Hi Community,
mich ärgert es schon lang, dass das Wiki nicht vollständig ausgefüllt ist, wie es früher immer war(aus welchem Grund auch immer).
Desshalb habe ich jetzt entschieden hier einen Theard reinzuschreiben, um darauf aufmerksam zu machen.
Ich bin auch gerade am Scripten-lernen und muss jetzt viel im Englischen Wiki nachschauen...
aber ich meine, dass das Wiki vollstandig sein sollte, um Anfägerfragen zu vermeiden(welche hier im Forum auch viele nerven).
Aber woher sollen sich Anfänger(wie ich) die Antworten für ihre Anfäerfragen greifen? (früher aus dem Wiki).
Ich hoffe ihr versteht, was ich meine...
mfg
little_lol
Kritik zum Wiki!
-
-
1. Sag des Breadfish
2. Such das Englische Wiki auf
3. Lernt mal endlich Englisch dann versteht ihr mehr und kommt Weiter ( Nicht auf alle bezogen ... ) -
breadfish sollte im Wiki die Reg. öffnen aber das dort jemand was schreiben wird ist fraglich
-
3. Lernt mal endlich Englisch dann versteht ihr mehr und kommt Weiter
Ich kann sehr gut englisch aber da ich echt kp von PAWNO habe ist es verdammt schwer das ganze auf englisch zu lernen!
Ich sagte ja, dass ich immer im englischen wiki reinschaue aber ich meine, warum gibt es sonst hier ein Wiki, wenn man es kaum nutzen kann?
mfg
little_lol -
Man könnte ein eignes Wiki auf machen und dann ist man nicht mehr von breadfish abhängig aber es müssen sich wieder leute finden das ganze zusammen zu tragen ..
-
naja, ich glaube das hier einige mitmachen würden, ist nur zu viel aufstand, breadfish muss nur user regestrieren lassen, ich hab gedacht ich bin zu blöd um "Regestrieren" zu finden
aber ist ned da naja Breadfish's entscheidung -
also ich finde wiki ist da um was zu lernen aber um was von wiki zu lernen muss mannnn erst wider was lernen
also wennn man net gut ENG kann nutz mannnnnn einfach google übersetzer^^ -
Wenn du Englisch kannst dann wäre es auch ein leichtes für dich , das geschriebene zu verstehen ,
außerdem gibts auf der Seite vom Herrsteller von Pawn (CompuPhase) eine Pawn Doku. (Englisch) .
Wer schon die Basis bzw. das Grundprinzip nicht begreift hat sowieso wenig Chance auf nen gutes Skript .
Wiedermal Typisch für den ,,Typischen´´ Fragensteller :,, Kann ich nicht´´ ,,will ich nicht ´´ ,,seh ich nicht´´ ,,verstehe ich nicht´´ ohne
es wirklich mal zu versuchen , mit versuchen meine ich nicht einen tag dasitzen und einmal lesen, ich meine damit , schritt für Schritt Dinge auszutesten,
übrigens aus Fehlern lernt man -
Es müsste doch ein deutsches pawno Buch geben ?
Das ist noch besser als WIKI und du gaannst mit Hlfe damit, "richtig" pawno scrpte lernen. Und somit Fragen vermeinden.
Skin und die anderen ID's findest du ja trozdem af der WIKI
-
Dann kan man ja gleich in die Planung gehen
Webspace sponsor - Keiner
Verwalter - Keiner
Aktive Stammuser
/Hie rgibts auch noch ne Gute resources Page : http://weedarr.wikidot.com/interior
-
Die registrierung im Wiki wurde meines Wissens nach damals deaktiviert, weil dort welche meinten alles zu löschen und vollzuspammen, bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.