[GTA V] Smalltalk

  • Beitrag von kleinkiko ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Kennt sich wer auf der PS3 mit den Modmenü`s aus?


    Kollegen und ich wollen bald ne Crewrunde machen 5-10 Leuten und wollte dann ein bisschen Spaß mit nem Modmenü reinbringen^^


    Das Modmenü habe ich shcon runter geladen und auf ein USB Stick gezogen aber ich weiß nicht wie ich es auf der PS3 benutzen soll. ( Es ist ein No-Jailbreak Menü )
    Link zum Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mobile Nutzer:
    https://www.youtube.com/watch?v=PMS5p-Ml8RA

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Suche jedmand der mit mir GTA Online auf der Xbox Zockt.


    Xbox 360
    XBL: robi15042
    Skype: derrobin154


    Während dem Zocken können wir auch gern nebenbei skypen da mein Headsetkabel Langgenug is


    MfG
    Robin

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

  • Ich hoffe, das ich auf der PS3 auch Schnee sehen kann -.- ... die Vernachlässigen uns PS3 und XBox360 spieler. :cursing:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Laut R* sind die alten Konsolen nicht für jeden Inhalt geeignet, da sie schlicht zu schwach sind. Die Konsolen laufen doch schon am absoluten Anschlag. So hat R* auch begründet, warum die Ego-Perspektive nicht für die alte Generation rauskam. Trotzdem hat man versprochen, jeden Inhalt auch für die alten Generationen rauszubringen, solange dies irgendwie möglich ist.


    Aber die Tatsache, dass man sogar bei PS4 und Xbox auf 30FPS limitiert hat, was schon ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, zeigt, dass da nicht mehr viel Luft nach oben ist.


    WIe auch immer, ich muss nicht mehr lange warten bis ich das Spiel endlich zum ersten Mal zu Gesicht bekomme, schön flüssig auf meinem PC! Und das mit allen Inhalten und allen Möglichkeiten, noch selber DInge zu verändern.

  • Aber die Tatsache, dass man sogar bei PS4 und Xbox auf 30FPS limitiert hat, was schon ziemlich gewöhnungsbedürftig ist, zeigt, dass da nicht mehr viel Luft nach oben ist.


    Destiny läuft auch auf 30 FPS, auf allen Konsolen und trotzdem finde ich das noch ein Tacken hübscher als GTA V.


    Bei GTA V wird eher das Open-World das "Problem" an der Limitierung liegen, schließlich hat man nur zu beginn Ladezeiten.
    Missionen starten fast sofort und die Übergange in andere Gebiete geschieht ohne spürbares nachladen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • R* zog ja nach eigenen Aussagen in Erwägung, auch auf 60 FPS zu limitieren, was dann wohl letzlich nicht geklappt hat.
    Bei Konsolen kommen die schönsten Spiele ja immer zum Ende des Lebenszyklus raus, der ja mitunter schon 7 Jahre dauert. Bis dahin haben die Entwickler der großen Studios gelernt, das Beste aus der gegebenen Hardware rauszuholen. Die Spiele sind dann perfekt optimiert. Das sieht man ja an The Last Of Us für PS3.


    Sony hat in die PS4 immerhin extrem schnelle 8GB DDR5 Speicher eingebaut, sehr kostspielig, lohnt sich aber. Denn die teilweise extrem langen Ladezeiten sind jetzt deutlich geringer geworden.
    Dennoch werde ich wohl nie zum Konsolenspieler werden. Mir fehlen die Freiheiten am PC, mir fehlen vorallem Maus und Tastatur und die letzlich dann doch bessere Grafik.


    Seit ich einen 144Hz Monitor habe, fühle ich schon, wenn ich mal auf 60Hz spiele, dass das Spiel irgendwie hakeliger wirkt.
    Ich stelle PC-Spiele auch immer so ein, dass ich mindestens 60 FPS habe, auch wenn die Qualität etwas leidet. Auf konstaten 30FPS habe ich einfach ein schlimmes Spielgefühl, das ist aber auch einfach Gewöhnungssache.


    @ kleinkiko


    Les dir die FAQ von R* durch, die Frage wurde da schon mehrere Male beantwortet. Scroll mal im Newswire runter, irgendwo stehen die dort. Die Seite hat leider gerade technische Probleme, aber soweit ich mich erinnere, werden letzlich alle Charaktere übertragen, auch wenn es scheint, als würdest du nur einen auswählen. Habe die Fragen über die Konsolenversionen aber selbstredend eher überflogen, da ich keine habe.

  • Gibt es bereits detaillierte Informationen zur PC-Fassung?


    Falls du die Systemanforderungen meinst, nein bisher gibt es keine offiziellen Informationen dazu

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen