Servus,
was sollte eurer Meinung nach ein Clientseitiger Anticheat beinhalten/abfragen?
Z.b. Existente d3d9.dll
Danke
Servus,
was sollte eurer Meinung nach ein Clientseitiger Anticheat beinhalten/abfragen?
Z.b. Existente d3d9.dll
Danke
ob cleo datein vorhanden sind und wenn diese nicht auf der whitlist sind sperren
Hat einer von euch ne Idee wie ich prüfe ob eine DLL geladen wurde?
Das ist unmöglich
Das ist unmöglich
Nichts ist unmöglich
Okay dann andere Ideen wie ich Sobeit am besten aussperre?
Zitatwas sollte eurer Meinung nach ein Clientseitiger Anticheat beinhalten/abfragen?
Ob ein Aimbot vorhanden ist bzw genutzt wird.
Plugin via C++ für Pawn schreiben und die Programm Signatur überprüfen ggf. mit einem MD5 hash. Soweit ich weiss sollte es möglich sein den Programmspeicher via Plugin zu manipulieren und zu überprüfen inwiefern sich die Signatur des jeweiligen Spielers mit der Original Signatur überschneidet.
Wäre jetzt nur so ein Ansatz
Plugin via C++ für Pawn schreiben und die Programm Signatur überprüfen ggf. mit einem MD5 hash. Soweit ich weiss sollte es möglich sein den Programmspeicher via Plugin zu manipulieren und zu überprüfen inwiefern sich die Signatur des jeweiligen Spielers mit der Original Signatur überschneidet.
Wäre jetzt nur so ein Ansatz
*überfordert* ich glaub dass geht nicht so ganz
ich habe ja sowieso einen clientseitiges Programm, mein Problem ist aber dass der Hash(der gta_sa.exe)scheinbar gleich ist egal ob cleo, sobeit oder sonstwas
Um die Datei geht es nicht, sondern um das Endprodukt welches in den Speicher geladen wird. Aber ich glaube das ist laut den Entwicklern ja verboten, da gabs ja immer soviel Theater deswegen
Also wenn du so leichte Aufgaben nicht hinbekommst, dann weiß ich auch nicht warum du dich Fachinformatiker nennst.
In welcher Sprache Programmierst du denn?