Es gibt doch schon die Flugschule im Singleplayer?
[GTA V] Smalltalk
-
-
Hallo Leute,
ich suche ein Lied im GTA 5 Radio, welches auch im GTA San Andreas Radio gibt. Wisst ihr wie es heißt?
Ich hab leider vergessen, in welchem Radiosender es kam Ich hoffe einer kann mir helfen.Ich hab im Aldi ne schöne Frau gesehen, leider weiß ich nicht mehr wie sie aussah oder welcher Aldi das war, kennt einer die Frau?
Hellseher-Seminar hab ich leider verpennt. Ein paar Infos wären also echt toll wenn man dir helfen soll. Es wird wohl ein älteres Lied sein... singt ein Mann oder eine Frau? Schnelles oder eher langsames Lied? ....
-
Es gibt doch schon die Flugschule im Singleplayer?
Nun kam es im Multiplayer Raus. Neue Flugzeuge ect
-
Neue Flugzeuge ect
Und mal direkt 5.000$ weniger für "Stress auf dem Dach"... -
Höhö... Und dann wird damit geworben, dass man bei den Jobs nun mehr Geld kassiert
-
Zitat
Rockstar-Spieleservice nicht verfügbar
Wie ich es hasse...PS: Und dann bleibt im Überlebenskampf auch noch das Spiel in Runde 8 hängen... fängt ja gut an der Tag...
-
Bin mal gespannt ob man auf den Next Gen Konsolen einen großen Unterscheid sieht, laut Rockstar Trailer viel detaillierter.
-
Mal ne kurze Frage. Hatte von euch schonmal jemand diesen Bug:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo,
Nein o.0 also ich persönlich nicht! O.0 ist aber voll der lustige Bug Ich würde mich vorm Fernsehr weglachen!
-
Es ist ein Update erschienen, die Version: 1.17
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Noch unnützer geht ein Video wohl kaum.... -,-
Zeig doch wenigstens mal die neuen Gegenstände/Fahrzeuge kurz, um das Video wenigstens etwas interessant zu machen.
-
Es würde ja schon reichen, wenn er mal die Socke aus dem Mund nimmt
-
Noch unnützer geht ein Video wohl kaum.... -,-
Zeig doch wenigstens mal die neuen Gegenstände/Fahrzeuge kurz, um das Video wenigstens etwas interessant zu machen.
Habe ich gesagt, dass es mein Video ist?
War das erste Video, was ich gefunden habe -
Habe ich gesagt, dass es mein Video ist?
Nein, kam aber irgendwie so rüberDann korrigiere ich mich:
Zeig/verlinke doch wenigstens ein Video, welches auch die neuen Gegenstände/Fahrzeuge zeigt, und wenigstens etwas interessant ist. -
Das Spiel is ja so an sich zimmlich geil nech aber diese ganzen dummen Spieler wieder die nur dm machen
man fährt nur an denen vorbei nein einer bekommt es in kopf und meint mich hochjagen zu müssen da könnte man ausrasten zummal ich
diesen passiv modus an hatte...
@King dntsy
Ja ich -
Weiß schon jemand was das Bankraub System kommt?
Ich sehe es schon kommen nichts großes einfach Bank rein und mit 1k wieder raus. -
Weiß schon jemand was das Bankraub System kommt?
Ich sehe es schon kommen nichts großes einfach Bank rein und mit 1k wieder raus.
Vielleicht muss man noch eine Hand voll Sicherheitsbeamte übern Haufen schießen. -
Wer für sein Smartphone nach Klingeltönen von GTA V sucht, sollte auf ZEDGE fündig werden.
- Mein Klingelton
- Mein BenachrichtigungstonHat was
-
Ich spawne neuerdings nur noch im Appartement und nicht mehr in meiner Garage... umstellen geht auch nicht.
Ist das bei euch auch so?
-
Wer für sein Smartphone nach Klingeltönen von GTA V sucht, sollte auf ZEDGE fündig werden.
- Mein Klingelton
- Mein BenachrichtigungstonHat was
Na super jetzt hab ich ihn auf whatsapp und ich denke immer gta v leuft bei mir