[Samp-hoster.eu] Präsentiert:

  • Ich Sponsor selber samp server die leute kennen mich weil die wissen ich kann nix anfangen damit weil es .amx sind keine pwns also was sols


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!




  • Da ist was faul dran! Nichts ist umsonst!


    amx hochladen weltklasse :thumbup: Immer wenn ich gefragt werd ob ich das amx will / brauch sag ich
    "willst du mir dein Script schenken oder bei mir mieten?" :D


    btw; gaming-friend kann man nicht als konkurrenz sehen...


    Nur billige vServer von HostEurope, da wurd einfach die Power vom Hostsystem angegeben! lol! Real hat man aber nur 1/8
    von der Leistung. Nach 10 Server mint je 30 Gamern wär der vServer jämmerlich verreckt.

  • Ich denke net das es 100% Kostenfrei ist da ist Wirklich was faules dran :thumbup::thumbup:

  • du bist ein ignorant :D:D:D nur weil du geld dafür möchtest da du dir nicht vorstellen kannst was kostenloses zu machen.Ich sponsor TS und alles auch alles kosten los natürlich ist das alles begrenzt


    Scheffi, du hast zuviel Zeit und Geld, deswegen sponsorst du s amp server :thumbup:

    warum sol dan nur ich zu viel geld haben ?? es gibt 1000 Sponsoren haben die alle zu viel geld oder was


    Bitte seht es nicht als Beleidigung das ist ironisch gemeint


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • nein ich bin kein ignorant ich respektiere sowas aber nur wenn es z.B Breadfish macht da er ja bekannt ist und ihm könnte man vertrauen aber sowas ist doch reskant das einer kommt der erst angemeldet ist und gelich server sponsort naja ich wollte nur mal auf die sicherheit der Leute achten deswegen aber wenn es kein fake ist dann is es gut :thumbup:

  • naja sry bei dieser vorstellung ist dieser sponsor überhaupt nicht Seriös.


    ich Rate jeden davon ab den seine mode wichtig ist sich dort ein server zu holen grade for free , muss man sehr viel drann setzen das man vertrauenswürdig rüberkommt.


    das hier nicht der fall gibt andere die besser sind. oder man mietet sich ein kostet auch nur 4,50 - 5,00 euro .

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • nein ich bin kein ignorant ich respektiere sowas aber nur wenn es z.B Breadfish macht da er ja bekannt ist und ihm könnte man vertrauen aber sowas ist doch reskant das einer kommt der erst angemeldet ist und gelich server sponsort naja ich wollte nur mal auf die sicherheit der Leute achten deswegen aber wenn es kein fake ist dann is es gut :thumbup:

    du warst net gemeit :D


    Naja vielleicht mag es mich sein aber wo macht man ambesten werbung für SA-MP na im samp Forum


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Trooper , er meinte doch Root probleme,
    Und allgemein wie gesagt nettes angebot, viele haben eine Chance Server zu bekommen und denken schlecht über ihn, und wenn mal das Projekt von ihm zu ende geht dann sollen die Leute die Server wollen nicht heulen bzw die schlecht über ihn denken und dann Server wollen ihn nicht bekommen werden.

  • Das Problem ist einfach das; Ich nenn euch mein Beispiel!


    Mein Root Server im RZ, kein vServer war mal kaputt. SO dann musste ein Techniker hin und das Ding reparieren hat gekostet 90 Euro.


    Wie bitte auf der Welt soll ich Miete + 90 Euro im schlimmsten Fall reinholen? Und es gibt wirklich gute Sampserver ab 4,50 bis halt 12,50.


    Wenn jemand meint er solls für 2 EUro anbieten, kein Thema aber überlegt euch was ihr davon habt! Wenn mein Server offline ist
    wird der auch Sonntag repariert! So das die Leute wo zahlen schnell wieder spielen können.


    Desweiteren bezahl ich von meinen Einahmen auch überwachungsdienste, wenn der Server 10 Minuten offline ist krieg ich eine SMS bzw. Anrufe.
    Dann ist meine Kiste auch abgesichert... Ich möcht garnicht wissen welche Lücken so mancher Sponsor hat... Geht ja schon los
    kein Kernelpatch, kam ein Bug raus mit dem man SOFORT Root rechte bekommen hat.


    Das wär mal was für gamingfriend gewesen, zack overtaked -> Spam schleuder und am Ende vom Monat trudelt die Rechnung ein 10 TB. Der
    Provider drosselt euch da nicht runter! Der reibt sich die Hände und freut sich das er euch den Traffic um den Faktor 30 verkaufen hat können.
    Verpflichtet seit ihr zu zahlen, Mahngebühren, Inkasso un zu guterletzt Schufa - na Prost beim nächsten Handy Vertrag.

  • Trooper , er meinte doch Root probleme,
    Und allgemein wie gesagt nettes angebot, viele haben eine Chance Server zu bekommen und denken schlecht über ihn, und wenn mal das Projekt von ihm zu ende geht dann sollen die Leute die Server wollen nicht heulen bzw die schlecht über ihn denken und dann Server wollen ihn nicht bekommen werden.

    Na klar mom ich will dein gm sponsor 1 server nimmst auch an oder ? sry aber es gab schon so oft den fall das man Verarscht wird.


    Genau deswegen ist selbst für ein Sponsor , bzw. für ein Sponsor sehr Wichtig das er Positive Rüber kommt und vertrauenswürdig ist , und die vorstellung sry 0/10 . sie ist kein bissien informativ man weis nicht ob er sponsort oder vermietet man weiß nichtmal wie viel slots , oder ob die domain auch umsonst ist und wie lange sie dauert.


    ------------------------------------
    -Nicht Vertrauenswürdig.
    -Nicht Informativ.
    ------------------------------------
    Mein Tipp er sollte sie schnellstens Verbessern.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Denkste du Sponsoren haben nicht so etwas ??
    Ich hatte auch schon einen ausfall von 1 h da das Netzteil kepput gengen ist und da ohne das wir anrufen müssen da wir ein Script geschrieben haben das bei einem ausfall nach 10 min ein Ticket rauschickt


    und mit der Vorstellung finde ich auch 0/10


    Scheffi: Du laberst nur und willst GM´s, mit dir kann man echt nix anfangen :cursing:

    wenn ich ein GM will dan mach ich mir ein


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!