HTC One oder iPhone 5?

  • Man kann jetzt auch sagen das Android jeden scheiß zulässt..
    Nimm das was dir besser gefällt von der Leistung her nehmen sich generell kaum Geräte irgendwas..

  • Ich hab nen Freund der ein iPhone 5 hat, und hat es schon 4 mal eingeschickt.
    Grüne dafür waren, z.B Home-Button defekt etc.
    Ich selbst hatte auch schon einen iPod Touch, da ging der Knopf auch kapput X(


    Ich selbst finde es bei manchen Androidgeräten besser, dass es nur Softbuttons gibt.
    Die können nicht kapput gehen :)

  • Ich bin generell gegen das iPhone denn es ist in sämtlichen Funktionen eingeschränkt. Das Meiste an diesem Gerät ist einfach nur Augenfutter.
    Es sieht schön und Elegant aus, dagegen habe ich nicht einzuwenden, hat aber Softwaretechnisch nicht viel zu bieten um es uneingeschränkt benutzen zu können muss man die Software erst mit einem Third Party Tool verändern sprich einen berühmten Jailbreak ausführen welcher aber die Garantie des Gerätes erlischen lässt.
    Android ist als System zwar nicht perfekt aber mehr als genug wenn es um den uneingeschränkten Datenverkehr geht. Musik lässt sich direkt via USB Massenspeicher übertragen und muss nicht erst in iTunes eingebunden werden zudem kann man alle Arten von Dateien auf ein Android Gerät tun und es mit mehr Speicher aufrüsten was beim iOS bzw. einem dieser "i" Geräte nicht machbar ist.


    Ganz ohne Beschränkungen ist das Android OS nicht aber es bieten in vieler Hinsicht mehr als genug Freiheiten die du beim iOS in dieser Form nie erleben wirst.

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Nehmen wir einfach mal das Beispiel du würdest dir jetzt 1 iPhone 4 kaufen. Das ist das 3 letzte Model gerade. Jetzt kommt in sagen wir mal 2 Wochen das iPhone 5s oder so raus. Und ne Woche danach iOS 8. Was is dann. Arschkarte du kannst nurnoch bis iOS 7 Upgraden. Da nur die letzten 3 erschienen Geräte die Updates bekommen. Und das ist scheiße!


    Ich habe jetzt gezielt vom iPhone 4 gesprochen um das zu veranschaulichen!


    Von daher ist das mit den Updates totale scheiße. Gut da iOS 7 eh aussieht wien Kinderspielzeug macht dat ja nix.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich kann da zwar nicht bei diesen Diskussionen mithalten, kann aber aus eigener Erfahrung sprechen:
    Habe Iphone 5 und bin vollkommen zufrieden damit und kann da auch nicht nachvollziehen, wenn jemand sagt, dass es vom Funktionsumfang her eingeschränkt ist. Mein Freund hat Android und ich wüsste nicht wo mein Iphone nicht mithalten kann.
    Ich bin kein Apple-Fan (vor allem kein Macfan), aber ich kann dir Iphone definitiv empfehlen.

  • Nehmen wir einfach mal das Beispiel du würdest dir jetzt 1 iPhone 4 kaufen. Das ist das 3 letzte Model gerade. Jetzt kommt in sagen wir mal 2 Wochen das iPhone 5s oder so raus. Und ne Woche danach iOS 8. Was is dann. Arschkarte du kannst nurnoch bis iOS 7 Upgraden. Da nur die letzten 3 erschienen Geräte die Updates bekommen. Und das ist scheiße!


    Ich habe jetzt gezielt vom iPhone 4 gesprochen um das zu veranschaulichen!


    Von daher ist das mit den Updates totale scheiße. Gut da iOS 7 eh aussieht wien Kinderspielzeug macht dat ja nix.


    Also eigentlich geht es hier um das iPhone 5 und nicht um irgendwelche Vorgänger.
    Und ein neues OS für ein 3 Jahre altes Gerät zur Verfügung zu stellen ist nicht wirklich klug, da dann doch oft die Hardware irgendwann nicht mehr mitspielt ;), zumindest in der Kompatibilität.

  • Also eigentlich geht es hier um das iPhone 5 und nicht um irgendwelche Vorgänger.
    Und ein neues OS für ein 3 Jahre altes Gerät zur Verfügung zu stellen ist nicht wirklich klug, da dann doch oft die Hardware irgendwann nicht mehr mitspielt ;), zumindest in der Kompatibilität.


    Da steht auch drin das ich es gezielt mit dem iPhone 4 angesprochen habe schlaumeier.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • @Various.
    Das ist mir bewusst. -.-'
    Zweiteres war ja auch auf deine letzte Aussage bezogen, und ist auch generell gefasst.