leppi.
-
Haha
Warum macht er das bloß?Jetzt muesste er von Rock Star das Spiel geschenkt bekommen
-
Warum macht er das bloß?
Warum wohl? Er finanziert sich durch diese Videos sein leben.
Schau dir mal die anderen an, die sind noch schlimmer, aber er macht Geld -
Warum wohl? Er finanziert sich durch diese Videos sein leben.
Schau dir mal die anderen an, die sind noch schlimmer, aber er macht GeldOh, der hat ja 1.2mio Abos :o
Garnicht gesehen, dank dir, mal schauen was er da noch so tolles drauf hat -
Ehm.... Es gibt gewisse Mommente im Leben, in denen ich mich frage. Bitte was mache ich falsch?
Ich würde auch gern so viel Geld haben, einen Funktionstüchtigen (relativ guten) Lappy der maßen zu zerschrotten.Leute gibt es.... Die gibt es garnicht ?!
-
Das istn Plan. Aber ich denke er wird scheitern
-
Hachja, habe bereits all seine Videos geguckt. Ich liebe ihn. Diese unglaublichen Kochratschläge.
Ich empfehle auch das "How To" zur Installtion von Ios5 ...wirklich Top erklärt
-
So mach ichs bei jedem Spiel
-
Einer der wenigen YTuber die ich schaue
Habe leider kein Laptop wie installier ich das dann? -
Haha, damals hat er angefangen mit French Toast und dadurch seinen durchbruch, finde den Hammer auch wenn es unverdient ist, weils kein Aufwand ist für den Erfolg
-
Haha, damals hat er angefangen mit French Toast und dadurch seinen durchbruch, finde den Hammer auch wenn es unverdient ist, weils kein Aufwand ist für den Erfolg
Kein Aufwand, wer räumt am Ende auf?
-
Kein Aufwand, wer räumt am Ende auf?
Haha für die Aufrufe und das Geld würde ichs auch machen
-
Die Eier dürfen natürlich nicht fehlen
Und ein weiterer Beweis wie man durch dumme Videos auf Youtube fame bekommt -
Och ne scheiße ey ich lieg hier
was geil der schöne lappyHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHA
HAHAHAHAHHAHAHA
Scheiße ne was das für einer hie rnoch ein werk
hahahah HAHAHAHAHExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar sehr witzig, allerdings nicht moralisch akzeptabel, denn Lebensmittel sind nicht selbstverständlich.
-
Ist zwar sehr witzig, allerdings nicht moralisch akzeptabel, denn Lebensmittel sind nicht selbstverständlich.
Dann spende doch welche?
Wartet ihr auch immer nur drauf, bis er das Ei wirft?
-
hahahhahaha
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -