Hi.
Gibt es einen gratis DDoS Schutz, nein oder?
Wenn ich mir jetzt bspw. bei Nitrado einen GameServer miete, kann man den DDoSen ?
Lg :b
Hi.
Gibt es einen gratis DDoS Schutz, nein oder?
Wenn ich mir jetzt bspw. bei Nitrado einen GameServer miete, kann man den DDoSen ?
Lg :b
Nitrado hat wohl Abwehrscripte dafür..
Okay danke.
(Ich wills nicht umsetzten war nur eine Frage)
Nitrado wirst du so schnell nich down bekommen, die haben ihre ddos schutz.
Falls du es für nen V oder Root server brauchst, einfach mal nach antidos script googlen,
Es gibt da ein gutes, was eig alle ddos Scripte abwährt, selbst getestet
Nitrado wirst du so schnell nich down bekommen, die haben ihre ddos schutz.
Falls du es für nen V oder Root server brauchst, einfach mal nach antidos script googlen,
Es gibt da ein gutes, was eig alle ddos Scripte abwährt, selbst getestet
Gibt keinen 100% Schutz, ne dicke Leitung und Fail2ban würden reichen
Wirklich gute System bewegen sich im vierstelligen Bereich.
Ein DDoS Abwehrsystem ist extrem kompliziert und niemand, der so was kann, stellt sowas kostenlos zur Verfügung, da es eben extrem viel Arbeit ist.
Diese sind allerdings auch nur begrenzt hilfreich.
So einfach ist das nicht, und die Nitrado Server bekommt man relativ schnell down.
Es gibt keinen echten DDOS-Schutz, der wirklich effektiv wirkt. Es gibt aber mehrere Möglichkeiten um DDOS-Angriffe ins "Leere" laufen lassen zu können.
Ich würde zum Thema einfahc mal etwas ausführlicher Googlen.
Gibt keinen 100% Schutz, ne dicke Leitung und Fail2ban würden reichen
habe ich das behauptet?
ich sagte nur das dieses script sogut wie alle dosscripte abhält, bei botnetzen hört es dann auch auf.
habe ich das behauptet?
ich sagte nur das dieses script sogut wie alle dosscripte abhält, bei botnetzen hört es dann auch auf.
Ein DDOS welcher nicht von einem Botnetzwerk kommt, ist sowieso zu schwach.
darauf würd ich nicht wetten, ein gutgeschriebenes dos script kann viel anrichten glaub mir
Kannst du uns unwissenden mal erklären, was so ein "Script" denn alles anrichten kann? Kann ich das auch dazu nutzen die Bandbreite meiner Leitung zu ver-50fachen? Das wäre ja geil...
Kannst du uns unwissenden mal erklären, was so ein "Script" denn alles anrichten kann? Kann ich das auch dazu nutzen die Bandbreite meiner Leitung zu ver-50fachen? Das wäre ja geil...
Ich würd sagen ein dos script ist der "vorgänger" vorm botnetz, also nicht so stark und so.., zu ver 50 fachen währe eig unlogisch..
Danke Blu3scReeN: !
(Kann ich dich bei Fragen anschreiben?)
Lifestyler:
Haben deine Server solch einen DDoS schutz?
Ich würd sagen
Und ich würde sagen, du hast vom Thema hier weniger Ahnung als ich vom Stricken! Also halt dich doch einfach raus und hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.
Und ich würde sagen, du hast vom Thema hier weniger Ahnung als ich vom Stricken! Also halt dich doch einfach raus und hör auf so einen Quatsch zu verbreiten.
okay kp wie es genau abläuft aber erkläre es doch mal besser, als nur ne große fresse zu haben.
okay kp wie es genau abläuft
Und wieso erzählst du dann hier irgendwas von Scripten und sonstigem Mist? xD
aber erkläre es doch mal besser,
Was soll ich hier erklären? Hier wurde nicht nach einer Erklärung gefragt, sondern ob bei xy ein Schutz dagegen besteht. Wenn du es selbst erklärt haben willst, google den Mist. Und in Zukunft mach das bevor du ganz schlau in Threads postest von denen du keine Ahnung hast.
als nur ne große fresse zu haben
Möchtest du mein Freund sein? Schick mir doch eine Freundschaftanfrage.
Haben deine Server solch einen DDoS schutz?
Nein, wir ignorieren so was und lassen es einfach geschehen.... [Achtung, Ironie an Board]
Oh man ...
Ein DDoS ist einfach eine Überlastung eines Servers.
Da aber nunmal Server auf "arbeit" ausgelegt sind im Sinne von Verbinden, Daten schicken, Berechnen usw. geht das mit einem PC nicht.
Entweder kauft man sich Server die man dann zusammen schaltet (Server haben größere Bandbreiten) oder man nutzt ein Botnetz.
Da aber nicht jeder ein einfach so machen kann kauft man sich meistens Zeit zum DDoSen.
Links verteile ich jetzt hier nicht ! (Auch nicht per PN)
Im Endeffekt ist ein DDoS einfach nur eine Überlastung des Servers.
Man kann sich das so vorstellen:
Der Server (Ziel) ist ein Webserver und kann pro Sekunde 10.000 Anfragen bearbeiten.
Man DDoSt nun mit einem Botnetz aus sagen wir mal 6.000 PCs die Pro Sekunde 2 mal die Seite abrufen.
Das wären 12.000 Aufrufe pro Sekunde.
Das heißt der Server hätte mehr Anfragen als er beantworten könnte.
Und ab hier staut sich das ganze, man erkennt es wenn der Server langsamer antwortet.
Nun auf die Zeit wird der Server irgendwann soviele Offene Anfragen haben das er einfach gar keine Antwort mehr sendet und abstürzt.
Man hätte also sein Ziel erreicht.
Schutz gibt es bei Link11 oder bei Cloudflare.
Grüsse
Vielen Dank,
ich glaub ich komm mal auf dich zurück @Ligestyler:
@RoBoy: Danke dir!
@Andere: danke euch auch
ich glaub ich komm mal auf dich zurück @Ligestyler:
Bitte mit f, nicht mit g
Im Bereich Webhosting/Domains gerne, aber Gameserver bieten wir nicht an.