Hi,
Seit Sebihunter im Team ist ist hier alles kake.
Er closed jeden Thread immer.
Das nervt.
Das kotzt ein richtig an.
Schmeisst ihn raus wenn ihr noch Leute hier haben wollt im Forum,.
Sonst sind alle bei http://www.schleichwerbung-ftw.de .
-
-
Warum? Er macht seine Arbeit gut, ausserdem hat er doch geschrieben dass Steamacc tauschen illegal ist. Also ist das doch völlig berechtigt.
-
Tolle Kritik mit Schleichwerbung. Wer ist dafür den Threadersteller rauszuwerfen?
-
ja mein du doch das ist voll abfuck -.-
-
Er ist einer der wenigen, die hier noch was vernünftiges schreiben.
Ich finde ihn ziemlich kompetent, und er macht seinen Job gut, warum sollte man ihn rauswerfen?
Achja er hat in deinem Thread Kritik an dir/deinen Gamemode geübt, stimmt dadurch wird wirklich alles "kake"
-
jetzt ganz erlich
machs besser!
-
Kien ding macht mich mod und ab gehts -.-
-
Lern du erstmal richtig zu schreiben...
-
wieso solltest du mod werden du erfüllst nicht mal die mindestvorraussetzungen für den jop ausserdem wenn du schon sagst das sonst alle bei samps sind wieso bleibst du dann nicht gleich dort und wieso eröffnest dann noch einen thead den sowieso niemand ernst nimmt ?
-
Er ist einer der wenigen, die hier noch was vernünftiges schreiben.
Ich finde ihn ziemlich kompetent, und er macht seinen Job gut, warum sollte man ihn rauswerfen?
Achja er hat in deinem Thread Kritik an dir/deinen Gamemode geübt, stimmt dadurch wird wirklich alles "kake"
Genau deiner Meinung.
Timo sei froh das hier nicht gepetzt wird durch dein handeln mit Steam Accounts wirst du leicht 300Euro los und nur weil du nicht alles bekommst was du möchtest brauchst du hier nicht sagen das SebiHunter "kake" ist er hat dein Thema zurecht geschlossen. -
aha siehste nur idioten hier -.-
ich sehe nur einen -
Hast in den Spiegel geblickt?
Das Tauschen von Steam Accounts ist ILLEGAL.
Das Forum hier will NICHTS mit illegalen Aktivitäten zu tun haben, also wird dein Thread in dem es um einen VERSTOß gegen die Valve-Nutzungsbedingungen geht, geschlossen.Wenn du willst kann ja auch Steam davon erfahren, dann hast du keinen Account mehr und bist mehrere hundert Euro ärmer.
-
ja ich auch und das bistdu
aus diesem grund werden deine threads geschlossen.
den mit deinem Kindergartengetue kommst du hier nicht weit. -
ich bitte einen Mod das zu closen, hier wird nur ein Streit kommen oder nur noch spam
-
alter 1. lasst endlich alle mal jedesmahl werbung von anderen oder damit zu drohen.
2. Sebihunter hätte meiner Meinung nach dir noch eine Warnung geben sollen wegen Anbieten illegaler sachen.
3. du bist das Kind geh raus mach was rl und nerv nicht hier rum .
wegen jeder sache wird gleich gemeckert das sind die typichen .
und wegen so werbung wird das andere forum wieder schlecht .. das wie godfather weil noobs nichts drann machen und es dann releasen oder behaupten es sei selfmade wird gf gehasst.
-
Omg...Meiner meinung nach ist Er der beste Mod
-
KINDERKACKE!
Er macht seinen Job gut!
Ich würds genau so machen!
Und wenns euch nicht gefällt geht doch weg, wozu droht ihr? -
Also ich finde Danny war bisher der beste Mod im Forum !
Und Timo Sebihunter macht seinen Job sehr gut, nur weil du kein Deutsch kannst und illegale Aktionen machst. Außerdem hör mal auf hier alle zu Beleidigen sowas hasse ich wie sau das ist Kiddy Status (unreif)
Arm echt Arm
-
ich sag einfach mal
//closed fertig schreibt einfach nicht mehr rein gut is
-
Sebihunter is ein sehr guter mod, denke ich
ich kenne foren, wo die dir nen ban geben nur weil du was illegales schreibst..!
-