Firmenpanel
Hallo, In der ersten Version, welche ich euch verkaufen möchte, sind folgende Dinge enthalten (siehe Anhang). Im Preis inbegriffen: Folgendes ist zu beachten: Sind 3. und 4. _nicht_ vorhanden, kann ich euch das anpassen - wäre dann aber statisch, sprich, ihr müsstet dies dann selbst ändern, falls ihr eine neue Firma/Fraktion in eurer Script einfügt (gerne stehe ich bei Fragen zur Seite). Thema Updates: Thema "Ich hab mein Script so nicht":
hiermit verkaufe ich das von mir geschriebene Firmenpanel. Das Firmenpanel holt sich alle Informationen aus der Datenbank. Ihr müsst im Admin Control Panel (ACP) eures WBB-Forums nur noch die Datenbanktabellen und Datenbankspalten angeben - mehr nicht. Es ist auch möglich, dass die MySQL-Datenbank vom SA:MP Server nicht auf dem gleichen Server liegt, wie das Forum - kein Problem (hier muss dies lediglich vom SA:MP Server - MySQL-Server akzeptiert werden). Alles ist einstellbar: Zugriffsrechte und Inhalte.
Trifft 1. _nicht_ zu, ist dieses PlugIn für euch nicht nutzbar (spätestens am Spielerspeichern scheitert es)
Trifft 5. _nicht_ zu, kümmert ihr euch bitte darum, bevor das PlugIn kauft (Hoster anfragen, ob er das "freischaltet")!
Seit euch dessen bewusst und sagt mir dies _vor_ dem Kauf. Danach ist es zu spät.
Preis: 15€ Screenshots:
Hier zu sehen: Die allgemeine Firmenübersicht.
WICHTIG zu wissen: Es gibt die Funktion (siehe Screenshot 6) "Anonyme Firmen", dort können FirmenID's angegeben werden, die _nicht_ angezeigt werden sollen (bspw. praktisch für Hitmens).
Hier zu sehen: Die Firmendetails von dem "Los Santos Police Department". Links kommt die Beschreibung, sofern von einem Befugten ausgefüllt, hin und rechts alle weiteren Informationen.
WICHTIG zu wissen: In Screenshot Nummer 8 sieht man klar, was man global (de)aktivieren kann.
Auf Screenshot 9 und 10 sieht man, dass man das ganze noch Benutzergruppenspezifisch lösen kann.
Hier sieht man das Formular zum ändern der Firmenbeschreibung.
Hier sieht man dann die Beschreibung, wenn sie geändert wurde.
Hier sieht man eine "leere" Firma.
Das ist dann auch schon das ACP. Hier sieht man allgemeine Einstellungsmöglichkeiten welches des Basis- und Firmenplugins.
Hier sind die MySQL-Angaben zu machen.
WICHTIG zu wissen: Man muss, wenn nicht vorhanden, nicht alles ausfüllen, sollte es dann aber auch global deaktivieren (siehe nächster Screenshot).
Hier kann man globale Einstellungen zum Firmenpanel treffen.
Hier kann man Benutzergruppenspezifische Einstellungen treffen.
Beispiel hier: Gast wird quasi komplett "ausgesperrt".
Hier sieht man die Einstellungsoptionen, so, dass alle registrierten Benutzer das ganze Panel einsehen können.
Hier sieht man die "globale" Aktivierung des Panels.
Zahlungsmöglichkeiten:
"Und wie funktioniert das und das? Kann ich das mal sehen?" "Und wie kann ich dir vertrauen?" Mit freundlichen Grüßen! PS: Vielen, vielen Dank an @dead: der sich heute das ganze nochmal angeschaut hat und ein paar Kleinigkeiten bzw. Denkfehler meinerseits aufgeschrieben hat. Die Fehler, die er entdeckt hat, sind nun komplett behoben. Vielen dank nochmal, dead! #e: Text neben Bild entfernt.
#e: Text
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.