Kritik zum Wiki!

  • Hi Community,
    mich ärgert es schon lang, dass das Wiki nicht vollständig ausgefüllt ist, wie es früher immer war(aus welchem Grund auch immer).
    Desshalb habe ich jetzt entschieden hier einen Theard reinzuschreiben, um darauf aufmerksam zu machen.
    Ich bin auch gerade am Scripten-lernen und muss jetzt viel im Englischen Wiki nachschauen...
    aber ich meine, dass das Wiki vollstandig sein sollte, um Anfägerfragen zu vermeiden(welche hier im Forum auch viele nerven).
    Aber woher sollen sich Anfänger(wie ich) die Antworten für ihre Anfäerfragen greifen? (früher aus dem Wiki).
    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
    mfg
    little_lol

    Einmal editiert, zuletzt von cruzer ()


  • 3. Lernt mal endlich Englisch dann versteht ihr mehr und kommt Weiter


    Ich kann sehr gut englisch aber da ich echt kp von PAWNO habe ist es verdammt schwer das ganze auf englisch zu lernen!
    Ich sagte ja, dass ich immer im englischen wiki reinschaue aber ich meine, warum gibt es sonst hier ein Wiki, wenn man es kaum nutzen kann?
    mfg
    little_lol

  • naja, ich glaube das hier einige mitmachen würden, ist nur zu viel aufstand, breadfish muss nur user regestrieren lassen, ich hab gedacht ich bin zu blöd um "Regestrieren" zu finden :D
    aber ist ned da ^^ naja Breadfish's entscheidung

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Wenn du Englisch kannst dann wäre es auch ein leichtes für dich , das geschriebene zu verstehen ,
    außerdem gibts auf der Seite vom Herrsteller von Pawn (CompuPhase) eine Pawn Doku. (Englisch) .
    Wer schon die Basis bzw. das Grundprinzip nicht begreift hat sowieso wenig Chance auf nen gutes Skript .
    Wiedermal Typisch für den ,,Typischen´´ Fragensteller :,, Kann ich nicht´´ ,,will ich nicht ´´ ,,seh ich nicht´´ ,,verstehe ich nicht´´ ohne
    es wirklich mal zu versuchen , mit versuchen meine ich nicht einen tag dasitzen und einmal lesen, ich meine damit , schritt für Schritt Dinge auszutesten,
    übrigens aus Fehlern lernt man ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Es müsste doch ein deutsches pawno Buch geben ?


    Das ist noch besser als WIKI und du gaannst mit Hlfe damit, "richtig" pawno scrpte lernen. Und somit Fragen vermeinden.


    Skin und die anderen ID's findest du ja trozdem af der WIKI

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen