[ SUCHE ] Beta-Tester für "Mini-Spiel Applikation"

  • Nabend zusammen,


    aus Langeweile und zur Fortbildung meiner programmiererischen Kenntnisse habe ich ein kleines "Click & Describe" Spiel entwickelt bzw. bin natürlich noch fleißig dabei es zu zu vollenden. Um die Funktionalität der Server- & Spielerkommunikation zu testen, benötige ich in etwa 10-20 Leute, die das Programm mit mir testen möchten. Hierbei sollten sich wenn möglich nur aktive, engagierte Personen mit Durchhaltevermögen melden. Ich bin mir bewusst, dass das Programm durchaus noch Fehler enthält und enthalten kann und brauche Personen, die auch an dem Programm weitertesten, wenn sie mal 1-2 Tage auf ein Update warten müssen.


    Um "Click & Describe" einmal kurz zu beschreiben (soll ja Leute geben, die es nicht kennen): C&D Spiele sind, ähnlich wie Browsergames auf Klicken & Lesen minimalisiert. Ein paar Grafiken hier und da veranschaulichen das Spiel zwar etwas, doch an und für sich ist die Grafikengine solcher Spieler eure Vorstellungskraft. Werte werden nur über Textformen/Bilder ausgegeben, sowie Spielgeschehen schriftlich Dokumentiert. Letztlich bedeutet das: Hier ist kein Ego-Shooter zu erwarten, keine brilliante DirectX 11 Grafik mit viel Blut und fliegenden Körperteilen, sondern nur Buchstaben und Ziffern ;)


    Das Spiel selbst ist ein Versuch eines kleinen RPG's, indem es gilt euren Charakter zu Leveln, Skills zu verteilen, Dinge zu lernen, Items zu finden und andere Spieler zu besiegen. Vieles davon ist momentan noch nicht vorhanden (wie etwa PvP, eine große, zufallsgenerierte Itemwelt, sowie ausreichend Abwechslung bei Monstern & Co.) - das alles kommt dann im Laufe der nächsten Wochen.


    Wer interessiert ist, darf mich gerne hier im Thread wissen lassen, dass er mitdaddeln möchte. Ein Source-Code wird in diesem Falle selbstverständlich nicht veröffentlicht, denke, das ist auch nicht notwendig. Will hier ja nichts verkaufen und niemandem was andrehen. Gerne kann das Programm durch Anti-Viren-Programme geschickt werden etc, doch da regelmäßig Updates erscheinen sollen, empfiehlt es sich gegebenfalls, mir in der Hinsicht vllt bereits zu Anfang schon etwas Vertrauen entgegen zu bringen ;)


    Falls noch Fragen offen sein sollten, oder ich vergessen habe etwas zu erwähnen, fühlt euch frei mich darauf hinzuweisen ;)


    Fragen & Antworten:


    Frage: Hätte auch Lust zu testen, habe jedoch kaum Zeit. Wann würdest du die Leute testen lassen?
    Antworte: Getestet wird quasi 24/7. Euch wird keine Zeit vorgesetzt, wann ihr online sein müsst, doch erwarte ich gewisse Aktivität (1-2h pro Tag reichen momentan durchaus aus). Da sich das Spielgeschehen in absehbarer Zeit stark erweitern wird, ist es euch selbst überlassen, wieviel Zeit ihr in das Spiel investieren wollt. Allerdings bin ich nicht auf der Suche nach "1-mal-Spielern", die sich danach nie wieder blicken lassen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

    Einmal editiert, zuletzt von LeijaT ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke für eure Meldungen.
    Ihr bekommt (oder halt auch nicht ;p) in den nächsten Tagen eine PN von mir.
    Gerne noch weitere Interessenten :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Also ich wäre gerne als Tester dabei ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?