Ultimate Roleplay - It's Your Life

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen zur Vorstellung Ultimate Roleplay


    Das Team
    Spider_Ghost
    Meine Aufgaben sind: Serveradministration, Scripter, Foren Techniker und Fraktions-Verwalter.
    Außerdem bin ich 15 Jahre alt.


    Flashgrenade
    Ich heiße Maxi bin 16 Jahre alt & bin momentan für das Management auf [URP] zuständig. Bei Fragen oder neuen Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung


    Derzeit haben wir keine Weiteren Team Mitglieder.


    Das Script
    Ich besitze das Pure RP Edit Script Arbeiten aber an diesem täglich Weiter. Ich habe viele Bug's behoben so das ich nun den Server eröffnen kann.


    Hier sind einige Features:
    [tabmenu]


    [tab=Allgemein]
    [subtab=Infos]
    Wir benutzen folgende Plugins:

    • Streamer
    • Mysql
    • Sscanf 2



    [subtab=Spawns]
    Wir haben 9 Noob Spawns wo du nach jedem Login zufällig Spawnst.
    Außer du hast ein Haus, Miethaus, Hotel Zimmer, Fraktions Spawn oder einen Wohnwagen.
    Hier ist einer der Noob Spawns:

    [tab=Systeme]
    Wir haben verschiedene Systeme.
    Manche wollen wir ihnen hier näher bringen.
    [subtab=Fahrzeugsystem]
    Wir haben natürlich ein Fahrzeug System.
    Jeder User kann max. 6 Fahrzeuge besitzen (z.B. 1 Boot, 2 Helis/Flugzeuge und 3 Autos).
    Über Num 2 startet man den Motor, über Num 8 schaltet man das Licht Ein-/Aus.
    Num 4 startet das Radio System und Num 6 schaltet die Handbremse ein.
    Dies alles geht auch /cv und über die Taste "Z" schaltet man ein Info Menü mit allen Tasten für das Auto ein.

    [subtab=AFK-System]
    Wir haben auch ein AFK-System. Wenn du 900 Sekunden nichts machst wirst du als AFK eingestuft und gefreezt und dir wird gesagt wie lange du schon AFK bist.
    Ab 5000 Sekunden wirst du von unserem System gekickt.

    [tab=Goverment System]
    Der Goverment (auch Präsident genannt) kann folgendes einstellen:

    • Löhne der Staats Fraktionen
    • Steuer
    • Alle Gebühren
    • Waffenschein Preis
    • Blitzertoleranz



    Er wird am Anfang von mir gemacht später kann er gewählt werden (so bald mehr User da sind).
    [tab=Stadthalle]
    [subtab=Allgemein]
    In der Stadthalle kannst du folgendes machen:

    [subtab=Personalausweis]
    Der Personalausweis ist das wichtigste auf dem Server. Ohne diesen kannst du kein Haus kaufen und auch keinen legalen Job ausführen.
    [subtab=Jobangebote]
    Hier findest du alle legalen Jobs welche es auf dem Server gibt.
    [subtab=Angelschein]
    Den Angelschein brauchst du natürlich zum Angeln.
    Dann kannst du Fische Angeln und diese dann auch verkaufen.
    [subtab=Arbeitslosengeld]
    Hier kannst du dein Arbeitslosengeld beantragen welches aber später erst vom Goverment angenommen werden muss.
    Die Höhe des Geldes wird vom Goverment festgelegt. Je nach dem wie viel in der Staats Kasse ist.
    [subtab=Jobsperre]
    Damit kannst du deine Jobsperre freikaufen.
    [tab=Organisationssystem]
    Bei uns kannst du deine eigene Organisation Gründen damit kannst du z.B. mit deinen Freunden gemeinsam in einer Organisation Unfug treiben.
    Es können nur max. 10 Organisationen erstellt werden und es kann für jede Organisation ein eigener Firmen Bereich erstellt werden.
    [tab=Parteisystem]
    Bei uns kannst du deine eigene Partei Gründen damit kannst du im Parlament mit deiner Partei mitwirken.
    Es können nur max. 5 Parteien erstellt werden und es kann für jede Partei ein eigener Firmen Bereich erstellt werden.
    [tab=Fraktionssystem]
    Jede Fraktion kann In Game alles einstellen. Staats Fraktionen bekommen ihre Fahrzeuge von einem Admin und die Gangs/Mafien müssen ihre Fahrzeuge im Fraktionsautohaus kaufen.
    Zum Thema einstellen:

    • In Game können Ränge eingestellt werden
    • Fraktions Fahrzeuge umgesaved werden


    [tab=Businesssystem]
    Unser Business System ist komplett dynamisch.
    Überall in Los Santos findest du Business und kannst diese aufkaufen.
    Fallst du meinst da fehlt eins sagst du einem Admin Bescheid er erstellt es.
    [/tabmenu]


    Bitte beachte das es immer zu Bugs kommen kann. Diese meldest du bitte einem Admin.
    [tabmenu]


    [tab=Daten]
    Server IP: 5.9.147.14:8223
    TS³ IP: 178.63.44.4:9020 (Danke an justplay-online.de
    Forum: ultimate-rp.de
    [/tabmenu]


    Wir freuen uns wenn Sie uns besuchen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Spider_Ghost


    //Edit: Team Mitglied hinzugefügt
    //Edit²: Team Mitglied entfernt/hinzugefügt

  • Tut mir ja echt leid und so, aber du hast ja nix bzw kaum was dran geändert oO
    Jetzt kommen hier tägliche neue RP server mit dem pRP script, warum macht nicht EINER das und der rest spielt darauf?


    Du willst die Serverleitung, Forentechniker usw sein?
    Sorry aber ich denke mit 14 Jahren bist du nichtmal ein Stück reif genug für sowas oO
    Bevor ein Moralapostel hier wieder schreibt "Der nap saize hat ja keine ahnung voll der noob":
    Ich bin 18 und besitze meine eigene Squad ( eine Art Clan) wir haben uns ein Limit von 8 Leuten gesetzt und das kann einem schon richtig den letzen Nerv kosten (8 Leute!) und dann wollen 14 Jährige und ich unterstelle dir mal so dreist wie ich bin, einen ganzen Roleplayserver führen?


    Sorry aber halt ich GARNIX von...

  • Ich spiele nun seit paar Stunden auf dem Server.
    kommt meine Bewertung:


    Vorstellung:
    Die Vorstellung ist recht knapp,
    aber gut, die wichtigsten Infos sind
    vorhanden.
    7/10


    Forum:
    Das Design ist schlicht und einfach.
    Das Design kommt mir von einem
    anderen Projekt(Nameless Roleplay)
    recht bekannt vor, aber man kann sich ja
    täuschen.
    Strukturierung und PlugIns des Forúms ist gut
    gewählt.
    9/10Punkten


    Server & Team:
    Das Script, wie es ja bekanntlich ist, ist ein
    Edit vom pRP. Da ich bisher auf keinem Server gespielt
    habe, wo das pRP vorhanden war, weiß ich auch nicht, inwiefern
    das Script editiert wurde.
    Die Teammitglieder, bzw. das Teammitglied, besitzt ein reiches
    fachkompetentes Wissen von GTA, WBB3 und TS³. Der Projektleiter
    sucht Kontakt zu Usern und geht auf Wünsche der Community ein.


    20/20Punkten


    gesamt:
    36/40Punkten


    Mit freundlichem Gruß
    Tobias

    █████████] 99%

  • Wir sind auf einen neuen TS³ Server umgezogen.
    Neue IP: 178.63.44.4:9020
    Noch mals danke an 0x2a:


    //Edit:
    Wir haben folgendes Update gestern Abend veröffentlicht (0.4.1):
    -Kleinere Allgemein Bug's behoben
    -Admin System verändert
    -Admin Befehle hinzugefügt (für Serverleitung)


    //Edit²:
    Folgendes bitte durchlesen: http://ultimate-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=9
    Dies ist sehr wichtig für User die betroffen sind.

  • Hallo,


    ich bin kein Fan von Tutorials, die so extrem lang sind. Man sollte eine Möglichkeit haben, dass Tutorial nicht anzuschauen. Die Quest gibt es jetzt schon auf so vielen Servern. Sollte man entfernen, ich finde sie nicht gut. Viele finden sich nicht zurecht und wissen nicht, dass sie ans Land schwimmen sollen.


    Bugs oder Sachen, die mir nicht gefallen haben:

    • Der Müll auf den Straßen schwebt teilweise.
    • Man kann bei dem Burger Shot neben dem LSPD durch den Boden schauen.
    • Unnötige Befehle, wie /rentveh lock. Könnte man einheitlich auf /lock begrenzen.

    Ich habe keine Lust mehr gehabt, um ehrlich zu sein. Mich stört es nicht, wenn ein Server so standart Sachen drin hat. Allerdings finde ich es nicht gut, jedesmal das selbe Script zu spielen...


    Server: 0/10
    Forum: 10/10 (Hat mir ziemlich gut gefallen, allerdings solltet ihr einfach 3 Ränge machen. Mehr braucht man nicht. Head Admin, Admin & Supporter)
    Control Panel: -


    Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg, allerdings glaube ich nicht daran, dass das Projekt erfolg haben wird.


  • Danke für deine so ausführliche Bewertung.
    Ich hatte schon geplant /befehl lock sachen auf /lock zu begrenzen.
    Wegen Tutorial abbrechen: Wird es so nicht geben aber, das Tutorial wird verkürzt und die Scene mit dem Schiff wahrscheinlich komplett entfernt.

  • Aber warum möchtest du denn bitte nicht, dass man das Tutorial abbrechen kann? Kein Mensch schaut sich das richtig an und konzentriert sich auf alles. Mir sind Tutorien scheiß egal und mich nervt jedes Tutorial. Man sollte zumindest den Usern die Möglichkeit lassen, das Tutorial abzubrechen.

  • Aber warum möchtest du denn bitte nicht, dass man das Tutorial abbrechen kann? Kein Mensch schaut sich das richtig an und konzentriert sich auf alles. Mir sind Tutorien scheiß egal und mich nervt jedes Tutorial. Man sollte zumindest den Usern die Möglichkeit lassen, das Tutorial abzubrechen.


    Gut, so hast du recht.
    Tutorial abbrechen wird es doch geben.


    //Edit:
    Da ich krank bin gibt es heute kein Update.
    Aber eine Team änderung: Tobias_Montana ist raus und Flashgrenade ist im Team

  • Ich möchte das Projekt an dieser Stelle auch bewerten.



    Zum Script muss ich nichts sagen, außer DL.
    1/10


    Das Forum gefällt mir, Plugins sind gut gewählt, für meinen Geschmack etwas dunkel, aber das muss jeder selber wissen.
    8/10


    Vorstellung ist knapp bemessen. Gefällt mir nicht.
    2/10


    Ich komme hier auf eine Punktzahl von 11, allerdings habe ich mehrere Wochen auf diesem Projekt verbracht. Das Team hat keine Geduld für alle Userarten (ja ich habe genervt, aber es werden noch schlimmere User als ich kommen). Ich wurde abgewimmelt, das Projekt hat kein Interesse daran seine User davon zu überzeugen dort zu bleiben. Ich kann stundenlang über die negativen Seiten des Projektes schreiben, aber das liest sich dann niemand mehr durch.
    => Ich ziehe nochmal 2 Punkte ab, wegen oben genannter Inkompetenz des Teams.


    Fazit, es gibt tausende bessere Projekte.
    9/30

  • Wir haben dir mehr mals gesagt: Wir wollen alles noch mal neu Aufbauen/Durchdenken. Daher Geduld haben.
    Neue Vorstellung wir noch kommen wir Arbeiten Intern daran.
    Achja, du weißt gar nicht was wir derzeit alles am Vorbereiten sind im Internen Forum.

  • Meine Bewertung


    Server Werbung : Relativ Kleine Werbung keine Bilder, Features aufgezählt Daher 3/10
    Forum : Zu Standart Das einzige was mir gefällt ist das Bild oben also 4,5/10
    Server : Werde ich nicht testen da mir die Server Werbung nicht gepasst hat also 0/10


    MFG
    !!!!