Assads Regime / 2. Vietnam ?

  • Hi,
    wue einige von euch wissen, die USA,Zypern,Jordanien und England möchten Assad angreifen.
    Assad "versicherte" Obama, dass wenn es zu einem Angriff kommt, sie ein 2. Vietnam erleben.
    Ich habe natürlich erstmal gelacht ^^
    Aber sie bzw. die NATO ist schon in Angriffsposition, Kriegsschiffe etc.


    Denkt ihr es kommt zu einem Krieg?
    Jedoch hat Obama gesagt, sie greifen solange nicht an, bis die Blauhelmsoldaten dort abgerrückt sind.

  • Naja, er meinte sowas, Narichten ftw ;)
    (suche nacher ein zitat(handy))

  • Ich finde es sollte nicht angegriffen werden, ich denke dass, die Rebellen (oder sogar die USA) die Giftgas-Attacke auf die Rebellen ausgeführt haben, damit die USA anrückt und ihnen hilft, bzw. damit sie den Krieg erklären können.
    Aber ob jetzt wirklich die USA Angreift, steht noch in den Sternen.

  • Ich finde es sollte nicht angegriffen werden, ich denke dass, die Rebellen (oder sogar die USA) die Giftgas-Attacke auf die Rebellen ausgeführt haben, damit die USA anrückt und ihnen hilft, bzw. damit sie den Krieg erklären können.

    Was hätte die USA davon? Ich würde es ihnen zutrauen aber Assad hat kein Islam Regime die haben kein Öl usw. Ich würde es eher Israel zutrauen weil die schon lang verfeindet sind. Beweisen kann man garnichts die Rebellen knallen Zivilisten ab und sagen es war das Militär das Militär knallt Rebellen ab und dann werden zu den Rebellen Zivilisten.

  • Naja, sollte das Stimmen und Amerika funkt dazwischen, stellt sich Russland gegen Amerika, was nicht nur einen 2ten Vietnam Krieg auslösen würde, da
    somit fast alle Länder davon betroffen sind.
    Ich würde eher zum 3ten Weltkrieg tendieren.
    Halten tuh ich davon aber nichts.
    Das selbe getuhe gabs zwischen China und Amerika schonmal, da ging es darum ob es einen Atomkrieg zwischen Nord und Südkorea geben würden. Bisher ist nichts passiert

    graphics frontend web

  • Ich würde eher zum 3ten Weltkrieg tendieren.

    Ziemlich übertrieben Russland ist zwar mit Assad verbündet wird sich aber nicht im Krieg einmischen sie nutzen einfach die Situation aus und verkaufen ihre Waffen die sie nicht benötigen an Assad um daraus Profit zu schlagen. Die USA macht das selbe indem sie Waffen an die Rebellen verkaufen trotzdem bezweifel ich das daraus ein größerer Krieg entstehen wirf

  • Ziemlich übertrieben Russland ist zwar mit Assad verbündet wird sich aber nicht im Krieg einmischen sie nutzen einfach die Situation aus und verkaufen ihre Waffen die sie nicht benötigen an Assad um daraus Profit zu schlagen. Die USA macht das selbe indem sie Waffen an die Rebellen verkaufen trotzdem bezweifel ich das daraus ein größerer Krieg entstehen wirf


    Ich denke du weißt nicht was ich meine.
    Russland und Amerika sind 2 sehr starke Länder und haben die Vorlage zum Streit bereits durch die Sache mit der NSA bekommen und haben nun die Möglichkeit den Streit zu vergrößern

    graphics frontend web

  • Müssen die kleinen Kinder wieder mit ihren Panzern und Waffen spielen :thumbup: Und warum ? Weil man den Politikern schon wieder die Suppe versalzen hat. Und Wer muss den Kopf dafür hinhalten ? Natürlich andere Menschen die dafür nichts können. Ich habe ja ganz vergessen dass jetzt auch fast jeder nukleare Bomben besitzt, da kann der Spaß ja losgehen solange bis die Menschheit sich selbst zerstört :sleeping:

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Machen wir es wie Red Dawn -> Wenn ein Krieg ensteht, verbündet sich das Forum und verteidigt Deutschland. :p
    Nein jetzt mal ohne Spaß, der Frieden gegenüber den USA ist sowieso schon angeschlagen.
    1. Durch diesen Flitzepiepel der irgendwas Preis gegeben hat.
    2. Durch die NSA.
    3. Durch die Sache mit Korea.
    4. Und jetzt durch die Sache mit Assad.


    Mal schauen was die Supermacht "USA" aus diesen Strapazien hervorzieht.
    Also ich bin bereit. :D

  • Ich selber bin der Meinung das es zu einen Angriff kommen könnte. Aber Obama hatte nun auch gesagt das er sich nicht sicher sei. Immerhin müssen wir alle nun weiter denken, was passiert im falle eines Krieges? Was sind die folgen davon?
    Sollte Amerika, Großbritannien und Frankreich, Syrien angreifen werden Russland und der Iran natürlich nicht zuschauen. Was aber dann passieren würde ist wohl jedem bewusst, ein neuer Weltkrieg würde entstehen, da unteranderem auch Deutschland ein >>Bündnis << mit den USA hat würden auch unsere Soldaten dort hin müssen. Ich bin mir ziemlich sicher, das die USA und Russland kräfte mäßig fast auf dem gleichen Level sind. Das was mich aber beunruhigt, ist nicht etwa die Tatsache das es einen Weltkrieg geben würde, sondern eher die Frage >>Welche Waffen kommen dort zum Einsatz?<< Wir sind bereits so weit vorraus mit unserer Technologie, weltweit, und nutzen sie um Kriege zu führen. Eine Atomwaffe würde reichen damit unsere Erde und Weltbevölkerung dem Untergang geweiht ist. Den wenn eine Atomwaffe zum Einsatz kommen würde, so würde der Gegner sicherlich nicht Tatenlos zusehen wollen und nimmt eine größere...


    So ist jedenfalls meine Meinung zu diesem Thema. Und vielleicht denkt Obama deshalb auch darüber nach, ob es dass wirklich Wert wäre nun einen Krieg anzufangen.


    Und weil mir das Schreiben soviel Spaß gemacht hat, hier ein kleines Zitat, passend zu diesem Thema:


    >>Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.<<


    ~Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Famacertech () aus folgendem Grund: Text eingerückt, Bearbeitungsgrund eingefügt

  • Politik Threads in diesem Forum passen ja perfekt.


    Nun, sogut wie kein Beitrag hier hatte was mit der Realität zu tun.


    1. Es wird keinen 3. Weltkrieg geben, wieso auch? Sollte USA Syrien angreifen, wird sich Russland nicht einmischen, Syrien ist es denen nicht wert. Wen soll Russland überhaupt angreifen? Die USA? Sollte Russland das tun ist Russland am ende, NATO und so, da gibt es dann einfach zuviele gegen Russland, und die paar Länder die Russland helfen sind eh zu nichts fähig.


    2. Natürlich haben die Rebellen Giftgas Anschlag gemacht, die 100.000 Tote sind eine Verschwörung, Giftgas kam aus Israel und wurde in USA produziert, das passt in Weltbild der Kinder. Leider ist genau 0 Prozent davon wahr, wie schade.



    Ich weiß nicht woher ihr eure "Infos" habt, aber es ist einfach schwachsinn.
    Der liebe Assad ist für Giftgas verantwortlich, genauso wie für die 100.000 Tote, da muss man nicht lang drüber diskutieren.
    USA wird Syrien wahrscheinlich "angreifen", mal sehen was jetzt wird, hängt von US-Kongress ab. Russland und andere Länder werden sich nicht einmischen, und wenn doch haben die eh keine Chance.


    Alles in einem musst ihr keine angst haben und die "Informationen" könnt ihr für euch behalten, interessiert keinen normalen Menschen.

  • Beitrag von Makaniz ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam || Totengräber.. schau mal auf das Datum ().