Vielleicht kannst du das Script ja so editieren das es ein Roleplay Script ist mit Vorname_Nachname wÀre echt heil
Mir freundlichen GrĂŒĂen
Syntation
Vielleicht kannst du das Script ja so editieren das es ein Roleplay Script ist mit Vorname_Nachname wÀre echt heil
Mir freundlichen GrĂŒĂen
Syntation
[23:18:06] Loading plugin: mysql
[23:18:06] Failed.
Hilfe pls
Das liegt am Windows 10... brauchst die runtimme fĂŒr WIN10
Alles anzeigen
Mir freundlichen GrĂŒĂen
Syntation
Nein dies möchte ich nicht.
Sieht echt wieder umfangreich aus.
Die Maps gefallen mir auch schon sehr gut.
Die Version ĂŒbertrifft noch mal alles. :p
wann wird dann das script veröffentlicht?
wann wird dann das script veröffentlicht?
Es stehen noch viele groĂe Systeme auf der Liste.
Kann sehr schlecht schÀtzen .... ich denke bis Dezember.
Du hast es ja doch mit dem Admin Dialog gemacht :b
Wie gehen die Tore auf?
Wie gehen die Tore auf?
Im Auto Taste2
Zu FuĂ Mausrad drĂŒcken
Alles anzeigenDa viele gemeint haben das in den letzten Versionen ein Mangel an den Mapps war, stelle ich euch nun Mapps vor die in der Version 0.6 kommen.
Die Bilder sind nicht ganz scharf wegen Grafikfehlern von mir.
@[eRP]Chris_Martinez
LSPD.
Skinhop
Stadthalle
Noobspawn
Wer hat das den Gemappt wenn ich Fragen darf ?
@LoRiX Diese Mapps sind frei im Internet zu finden.
Sind echt sehr nette Maps muss man dem Mapper aufjedenfall lassen wollte nur wissen wie der Mapper heiĂt
Es stehen noch viele groĂe Systeme auf der Liste.Kann sehr schlecht schĂ€tzen .... ich denke bis Dezember.
Freue mich schon sehr auf das neue Update
Lass dir ruhig Zeit und zwing dich nicht zu
Liebe GrĂŒĂe
Greeni
Ich wĂŒrde das Script sehr gerne mal auf dem Testserver anschauen, nur crasht das ganze bei der Registration bei mir?
Oder wĂ€re jemand so nett und stellt mir seinen "Test Account" zur VerfĂŒgung?
Ich wĂŒrde das Script sehr gerne mal auf dem Testserver anschauen, nur crasht das ganze bei der Registration bei mir?
Sicher das es am Account und nicht am Spiel liegt?
Sicher das es am Account und nicht am Spiel liegt?
Ja, ich komm ja auf jeden anderen Server ohne Problem und das Spiel lÀuft dann auch weitestgehend perfekt!
Hier aber crasht das ganze immer, sobald ich bei der Geschlechts Auswahl bin..
Ja, ich komm ja auf jeden anderen Server ohne Problem und das Spiel lÀuft dann auch weitestgehend perfekt! Hier aber crasht das ganze immer, sobald ich bei der Geschlechts Auswahl bin..
Finde ich sehr komisch.....
Name: Wetschi
PW: 123456
auf meinem TestServer
@Wetschi_RAFCamora
kann sein das dein GTA zu stark gemoddet ist sodass du nen Crash bekommst hatte es auch mal gehabt.
@Rocky Balboa, danke dir!
kann sein das dein GTA zu stark gemoddet ist sodass du nen Crash bekommst hatte es auch mal gehabt.
Ich nutze keinerlei Mods
Grand Theft Auto San Andreas mal auf die Version 1.0 geupdatet?
Leider gibt die neue Version 2.0 einige Probleme im Multiplayer Modus sowie fĂŒr Mods oder Ă€hnlichen. Probiers einfach mal aus.
Liebe GrĂŒĂe
Greeni
Grand Theft Auto San Andreas mal auf die Version 1.0 geupdatet?Leider gibt die neue Version 2.0 einige Probleme im Multiplayer Modus sowie fĂŒr Mods oder Ă€hnlichen. Probiers einfach mal aus.
Liebe GrĂŒĂe
Greeni
Wo hast du Bitte diese Info her ? mit der GTA Version 2.0 kannst du kein SAMP Spielen weil es eine Version ab 16 Jahren ist.