WBB Firmen-/Fraktionspanel von TutNichts

  • Firmenpanel

    Hallo,
    hiermit verkaufe ich das von mir geschriebene Firmenpanel. Das Firmenpanel holt sich alle Informationen aus der Datenbank. Ihr müsst im Admin Control Panel (ACP) eures WBB-Forums nur noch die Datenbanktabellen und Datenbankspalten angeben - mehr nicht. Es ist auch möglich, dass die MySQL-Datenbank vom SA:MP Server nicht auf dem gleichen Server liegt, wie das Forum - kein Problem (hier muss dies lediglich vom SA:MP Server - MySQL-Server akzeptiert werden). Alles ist einstellbar: Zugriffsrechte und Inhalte.


    In der ersten Version, welche ich euch verkaufen möchte, sind folgende Dinge enthalten (siehe Anhang).


    Im Preis inbegriffen:

    • Installationshilfe (ich installiere nicht, ich helfe aber, falls Probleme auftauchen)
    • Individuelle Anpassung an die Datenbank, falls es Abweichungen von meinem Firmenpanel-Konzept gibt (einmalig!)
    • Bugfixes (lediglich Fehlerbehebungen)
    • Icons für die Firmen ganz individuell: Ihr sagt, was ihr braucht und ich schaue, ob ich etwas passendes dafür habe (ich habe hier ein großes Iconpack dafür (für die, die meinen, ich dürfte das nicht verkaufen: Ich darf. ;)))

    Folgendes ist zu beachten:

    • Um den gesamten Funktionsumfang nutzen zu können, sollte euer Script auf MySQL laufen
    • Es sollte ein Spielertabelle vorhanden sein (Felder: Firmenchef/Leader, Firmenmitglied/Member, Firmenrang/Rank, Spielerlevel, Spielerskin, Spielername, SpielerID)
    • Es sollte eine Firmentabelle vorhanden sein (bzw. "Fraktionstabelle", Felder: FirmenID (AUTO INCREMENT), Firmenname, Firmenkasse (optional))
    • Es sollte einen Firmen-Fahrzeug-Tabelle vorhanden sein (bzw. "Gangcartabelle", Felder: ModelID, FirmenID, Kennzeichen)
    • Ihr solltet sicherstellen, dass, falls ihr auf eine externe Datenbank zugreifen möchtet, dieser externe Zugriff auch möglich ist (von MySQL aus)

    Sind 3. und 4. _nicht_ vorhanden, kann ich euch das anpassen - wäre dann aber statisch, sprich, ihr müsstet dies dann selbst ändern, falls ihr eine neue Firma/Fraktion in eurer Script einfügt (gerne stehe ich bei Fragen zur Seite).
    Trifft 1. _nicht_ zu, ist dieses PlugIn für euch nicht nutzbar (spätestens am Spielerspeichern scheitert es)
    Trifft 5. _nicht_ zu, kümmert ihr euch bitte darum, bevor das PlugIn kauft (Hoster anfragen, ob er das "freischaltet")!
    Seit euch dessen bewusst und sagt mir dies _vor_ dem Kauf. Danach ist es zu spät.


    Thema Updates:

    • Ein Update (damit sind nicht Fehlerbehebungen gemeint, die sind kostenlos) _kann_ Geld kosten (je nach Updateinhalt), es muss aber nicht sein. Das liegt alleine in meinem Ermessen. Ich garantiere auch nicht für Updates! Je nach Lust und Notwendigkeit!

    Thema "Ich hab mein Script so nicht":


    • Meldet euch bei mir _vor_ dem Kauf um ggf. Anpassungen abzusprechen
    • Eine "Umstellung" des PlugIns bzw. "Umschreibung" um dieses individuell auf euer Script anzupassen kostet zusätzlich (je nach Aufwand)

    Preis: 15€


    Screenshots:

    Spoiler anzeigen


    Hier zu sehen: Die allgemeine Firmenübersicht.
    WICHTIG zu wissen: Es gibt die Funktion (siehe Screenshot 6) "Anonyme Firmen", dort können FirmenID's angegeben werden, die _nicht_ angezeigt werden sollen (bspw. praktisch für Hitmens).

    Spoiler anzeigen

    Hier zu sehen: Die Firmendetails von dem "Los Santos Police Department". Links kommt die Beschreibung, sofern von einem Befugten ausgefüllt, hin und rechts alle weiteren Informationen.
    WICHTIG zu wissen: In Screenshot Nummer 8 sieht man klar, was man global (de)aktivieren kann.
    Auf Screenshot 9 und 10 sieht man, dass man das ganze noch Benutzergruppenspezifisch lösen kann.

    Spoiler anzeigen

    Hier sieht man das Formular zum ändern der Firmenbeschreibung.

    Spoiler anzeigen

    Hier sieht man dann die Beschreibung, wenn sie geändert wurde.

    Spoiler anzeigen

    Hier sieht man eine "leere" Firma.

    Spoiler anzeigen

    Das ist dann auch schon das ACP. Hier sieht man allgemeine Einstellungsmöglichkeiten welches des Basis- und Firmenplugins.

    Spoiler anzeigen

    Hier sind die MySQL-Angaben zu machen.
    WICHTIG zu wissen: Man muss, wenn nicht vorhanden, nicht alles ausfüllen, sollte es dann aber auch global deaktivieren (siehe nächster Screenshot).

    Spoiler anzeigen

    Hier kann man globale Einstellungen zum Firmenpanel treffen.

    Spoiler anzeigen

    Hier kann man Benutzergruppenspezifische Einstellungen treffen.
    Beispiel hier: Gast wird quasi komplett "ausgesperrt".

    Spoiler anzeigen

    Hier sieht man die Einstellungsoptionen, so, dass alle registrierten Benutzer das ganze Panel einsehen können.

    Spoiler anzeigen

    Hier sieht man die "globale" Aktivierung des Panels.

    Zahlungsmöglichkeiten:

    • Überweisung (Datei wird verschickt nachdem das Geld auf meinem Konto für mich sichtbar ist)
    • PayPal
    • PaySafeCard (umcashen durch Markus möglich (ihr kümmert euch darum, sofern er mir das Geld in PayPal überwiesen hat, bekommt ihr eure Datei))

    "Und wie funktioniert das und das? Kann ich das mal sehen?"

    • Ein "Begutachten" der Ware ist momentan (sofern noch nicht verkauft) nur per Teamviewer in komplettem Funktionsumfang möglich, dazu einfach bei Skype melden - ich erkläre euch auch gerne, wie das ganze abläuft per Skypetelefonat/Teamspeak
    • Bei Fragen: Schreibt mir eine Nachricht oder hier im Thema!

    "Und wie kann ich dir vertrauen?"

    • Ich bin jahrelanges, aktives Mitglied auf sa-mp.de
    • Projektleiter von easy-scripting.net
    • Projektleiter & Junior-Entwickler von mtp-dev.org
    • Baldiger SA:MP Projektleiter
    • Ich habe einen, in meinen Augen, Ruf zu verlieren
    • Mittelsmann ist dennoch gerne möglich

    Mit freundlichen Grüßen! :)


    PS: Vielen, vielen Dank an @dead: der sich heute das ganze nochmal angeschaut hat und ein paar Kleinigkeiten bzw. Denkfehler meinerseits aufgeschrieben hat. Die Fehler, die er entdeckt hat, sind nun komplett behoben. Vielen dank nochmal, dead! :)


    #e: Text neben Bild entfernt.
    #e: Text


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    6 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Nur bezahlung oder auch Tausch möglich ?

    Darfst mir gerne einen "Tauschvorschlag" unterbreiten.
    #e: Aber das sollte gleichwertig sein und desweiteren ist es eher unwarscheinlich, dass ich mich darauf einlasse. Aber wie gesagt: PN und dann sehen wir weiter. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ich würde nicht tauschen da er nicht einmal gegen meinen angebissenen BigMac tauschen wollte... hochnäsige Zicke -.-.....
    Ne Spaß bei Seite, schaut echt Top aus und das auch nur für 15€, was ein angemessener Preis ist.
    Nur finde ich das du für Updates nichts verlangen solltest ;)
    Mein Kumpel wird es sich holen!
    Nur eine Frage noch, wird es xxx verkauft oder nur in einer gewissen Menge ?
    MfG

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Ich würde nicht tauschen da er nicht einmal gegen meinen angebissenen BigMac tauschen wollte... hochnäsige Zicke -.-.....
    Ne Spaß bei Seite, schaut echt Top aus und das auch nur für 15€, was ein angemessener Preis ist.
    Nur finde ich das du für Updates nichts verlangen solltest ;)
    Mein Kumpel wird es sich holen!
    Nur eine Frage noch, wird es xxx verkauft oder nur in einer gewissen Menge ?
    MfG

    Da ich nicht garantieren kann, dass das immer so kleine Updates bleiben (da bspw. ein Bewerbungspanel geplant ist), sage ich, dass es sein _kann_. Die kleinen Dinge kosten natürlich nichts. ;)


    Es wird xxx verkauft - also an eine unbestimmte Menge. Es sei denn es kommt jemand der sagt: "Hier, ich geb dir 100€, dafür verkaufst du es aber nicht weiter" (mal als Beispiel), ich lasse mit mir handeln.

  • Hey,


    dieses Panel sieht, wie eigentlich jedes "Werk" von TutNichts hoch qualitativ aus. Es ist simpel, schaut gut aus und hat einen unschlagbaren Preis. Meiner Meinung nach ist dieses Panel deutlich "besser" (insofern man bei solch einem "Produkt" von besser sprechen kann) als jedes andere auf dem Markt. 15 Euro für dieses Panel ist mehr als angemessen. Wirklich 1a!


    PS: Ich werde mich die Tage bei dir melden :P Hätte Interesse das mal zu testen ;) Mir stellt sich nun die gleiche Frage: Wie oft wird das Panel verkauft?


    MfG

  • TutNichts Produkte weisen immer qualitative Arbeit auf, welche auch belohnt werden sollte.
    Ich habe mir das Plugin bereits zugelegt, und finde es einfach klasse.
    Sicherheitslücken gibt's keine, zumindest habe ich keine gefunden. Im Gegensatz zu so anderen Firmenpanels die angeboten werden, ist das viel qualitativer.
    15€ sind geschenkt, für so ein umfangreiches "Ding".

  • TutNichts Produkte weisen immer qualitative Arbeit auf, welche auch belohnt werden sollte.
    Ich habe mir das Plugin bereits zugelegt, und finde es einfach klasse.
    Sicherheitslücken gibt's keine, zumindest habe ich keine gefunden. Im Gegensatz zu so anderen Firmenpanels die angeboten werden, ist das viel qualitativer.
    15€ sind geschenkt, für so ein umfangreiches "Ding".

    Dankeschön - freut mich, dass es gefällt. :)

    Danke dir. ;)
    Ja klar, testen ist möglich, einfach per Skype melden (siehe Profil) - jederzeit. ;)
    Das Panel wird, wie gesagt, in unbestimmter Anzahl verkauft. Wenn das Angebot stimmt, stelle ich den Verkauf auch ein.

  • Naja Atrox seiner ist bisschen geiler.
    Aber deins ist auch nicht schlecht. Bloß Atrox hat mehr mit Bildern gearbeitet d.h Die Cars undso man konnte eine eigene beschreibung machen etc.

    Geschmackssache.
    In meinen Augen kann man das schwer vergleichen - seins ist auf Benutzer angewiesen und meines läuft komplett automatisch. Ich kann das nur pauschal so machen, denn jedes Script ist anders und demnach auch die Datenbankstruktur. Ich hätte natürlich noch mehr gemacht, mache ich auch, aber dann exklusiv - denn bspw. seine "Ausrüstung" hätte ich nicht machen können, da manche entweder einen /duty-Befehl haben oder das eben total anders in der DB speichern.
    Wie gesagt - Geschmackssache und deshalb weiß ich nun auch nicht, was das in einem Verkaufsthread zu suchen hat...?!
    Das hättest du gerne hier: !NEUES PLUGIN: "Firmenpanel"! Projekt: SA:MP im WBB posten können.


    #e: Aktion beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen