HTC One mit Windows Phnoe 8 ?
Ist gerade in arbeit
Ne, kein Windows Phone mehr, ist für einen Bastler wie mich zu "einfach" und das Video abspielen nervt bei meinem Wurstnet schreklich
HTC One mit Windows Phnoe 8 ?
Ist gerade in arbeit
Ne, kein Windows Phone mehr, ist für einen Bastler wie mich zu "einfach" und das Video abspielen nervt bei meinem Wurstnet schreklich
ich hab das Sony Ericsson Xperia X10 (nein nicht mini)
Nokia Lumia 920
Habe das Samsung Galaxy S2 ist zwar alt aber immer hin noch bis Android Version 4.2.1 und laufen alles apps super.
Seit ner woche das Samsung Galaxy Y
Ich habe auch das Samsung Galaxy Y (Young), und ich finde es eigentlich ein ganz gutes Handy.
Ich komme damit ganz gut klar.
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester
Habt jetzt lieber Angst, aber ein Nokia liegt noch gesichert in mein Stahltresor mit einer 32 stelligen Kombination, nicht dass diese Massenvernichtungswaffe in falsche Hände gerät...
Und ansonsten habe ich das Samsung Wave GT -S5780 mit der Software Bada ( )
HTC One X - CM10.2 - Android 4.3
@famacertech
Kannst dir Android draufmachen,google es mal.Habe es bei meiner Freundin auch draufgemacht.
Ich habe auch das Samsung Galaxy Y (Young), und ich finde es eigentlich ein ganz gutes Handy.
Ich komme damit ganz gut klar.
Mit freundlichen Grüßen,
TheBester
Jap bin auch sehr zufrieden damit, keine probleme, Nur wird es nach ner zeit schwer mit dem display, wegen reaktion und so.
Ich hab das SIII LTE und das Nokia 3310 (Ja scheiße allt ,aber falls das SIII mal kaputt gehen sollte nehme ich das ;D)
IPhone 4S
MfG
Acer
habe mir n fettes Samsung S4 gegönnt und bin mega zufrieden mit !!