Ja, es gibt Panzer.
Später kann man sogar private Panzer erwerben, die jedoch nicht ganz billig sind (3.000.000 $)
[GTA V] Smalltalk
-
-
Das Spiel is Hammer
-
-
Android: Ist mir auch gerade aufgefallen, dachte wäre im Smalltalk Thread.
Habe bisher erst nur die ersten gemacht, wollte nächste Woche durchstarten. Der Online Modus soll endlich kommen. Die EasterEggs (UFO etc.) sind diesmal echt genial!
Der Hammer!
ZitatUV Light Secret Map Message Easter Egg & U-Boot-Missionen
Auf der Rückseite der exklusiv in der Special Edition des Spiels enthaltenen Karte erscheint unter UV-Licht eine geheime Botschaft. Die Botschaft, die Sie auf dem obigen Bild sehen können, lautet:
T.P.E - Trevor Philips Enterprises.
Weaponry, narcotics, intimidation and casual wear.
Lago Zan Cudo.
Great Ocean, Highway north,
through north Chumash,
0.5 miles past Raton Canyon.
When guard rail ends,
follow the dirt road down the docks.
Bring $500,000 cash.
Wenn Sie dort eintreffen, werden Sie ein U-Boot vorfinden, das Sie für $500.000 erwerben können. Mit diesem können Sie dann einige Unterwasser-Missionen in Angriff nehmen. -
Android: Ist 6 immer noch das Maximum? Und wie siehts aus mit Army? (Gibts wieder Panzer? :D)
Also ich hatte bei einer Mission mal 5 Sterne gehabt das war der Banküberfall wo man diese Schwere Schutz Panzerung trägt und dann später irgendwie 5 Sterne hat und dann fuhren dort auch Panzer rum die auf dich ballerten,
kann zur Mission gehören aber kann auch zugleich deswegen sein weil man 5 Sterne hat. Aber ich selber bin auch nur Maximal bis zu 4 gekommen und ihr wollt gar nicht wissen wiesoWollte bloß nur ein Wohnwagen klauen und in der Sekunde hat die Polizei jemanden verfolgt und hat natürlich direkt gesehen das ich den typen aus den wagen gepuncht habe ..
Und dadrauß wurde ich zum Staatsfeind Nr.1 weil ich so einen typen den Wohnwagen abgezogen hab aber nach 5 Metern schon ausgestiegen bin da der Typ mit den Fahrrad schneller war als ich ..
najaAber falls du das Game noch nicht hast maddin ( Kauf es dir :-O )
Grüße
-
48,8% (Leichte Turbulenzen)
Das reicht für "heute" erstmal -
Ich bin erst bei 12% oder
Ich muss echt aufhören zu scripten und mehr zocken -
Wieso umbringen?
Und was passiert bei wem?
Am liebsten wuerde ich den Sohn toeten. XD
Wenn der mir uebelst die Drogen gibt hahaAntwort pls..
(Wenn Michaels Familie wieder zsm kommt) -
Kenn Ihr das schon? :DD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finde ich irgendwie unnötig :x
-
-
Ist wohl geschmackssache, also ich hab mir ein abgelacht.
-
Habe mir auch extra ne Xbox für GTA geholt
Brauch ich Xbox Live um GTA zu installieren? -
Habauch extra Ps3 gekauft, also internet funktion is eh noch nicht verfügbar, daher denk ich nich das du ds brauchst, hab aberauch kp von xbox ..
-
Brauch ich Xbox Live um GTA zu installieren?
Nein, das brauchst du lediglich für die bisher noch nicht freigeschalteten Online-Features.
-
Okay, dann danke für die Antwort.
-
Gegen die Polizei hat man ab 4 Sterne echt keine Chance mehr :x
-
Und wie langsam die Autos schaden haben
-
Bin auch durch. (Also mit den 69 Missionen).
Warten wir mal auf GTA Online
-
das geile ist man kann motorräder tunen!!
-
Das wusste ich noch gar nicht, danke für den Hinweis!
Nun gehts an die 20% von $200.000.000 $.$