Hallo BF ich wollte mal wissen welches Spiel am besten ist von den kostenlosen...
Postet eure meinung....
Hallo BF ich wollte mal wissen welches Spiel am besten ist von den kostenlosen...
Postet eure meinung....
Ich find die alle schlecht, aber wenns unbedingt eins sein muss - dann BFP4F
Okai, weitere
Warrock oder sowas kA ob da noch so viele cheater sind..
Dieses Spiel ist auch ganz lustig
ansonsten sind die meisten kostenlosen Spiele reine marketing Instrumente.
Vielleicht noch Battlefield Heros?
BF2 Demo.
Tera Online und Starmade zock ich recht gerne.
Blackshot meine halbe Kindheit mit verbracht
Tera Online und Starmade zock ich recht gerne.
Bei Tera kann ich nur zustimmen Tolles MMO.
Danke, für eure Beiträge...
Wenn es weitere gibt postet sie :::)
Rigs of Rogs Zocke ich Ab und zu im Multiplayer. (Ist Kostenlos)
World of Tanks
Black Mesa ist gut.
Neverwinter , geiles MMORPG
DotA / LOL / HoN / wie sie nicht alle heißen.
Wenn einem das Genre Spaß macht dann sind solche Spiele meiner Meinung nach die einzigen, die man noch spielen kann. Alle anderen sind ja inzwischen frei nach dem Motto:
Play 4 FREE, pay 2 win!
DotA / LOL / HoN / wie sie nicht alle heißen.
Wenn einem das Genre Spaß macht dann sind solche Spiele meiner Meinung nach die einzigen, die man noch spielen kann. Alle anderen sind ja inzwischen frei nach dem Motto:
Play 4 FREE, pay 2 win!
Kann ich dir leider überhaupt nicht Recht geben. Guck dir zum Beispiel World of Tanks an. Dort kannst du dir ein Premium Konto kaufen und bekommst zwar pro Gefecht doppelt so viel Credits und EP, kannst aber deinen Wunsch Panzer auch ohne Premium erreichen. Dauert eben ein bisschen länger, jenachdem auch wie gut du spielst.
Außerdem kann man sich Premiumpanzer kaufen, das hat den Vorteil dass du nicht erst bis zum tier8 Panzer erforschen must, bringt dir aber in der Forschung auch nichts weil du damit nicht weiter forschen kannst. Im Gefecht mag sein dass er laut Statistik etwas besser ist, ich habe aber selber schon zich Premium Panzer besiegt.
Leider hast du nicht ganz Unrecht. Es gibt solche Spiele, ja! Aber nicht gleich alle sind so, außer die die du aufzählst!
Shakes & Fidget (Browsergame - richtig funny!)
League of Legends (0 Hacker - gibt auch keine Hacks und wird es nie geben da fast jeden Tag ein Update kommt)
Crossfire/Combat Arms/Blackshot (paar Hacker,nicht oft in einer Lobby)
Wohl andere Googlen für dich oder?
http://free2play.chip.de/
http://www.gamestar.de/spiele/free2play/
Da hast du Professionelle Bewertung.