Hey,
Ich hätte mal ne kleine Frage an euch.
Ist das S4 besser geeignet für einen 14 Jährigen oder das S3 ?
Da ich mich mit Handys überhaupt nicht gut auskenne suche ich hier mal Hilfe
Gruß,
Kevin
Hey,
Ich hätte mal ne kleine Frage an euch.
Ist das S4 besser geeignet für einen 14 Jährigen oder das S3 ?
Da ich mich mit Handys überhaupt nicht gut auskenne suche ich hier mal Hilfe
Gruß,
Kevin
Wenn das Geld keine Rolle spielt, dann natürlich das S4
ich persönliche habe das Samsung S4 und ich bin sau zufrieden. Es hat mehr RAM und ist schneller. Lieber ein bisschen mehr investieren und dann keine Enttäuschungen erleben ..
Das Geld spielt natürlich keine Rolle, habe derzeit 900 € zu verfügung und warte ab was mir hier so geraten wird
Habe selbst das S4 und bin voll zufrieden damit.
Das S4 ist weitaus stabiler nicht nur Software-technisch sondern auch in Sachen Hardware, man kennt ja die berühmten "Platine Probleme" von den Samsung Smartphones
Ich würde dir empfehlen, das LG Optimus G zu kaufen, das hat 2GB RAM und 1,GHz Quadcore Prozessor..
Ich würde dir empfehlen, das LG Optimus G zu kaufen, das hat 2GB RAM und 1,GHz Quadcore Prozessor..
Wenn das Geld aber keine Rolle spielt, würde er mit einem S4 aber besser dran sein..
Nun, ich will nicht sagen, dass du das S4 kaufen sollst, da ich das nicht kenne.
Aber ich kann dir eindeutig sagen, dass du nicht zum S3 greifen solltest.
Die Verarbeitung hat einige Fehler, Robust ist es nicht und es erlaubt sich überraschend viele Denkpausen.
Nun, ich will nicht sagen, dass du das S4 kaufen sollst, da ich das nicht kenne.
Aber ich kann dir eindeutig sagen, dass du nicht zum S3 greifen solltest.
Die Verarbeitung hat einige Fehler, Robust ist es nicht und es erlaubt sich überraschend viele Denkpausen.
okay möchte ja nicht deine meinung schädigen aber ich habe auch ein S3 und klappt alles wunderbar ich weiss nicht was du hast und jeder mensch hat halt eine andere meinung.TE:Nimm S3 Bin damit zufireden.
Also ich hab das S3. Ich bin zufrieden, und für die 300 € Unterschied, unterscheidet sich die deutsche Version vom S4 kaum von dem S3, außer das ein Infarot-Sensor dran ist und der Prozessor 0.2 GHz schneller ist
Ich habe auch ein S3 und bin auch vollkommend zufrieden keine lags alle flüssig und akku hält auch gut und das handy reicht aus. Also kauf dir lieber das dann hast du sogar noch geld über