Hi,
Hat zwar nichts mit SA-MP zu tun, aber wollte mal fragen wie man die Farbe der Health Anzeige ändern kann? Oder gibts bereits einen Mod oder sowas davon?
Mfg
Hi,
Hat zwar nichts mit SA-MP zu tun, aber wollte mal fragen wie man die Farbe der Health Anzeige ändern kann? Oder gibts bereits einen Mod oder sowas davon?
Mfg
Im SinglePlayer?
Ja, sollte aber auch in SAMP funktionieren.
Es ist nicht möglich im Multiplayer serverweit Mods zu benutzen.
Es sei denn, jeder User installiert ihn sich.
Wovon redest du?
Ich meine, wenn du dir'n Waffenmod runterlädtst (zB das von GRIM) und es in der gta3.img einfügst und ersetzt funktioniert es doch? Sowas meine ich..
Dies ist kein Mod Support Forum, wird dir ein Mod aber sicher nochmal mit auf den Weg geben
Ich dachte du gingest jetzt wieder davon aus, das es auch in SA:MP, also auch auf anderen PC's, funktionieren soll/te...
Im Englischen Forum gibts dafür ein farbiges Textdraw.
Man kann hier in diesem Forum ja nichts fragen, entweder wird man falsch verstanden (Und ihr könnt nicht sagen, dass ich meine Frage undeutlich gestellt habe, ihr seid, manche von euch, einfach zu dumm zum lesen) oder niemand antwortet. Ok, jetzt könnt ihr mit diesen Kindergarten-Suchty-Witzen anfagen. Dafür könnt ihr meinen Sachwanz lutschen. Bin weg hier tschüss
Dazu brauchst du keine Mods sondern einfach nur Pawn Kenntnisse und die nötigen Funktion die übrigens im Sa-mp Wiki stehen,
wirste schon finden, denn Google ist dein Freund, dort sind auch ein paar infos zu Pawn und dessen Grundbasis
Verwarnt + Closed
Wenn der Threadersteller gleich beleidigen muss hat er pech gehabt...