Webdesign coden mit photoshop

• Slicen bedeutet, dass Design in einzelne Teile "zerschneiden", damit du es webfähig machen kannst. Coden mit Photoshop, sofern das wirklich geht, empfehle ich da absolut nicht. Gecodet wird nunmal von Hand, alles andere ist Müll, den man sich garnicht erst aneignen sollte.

Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

• ja , wollen aber nicht viele :)
    ausserdem sollten sie dann auf richtig gut sein und nicht gerade seine ersten Werke

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Hmmm,also komme ich um html und php und den ganzen shit nicht rum wenn ich diecoden öchte.

nep ... kannst ja versuchen deine eigene auszeichnungssprache + Browser erstellen dann kommst Drumherum.

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hi!
    Wie die Vorposter auch schon geschrieben haben, ist selbst coden einfach das beste. Sogenannte HTML und CSS Editoren gibt es zwar, liefern aber hauptsächlich nur fehlerhaften und schlechten Code - komplexere Systeme wie responsives Design ist mit denen auch so gut wie nicht möglich. Solltest du bei der Realisierung deiner Templates Hilfe brauchen, so kannst du mich gerne anschreiben :)

• Gegen Entgeld code ich es dir gerne. PHP brauchst du dafür übrigens nicht, rein in der Theorie reicht HTML. CSS bietet sich natürlich an, wenn mans ordentlich machen will.

Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!

• Gegen Entgeld code ich es dir gerne. PHP brauchst du dafür übrigens nicht, rein in der Theorie reicht HTML. CSS bietet sich natürlich an, wenn mans ordentlich machen will.

Also würde dir neue hp reichen ohne Kontakt Formular , Login Bereich Uswest. Neuigkeiten System. ? ohne php.musste sonst alles immer in ne Datei schreiben Hochladen Formatieren (den Text)
    viel Spaß...

//sorry wegen rs bin am Handy ;)

Antoine de Saint-Exupéry

• hmmm blicke da nicht durch...bin halt zu dumm dafür :D Ich versuche mal html zu lernen

Wenn man davon spricht, ein Design zu coden, spricht man davon, das Layout zu coden. Nicht sämtlichen Funktionsumfang um die Seite webfähig zu machen, dazwischen liegen Welten Kollege.