Frauenartzt oder Gametester
Euer Traumberuf ?
-
-
Meiner ist Programmierer oder Profi Koch oder Rennfahrer
Und am meisten wie wir alle Träumen Sänger :p -
Ich würde gerne in der Bundeswehr gehen weil ich schon immer als Kind mir es vorgestellt habe
oder
Im Bereich Webe-/Anwendungsentwickler -
Ich werde im Januar zur Bundeswehr gehen und dort meinen Grundwehrdienst machen um danach bei der Bundeswehr zu Studieren oder ich mache eine Ausbildung zum Luftrettungsassistenten. Aber zu 99% werden ich bei der Bundeswehr Medizin Studieren um nach meinem Studium zur Luftrettung zu wechseln.
Kurzfassung: Sanitätsoffizier bei der Bundeswehr (Arzt)
-
Erstmal Polizist.
Dann vtl zur Kripo oder zum SEK ♥ -
Pilot bei der Bw. Schön mit 41 in rente gehen
-
Ich habe nie ein Traumjob gehabt Ich war immer zu frieden was sich halt ergab. Mein jetziger Job: Selbständig
-
Sänger
-
Lastkraftwagenfahrer.
*huuup* (das von newkids hahah)Designer in Grafik
-
Bei mir ist es Bombenentschärfer oder SEK das finde ich einfach nur geil
-
-
Arzt (Medizinstudium geht am 1.10 los juhu)
-
Bundespolizist bei der GSG9 // Soldat beim KSK // Agent beim BKA // Agent beim BND
Am besten alles gleichzeitig.
-
Parlamentsstenograf im deutschen Bundestag. Echt cool und gibt's richtig gut Geld.
-
Officer beim New York Police Departmend (Ja mir is klar das ich dafür nach Amerika muss :p )
-
Fachinformatiker für Systemintegration
-
Ich bin und bleib >>Restaurantfachmann<<
Mir macht der Beruf einfach sowas von Spaß.Ich begegne sovielen Menschen am Tag.Zudem erlernt man sich nach der Zeit eine Art "Menschenkenntnis".Neben kostenlosen Essen ist das Trinkgeld natürlich auch etwas feines.Und das beste Ist du kannst dich frei Entfalten und Kreativ sein, was das Eindecken und Deko angeht.Noch arbeite Ich auf der Insel Mainau,plane jedoch bei einer großen Räderei anzufangen wie der AIDA oder der Costa Concordia
Dort stimmt auch das Geld und auf einen Kreuzfahrtschiff zu arbeiten hat sicherlich auch seine Vorzüge.Jedoch ist der Job sehr hart und von den Arbeitszeiten sehr anstregend.Jedoch macht mir das nichts aus
-
SEK-Beamter wäre mein "Wunschberuf".
-
Früher als ich jünger war wollte ich wegen der Serie Nip Tuck, Plastischer Chirurg werden
-
Hatte immer verschiedene Traumberufe gehabt.
Angefangen hat alles mit Polizist (in der Sekundarstufe I), was sich dann zum Bankkaufmann änderte.
Immerhin habe ich vor zwei Jahren drei EST's gemacht, leider kam ich nie weiter.
Ab da an war ich planlos, was die Ausbildung und das Interesse anging.Seit dem wir in Informatik objektorientiert Programmieren habe ich mich fortan für den Beruf Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung entschieden.
Zum einen entwickelt man sich nicht nur weiter und lernt somit für sich selbst, sondern man gibt demjenigen, welcher den Auftrag aufgibt auch noch was gutes. (hoffentlich) -
Harz 4
Wenn das nicht klappt Polizeibeamter, Praktikum bereits gesichert