Wie soll ich mich nennen

  • Guten Tag,


    da ich seit einigen Tagen auf der Suche bin nach einem schönen Charakternamen, wollte ich euch mal fragen, ob ihr für mich einen Charakternamen hättet. Viele werden denke ich schreiben: Benutz doch deinen Benutzernamen. Ich will die Meinung von euch wissen bzw. die Ideen von euch. Der vorgeschlagene Name sollte auch passend sein für einen Playstation Konto, dass heißt, dass ich mit diesem Charakternamen auch einen PS-Network-Account erstellen kann.

  • Denk dir doch selber was aus, wir wissen ja nichtmal was dir gefällt etc. einen Namen ist dir überlassen nicht uns.

    Ich weiß, dass ich mir so etwas selber überlegen sollte, aber ich bin leider keiner der Kreativen und mich könnte man als "der unkreativste Mensch" dieses Forums bezeichnen, da ich mir nicht so welche "Fantasienamen" überlegen kann.
    Also da du geschrieben hast, dass ihr nix wisst, was ich mag / nicht mag etc., wollte ich fragen, in welchem Sinn du das meinst.

  • Jorek Meo Hennes Yuma Mirac Lian Rafail ElianLeland Malwin Milian Lysander Lisandro LemarKendrick Aurelius Espen Arjen Levente Junes Diogo NathanielZino Demian Juliano Josias Jerik Maximus NavinDavin Elwin Filippos Junis Maris Lucius Elija Luuk Tomke MikkelLeevi Neal Neel Paulinus Taylor Noam Laurentin CosmoEvan Leonas Bjane Shane Younis Fionn Quinn Meeno ElionTyron Kimon Thor Kieran Thure Lauri Ferris MauritzLeart Krish Cassian Prosper Servan Melwin Floyd


    LG
    Drasko


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • Kombination aus


    • Was du magst ? ( Autos/Essen/Filme... etc )
    • Dein echter Name
    • Zahlen u. Farben die du magst ...

    So schwer sollte des nicht sein. Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber hau dir so etwas wie Dextro Energy oder so hinter die Kiemen da wirst du auch wieder Kreativ :D

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Ichbinzublödmirselberwasauszudenkendaherfrageichliebermalwildfremdeleuteausdeminternetwoichschonweissdassienurspammenwerden.
    (garnicht so einfach ohne Leertaset zu schreiben. ^^)

    Entweder du schreibst hier vernünftige Sachen, oder du guckst einfach garnicht in diesen Post hinein!

    NoName1337

    Ja, auch einer, der denkt, er wäre lustig.


    Kombination aus


    Was du magst ? ( Autos/Essen/Filme... etc )Dein echter NameZahlen u. Farben die du magst ...So schwer sollte des nicht sein. Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber hau dir so etwas wie Dextro Energy oder so hinter die Kiemen da wirst du auch wieder Kreativ

    Danke dir, dass hilft mir teilweise, aber nicht ganz :D

  • Also ich kann mir Audi und BMW gut merken, Audi mag ich mehr. Meine Lieblingsfarbe ist Blau. Den meisten Style hat meiner Meinung nach G-Star Raw, eventuell auch Nike, obwohl dies eine Sportbekleidung ist.

  • Wenn wir dir jetzt Benutzernamen vorschlagen würden, müsstest du am Ende sowieso selber entscheiden, welchen "Namen" du nimmst.
    Also, such dir selber Namen, vielleicht hast du ja mehrere, die kannst du ja dann aufschreiben, und dann einfach den aussuchen, der dir am meisten gefällt.


    MfG