Neues Handy

  • Also ich weiß ja ehrlich gesagt nicht wo ich gesagt habe das ich mein smartphone perfekt finde.
    Ich habe lediglich gesagt das ich damit Glücklich bin.
    Das was man mit dem Samsung galays S3 mini machen kann reicht MIR PERSÖNLICH aus.
    Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhältniss MEINER MEINUNG nach auch ;)

  • Er hat immer noch keinerlei Informationen genannt, vllt. will er auch nur eins zum Telefonieren und zum gelegentlichen Spielen, oder er ist Heavy-User.
    Da sind eure Empfehlungen auch noch ziemlich verfrüht, besonders wenn man bedenkt, dass er noch keine Preisspanne genannt hat :)

  • Wieso kein Google LG Nexus 4?

    • + Preisleistungsverhältnis ist absolut top.
    • + 2 GB RAM
    • + Quadcore-Prozessor
    • + Immer neuste Android-Version
    • + Sehr viel flüssiger als die meisten Android-Phones, vorallem seit Android 4.3 (vgl. Samsung mit TouchWiz...)
    • +/- 720p Bildschirm (kann man bevorzugen oder auch nicht, 1080p ist für mich Overkill
    • +/- Glasrückseite (ist zwar sehr hübsch, aber auch anfälliger für Schäden)
    • - Akku könnte länger halten
    • - Kein SD-Karten-Slot
    • - Akku nicht austauschbar


    Ich habe es seit etwa 4 Monaten. Abgesehen von einem HTC (z.B. One), würde ich kein Nicht-Nexus-Android-Phone mehr kaufen.

  • Wieso kein Google LG Nexus 4?

    • + Preisleistungsverhältnis ist absolut top.
    • + 2 GB RAM
    • + Quadcore-Prozessor
    • + Immer neuste Android-Version
    • + Sehr viel flüssiger als die meisten Android-Phones, vorallem seit Android 4.3 (vgl. Samsung mit TouchWiz...)
    • +/- 720p Bildschirm (kann man bevorzugen oder auch nicht, 1080p ist für mich Overkill
    • +/- Glasrückseite (ist zwar sehr hübsch, aber auch anfälliger für Schäden)
    • - Akku könnte länger halten
    • - Kein SD-Karten-Slot
    • - Akku nicht austauschbar


    Ich habe es seit etwa 4 Monaten. Abgesehen von einem HTC (z.B. One), würde ich kein Nicht-Nexus-Android-Phone mehr kaufen.


    kann ich bestätigen, ist ein echter Preisleistungskracher und sollte so ziemlich jeden zufreidenstellen.

  • Warte noch einen Monat und besorge dir das iPhone 5(C)/(B)
    Ist ein iPhone 5s mit Plastikhülle und somit viel günstiger.


    Ich weiß nicht ob man auf ein Handy warten sollte, was noch garnicht bestätigt wurde.
    Ich glaub da sowieso nicht dran, warum sollte Apple den Ruf plötzlich verändern?


    @xkillerbordx:
    Das neuste ist das One.
    Also wenn du keine eh keine Apps brauchst, ist das Google Nexus 4 definitiv eine gute Alternative.
    Die Vor und Nachteile hat 007 dir genannt.
    Du kriegst die Updates sofort da das Android unberührt ist, daher sollten auch keine Ruckelprobleme auftauchen, die Auflösung reicht allemal (HD), und fürn Rest taugt so gut wie jedes Handy, 4" reichen zum Surfen und Handlich sind die Teile auch.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ganz Ehrlich:

    • PC aus machen
    • Anziehen
    • & ab in die nächsten Handy/Elektronikläden und alle Handys abklappern sprich. testen (In der Hand)

    Ich rate dir zu HTC.


    Aber ist halt "Geschmackssache".

  • Also das Handy würde ich eher nur zum surfen,sms,telefonieren und musik hören benutzen. Für Apps habe ich meinen IPod ;) . Was ist das neuste von HTC one (s,v,x usw).


    Edit:
    Werde doch vll Apps installieren.


    Ich suche immer noch :) . Schlagt mir was vor außer Samsung und Apple ist eindeutig was ihr mir vorschlägt ;).


    Das neuste von HTC ist das HTC One, OHNE (S, V oder X).


    Wenn kein HTC One, wie wäre es mit einem Nokia Lumia 520, Lumia 620, Lumia 720, oder vielleicht Lumia 820? Oder falls es ein Flaggschiff sein muss, das Lumia 920 oder 925?
    Die Lumias 520 bis 820 kannst du meines Wissens nach mit SD-Karten bis 64 GB erweitern, beim 920 und 925 weiss ich es nicht.
    Ein 520, 620 oder 720 reichen bestimmt aus, wenn du nur surfen, SMS senden, telefonieren und Musik hören willst.
    Zudem sind die Dinger recht stabil und solide verarbeitet.

  • Ganz Ehrlich:

    • PC aus machen
    • Anziehen
    • & ab in die nächsten Handy/Elektronikläden und alle Handys abklappern sprich. testen (In der Hand)

    Ich rate dir zu HTC.


    Aber ist halt "Geschmackssache".


    Dies habe ich auch gemacht aber naja es schien so als hätten die kaum Ahnung :/ . Würdet ihr nur das ONE empfehlen oder gibt es von HTC auch andere gute Smartphones.

  • Klar gibt's auch andere von HTC. Frage ist halt wie viel willst du ausgeben, was genau willst du damit anstellen (auch zukünftig) und vorallem was sind deine Vorlieben. Wenn es wirklich beim Chatten, Surfen, Telefonieren und gelegentlichen Surfen ist reicht auch ein HTC One S. Willst du mehr, aber trotzdem P/L-mäßig gut dabei sein wäre wohl das Google Nexus 4 die nächste Wahl.


    Wenn du nicht gerade HighEnd Software auf dem Gerät laufen lassen willst und dir einer steil geht wenn du ein Flaggschiffgerät besitzt, das eh in 'nem halben Jahr wieder getoppt wird, dann rate ich dir von HTC One, Samsung Galaxy S4 einfach ab. Viel zu teuer für ein Gerät, das aller spätestens in 3 Jahren nicht mehr im Top Segment angesiedelt werden kann. Außerdem steht zur Debatte, wie lange du das Gerät benutzen möchtest. Wenn du wie der Casual Telekom Nutzer dein Gerät nach 1-2 Jahren nicht mehr sehen kannst, dann kannst du auch günstig einen Vertrag nehmen mit einem Flaggschiffgerät. Die Preise zwischen Mittelklasse; Oberklasse und Premiumklasse sind bei den Verträgen meißt eh eher gering. Letztlich legst du halt nen dicken Batzen mehr Geld auf den Tisch, Kredite eben, viel mehr ist so nen Vertragshandy nämlich nicht. :D