[GTA V] Smalltalk
-
-
Finde das Zeppelin scheiße, hätte mir mehr darunter vorgestellt.
Der Rest ist der Hammer!
Nur ich hoffe mal das ihr eure Arbeit nicht wegen eines Spieles vernachlässigt. -
Ich erkunde gerade auf einem Zug die Karte - Das dauert eine halbe Ewigkeit! :o
-
Kann ich nur zustimmen Android.
Ich habe es innerhalb von 1 Stunde mit dem Liftschiff geschafft die Map komplett zu erkunden.
Aber es macht Bock, am meisten auf dem Army Stützpunkt :thumpsup: -
Der Army Stützpunkt ist jetzt schon mein größter Feind.. -.-
Ich flieg sogemütlich durch LS, sehe ein Flughafen, will drauf landen und was passiert, ich werde abgeschossen xD// Edit
Jemand ne idee wo man bugs posten kann?
1) bei mir standen bei michael am anfang die frau auf den küchenablagen und die tochter auf der couch.
2) bei franklins haus kam immer irgendeine joggerin aus dem haus und ist dauerhaft gespawnt. Hab auch videos davon. -
Neeeein. Gestern war ich zu müde zum zocken und heute in der Arbeit bereue ich es haha. Heute wirds mal richtig angezockt!
Googles Maps V
http://gta-5-map.com/
-
Hey,
kommt es mir nur so vor oder Ruckelt das Spiel auf der XBOX 360 ein wenig? Das Handling finde ich auch nicht soooo berauschend.. Kann aber sein weil ich nur GTA SA gewohnt bin. -
Ab und zu bemerke ich ganz kurze FPS drops und die Karte unten links könnte sich auch etwas flüssiger bewegen, aber im Vergleich zu IV ist das ein gewaltiger Fortschritt.
-
Ab und zu bemerke ich ganz kurze FPS drops und die Karte unten links könnte sich auch etwas flüssiger bewegen, aber im Vergleich zu IV ist das ein gewaltiger Fortschritt.
Aber irgendwie ist es, wie wenn man den Frame Limiter (wie in GTASA) anhätte, die Fahrt ist so schwammig und die Autos sind etwas Pixlig. (Der Obey z.B.)
Hätte da von etwas mehr erwartet. Stimmt es denn dass die PS3 Version "bessere" Grafik hat? -
Habe jetzt 2 Tage aktiv gespielt und muss sagen es macht schon massiv Spaß. Nur so ein paar Sachen stören mich.
Was ich positiv finde:
+ Map ist extrem schön gestaltet, ich spiele bei mir auf einem 720p Beamer und es sieht richtig gut aus.
+ Missionen sind abwechslungsreich und machen Spaß, nicht nur monotones Geballer wie es in GTA IV der Fall war.
+ Ich komme Super mit der Steuerung klar. Ich bin eigentlich kein Konsolen Spieler und hasse Shooter auf der Konsole, aber ich komme mit der Steuerung richtig gut zurecht.
+ Das Tunen von Autos ist richtig gut gelöst, man kann sowohl die Leistung als auch das Aussehen sehr gut Tunen und es bleibt trotzdem sehr übersichtlich.
+ Das Handling von Autos und Flugzeugen ist sehr gut.Paar Negative Aspekte:
- Manchmal sind die Missionen für meinen Geschmack zu durcheinander. Ich weiß nicht richtig was wirklich Wichtig ist oder auch nicht.
- Das Handling vom Hubschrauber ist richtig verkorkst. Die Dinger Wackeln so durch die Luft.
- Warum wurde die App jetzt nur für iOS rausgebracht? Das hört sich an als ob Apple mal wieder den Finger in die Luft gestreckt hat und meint Exklusivrecht für die ersten Wochen zu bekommen.Das sind jetzt so meine persönliche Erfahrungen mit dem Spiel. Aber ich bin noch nicht durch und ich werde mich jetzt noch Überraschen lassen.
Konsole ist xBox360 Slim und Monitor ist 720p DLP Beamer.
-
-
Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, werde es mir aber am Montag hoffentlich holen.
Mein Freund hat mir erzählt, dass die Map richtig geil aussieht.
Außerdem sollen die Missionen sehr schön gestaltet, so erzählte er es mir.
Ich kann es einfach nicht abwarten. -
Hey,
kommt es mir nur so vor oder Ruckelt das Spiel auf der XBOX 360 ein wenig? Das Handling finde ich auch nicht soooo berauschend.. Kann aber sein weil ich nur GTA SA gewohnt bin.
Du darfst nur eine Disc installieren, die andere im Laufwerk behalten, das behebt deine Problem, zumindest laut Rockstar. -
Ich hab meine Freundin gefunden *-*
-
Nun geht's zum U-Boot!
-
Nun geht's zum U-Boot!
Da bin ich auch gerade *-*.
Mal schauen was so auf mich zukommt. -
2 Fragen an euch:
- Wo kann man die Versicherungen für Fahrzeuge beantragen? Bei der Fahrzeug-Abhol Station (Abschlepper) ist nichts, und wenn ich rein gehe schubs ich immer nen Cop, und werd sofort von 428572 Seiten beschossen.- Fahren bei euch eig. Cops herum? So auf Streife?
Bei mir sehe ich nur welche, wenn ich gerade welche am Hals habe, an einer Station vorbei fahre oder wenn die Polizei einen Verbrecher jagt. -
[b]Wer weiß, wo ich den Infernus finde?
-> Ich komm echt nicht weiter, bei mir ist TONGA ( oder wie die heißt ), also von meinem Bruder ( von Franklin der Bruder ) die Freundin, ist grade im Entzug, keine Ahnung was nun.
-> Hab schon einen Bug, nach nem Speichern + Relogg haben sich meine Autos verdoppelt ( die in der Garage standen. )
-
Finden wird sehr schwierig.
Kaufen kannst du ihn per Internet. -
-
Ich meinte aber eher Streifen Cops.
Aber jetzt die andere wichtige Frage, wo man die versicherung.fuer autos findet? Auf google find ich nix..