Keine Begrenzung der Beitragslänge im Showroom

  • Ahoi,
    da ich meine neue Entwicklung - das WBB_Connect 3 - hier veröffentlichen möchte, brauche ich einen Beitrag, in dem ich mehr als 20.000 Zeichen verwenden kann.
    Für eine gute Dokumentation eines größeren System sind 20.000 Zeichen zu wenig. Selbst die Vorstellung von WBB_Connect 2 war schon zu groß um es zu posten.
    Ich könnte nun natürlich einem Moderator bescheid sagen, dass er meinen BB-Code in meinen eigenen Beitrag kopiert um die Begrenzung zu umgehen, aber das ist 1. umständlich und 2. nicht der Sinn dieser Begrenzung. - Bei jeder Bearbeitung müsste ich es wieder einem Moderator schicken.


    Falls es nicht im Ermessen des Teams liegt, diese Begrenzung generell zu erhöhen, so könnte man als Alternative eine Benutzergruppe erstellen. Sodass nur für Mitglieder dieser Gruppe die Zeichenbegrenzung deaktiviert wird.
    Ich denke es gibt einige Leute im Forum hier (mich eingeschlossen), die bereits länger registriert sind und denen man vertrauen kann. - Das müsste dann natürlich das Team entscheiden.


    Ich hätte auch keine Probleme mit einem anderen Kompromiss.


    Übrigens: Selbst dieser Beitrag enthält schon fast 1200 Zeichen, was bereits 6% sind.

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Hami: Das war auch nur ein alternativ Vorschlag. Außerdem wäre das doch nicht unfair? Kein Mensch würde davon etwas sehen oder merken.


    @[LnD]Awesome: das wäre keine Lösung. Ich bezahle doch kein Geld dafür, dass ich anderen Menschen meine Arbeit kostenlos zur Verfügung stellen darf..

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • @Hauke: Du zahlst ja nicht NUR für die Erweiterung für mehr Zeichen,aber ich fände es auch scheiße wenn jetzt nur Leute mehr Zeichen benutzen dürfen wenn sie z.B 3000 Beiträge haben..


    Ist es nicht möglich in bestimmten Bereichen mehr Zeichen einzustellen?Falls es möglich ist,wäre das doch gut oder nicht?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Aber eien extra Gruppe? Sinnlos und Unfair - Auch wenn man schon länger registriert ist.


    Unfair in welchem Sinne?


    Wann muss dann mal ein Beitrag über 20k Zeiechen haben?
    Das ist nur ein 2 Sektionenen evtl. der Fall


    1. Showroom
    2. Tutorial

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Eventuell bei den Server Werbungen, aber das kann man ja bereits, durch mehr Poster überbrücken :)


    Die meisten Listen eh nur ihre "Einzigkartigkeiten" auf.
    Würde man das auf ein Minimum reduzieren und eine Werbung schalten und keinen Roman schreiben würde es in der Sektion keine Probleme geben :thumbup:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Letzten Endes stößt man doch eh nur an das Limit, wenn man ein Tut schreibt, etwas präsentiert oder eben eine ausführliche Werbung schreibt. Ansonsten kommt man nichtmal in die Nähe des Limits, deswegen wäre ich eher dafür, das Limit einfach generell zu erhöhen. "Ausgenutzt" wird es ja eh nicht.

    LG, Lifestyler

  • Ich checke das Limit überhaupt nicht, deswegen bin ich auch Dafür.

  • Damit das Thema hier nicht verloren geht, pushe ich das ganze hier einmal, würde mich auch auf eine Antwort von Atrox: freuen.
    Zum Vorschlag: Ich bin auch dafür, letztendlich kann man diesen Limit nicht ausnutzen. Es bietet nur Vorteile, denn schlussendlich kann man damit sowieso nichts anfangen, entweder man erreich es, oder man hat weniger.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen