Ahoi,
da ich meine neue Entwicklung - das WBB_Connect 3 - hier veröffentlichen möchte, brauche ich einen Beitrag, in dem ich mehr als 20.000 Zeichen verwenden kann.
Für eine gute Dokumentation eines größeren System sind 20.000 Zeichen zu wenig. Selbst die Vorstellung von WBB_Connect 2 war schon zu groß um es zu posten.
Ich könnte nun natürlich einem Moderator bescheid sagen, dass er meinen BB-Code in meinen eigenen Beitrag kopiert um die Begrenzung zu umgehen, aber das ist 1. umständlich und 2. nicht der Sinn dieser Begrenzung. - Bei jeder Bearbeitung müsste ich es wieder einem Moderator schicken.
Falls es nicht im Ermessen des Teams liegt, diese Begrenzung generell zu erhöhen, so könnte man als Alternative eine Benutzergruppe erstellen. Sodass nur für Mitglieder dieser Gruppe die Zeichenbegrenzung deaktiviert wird.
Ich denke es gibt einige Leute im Forum hier (mich eingeschlossen), die bereits länger registriert sind und denen man vertrauen kann. - Das müsste dann natürlich das Team entscheiden.
Ich hätte auch keine Probleme mit einem anderen Kompromiss.
Übrigens: Selbst dieser Beitrag enthält schon fast 1200 Zeichen, was bereits 6% sind.