Hast du möglicherweise noch einen Virus - Check?
Denn mein Handy ist mein Ein und Alles
Gibt's pawno für's Handy?
- Rhabarber_Lolly
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Gut,0dann lade ich einfach mal runter.
Fühlt sich jetzt ca so an: Hi, mein Name ist Florian________ und das ist Jackass!
Edit
Sind eine .jar und eine .jad Datei, iwas mit Java schätze ich... Jemand ne Ahnung wie ich weiter machen soll? :DD
-
ne, aber das ist von dem link, den Azure gepostet hat
Wo habe ich bittesehr was gepostet?
-
Hab ich mich auch gerade nur so gefragt
Ich glaub ein Beitrag nach dir hat jmd noch sowas gepostet und er verwechselt gerade nur.
-
Sonst hätte nur ich was gepostet o:
-
Ich glaub er meinte auch eher dich
-
-
Jemand hat mal 'nen Pawn-Compiler fuer Android oder so veroeffentlicht, war aber verbuggt und wurde wieder rausgenommen, soweit ich weiss...
Aber wozu Pawno fuer's Handy?
1.) Es wuerde Stunden dauern, auch nur ein paar Zeilen Filterscript zu schreiben, weil das echt gewoehnungsbeduerftig ist
2.) Bringt's im Endeffekt eh nicht und waere nur unnoetig umstaendlich -
Jemand hat mal 'nen Pawn-Compiler fuer Android oder so veroeffentlicht, war aber verbuggt und wurde wieder rausgenommen, soweit ich weiss...
Aber wozu Pawno fuer's Handy?
1.) Es wuerde Stunden dauern, auch nur ein paar Zeilen Filterscript zu schreiben, weil das echt gewoehnungsbeduerftig ist
2.) Bringt's im Endeffekt eh nicht und waere nur unnoetig umstaendlich
Das muss doch letzendlich der Benutzer selbst wissen, oder?MfG
-
-
Das muss doch letzendlich der Benutzer selbst wissen, oder?
MfG
Naja, das ist meine Meinung.
Selbst auf dem Display vom S4 waere es umstaendlich, aber wer sich die Muehe machen will und auf so einem kleinen Display SA:MP Scripts schreiben will - Bitte. -
Naja, das ist meine Meinung.
Selbst auf dem Display vom S4 waere es umstaendlich, aber wer sich die Muehe machen will und auf so einem kleinen Display SA:MP Scripts schreiben will - Bitte.Naja, die Rede war nie direkt von ganzen Scripts, sondern z.B. wenn man abends im Bett noch den Error finden will oder kleine Verbesserungen vornehmen will...Halt die Kleinigkeiten.
MFG
Florian // Rhabarber_Lolly
-
Gibt es nun einen xD
Hab auch schon voll oft im Play Store im App Store und im Marketplace gesucht, nichts gefunden. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.