[GTA V] Smalltalk

  • Ich habe mir heute GTA V für den PC vorbestellt.
    Man bekommt als Vorbesteller 1.000.000 GTA$.


    Weiß man schon, ob man den XBOX 360 Account auf den PC übertragen kann?


    //Edit:
    Ja, man kann seinen Account auf den PC transferieren.
    - https://support.rockstargames.…ox-One-or-PC#TransferToPC


    Auch gut zu wissen:
    Man kann seinen übertragenem Account auch weiterhin auf der XBOX 360 / PS3 nutzen.

    Zitat

    You will still be able to play with your existing characters on PlayStation®3, PlayStation®4, Xbox 360 or Xbox One however any progress made with versions of the characters on those systems after a transfer will remain on the those systems only.


    Somit wird der Account einfach nur kopiert und nicht verschoben.

  • As we head into 2015, we would like to share the first screens and system specs of Grand Theft Auto V for PC as well as a new release date of March 24, 2015.


    Hmpf...



    Ok, ich muss nun definitiv meinen PC aufrüsten.
    Mit dem Q6600 werde ich wohl kaum die geniale Grafik genießen können.

  • Schade das es verschoben wurde, aber die Vorraussetzungen sind ja ganz ok.

    Server Leiter - Projektleiter
    __________________________________________________


    Hostingpartner: simple-servers.de - So einfach wie noch nie!
    nImage - Free and fast picture upload!
    nImage - Picture upload
    __________________________________________________


    Server IP: server.nemesus-roleplay.net
    Teamspeak IP: ts3.nemesus-roleplay.net
    __________________________________________________


  • Haha das war ja mal typisch Rockstar Games ^^ langsam fühlt man sich verarscht

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Ich weiß nicht, irgendwie halte ich die Mindestvoraussetzungen für unglaublich niedrig.


    Setzt man dort etwa auf die Power von DirectX12 ? :huh:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Im ernst die haben es verschoben?
    Ich habe es bereits mit vielen gewettet das Rockstar Games es nicht gebacken bekommt am pünktlichen Release das spiel zu releasen.
    Wieder mal eine Aktion die echt wort wörtlich für'n Arsch ist.


    Bankraub hat man gesagt kommt bei Update 1.10 (Wir haben mittlerweile 1.20 oder 1.21 irgwo dazwischen)
    Jetzt die PC Version verschieben, diese Firma macht echt nur misst. (Ich weiß das es nicht die einzigste ist)


    Um ehrlich zu sein, ich fande Rockstar Games schon immer super, aber seid es GTA5 gibt finde ich diese Firma einfach nur dreck.


    Lg



  • Also du willst das Rockstar Games anfängt unfertige Spiele / Gamemodes zu releasen?

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Ist das von mir zuviel verlangt?


    Sorry, aber ich persönlich habe keinen Bock unfertige Spiele spielen zu müssen.


    Der letzte große Hammer, viel mit der Halo Master Chief Collection.
    Das Spiel lief anfangs katastrophal, teilweise waren die 60 fps erschummelt, in dem man die Geschwindgkeit hochgedreht hat.
    Zum Teil läuft der Online Modus nach 2 Monaten immer noch nicht reibungslos.


    Soll ich noch was con Asassins Creed Unity erzählen ?
    Ich glaub du erkennst die Problematik.


    Solange die Spiele vernünftig sind, können meinetwegen die Publisher das Spiel so oft verschieben wie sie wollen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich will das Rockstar Games keinen scheiß mehr labert und endlich mal die angegebenen Release Daten einhält?


    Ich finde es eigentlich schon unverschämt, dass du Forderungen anstellst, obwohl du noch keinen einzigen Cent für das Produkt ausgegeben hast.
    Du solltest eigentlich wissen, dass in der Informatik vieles schieflaufen kann, besonders wenn viele Mitarbeiter an einem Produkt arbeiten.
    Es wurde nach meinen Erkenntnissen jetzt ein einziges Mal verschoben. Schade, dass da schon so ein Trara veranstaltet wird.


  • Wo ist das Problem bei AC Unity ?

  • Naja warum bezahlt wird doch eh erst sobald es herausgekommen ist oder nicht ?
    Zumindest bei mir ist bisher bei meiner Vorbestellung noch nix abgebucht wurden.


    Und wenn kann man so etwas auch jederzeit denke ich wieder Stornieren gerade bei verschiebungen o.ä



    Edit:


    Was die Fehler angeht ich wette das Spiel hat bei Release auch noch Fehler solche gibt es immer und wird es immer geben. Wichtig ist eig. nur das Fehler welche dem Spielablauf verhindern möglichst beseitigt werden.
    Gerade wenn Updates kommen etc. kommen damit auch vermutlich wieder neue Fehler.


    Natürlich ist man bei einer Verschiebung immer etwas enttäuscht aber das machen die nicht mit Absicht..
    Die sind auch froh, wenn ihr Produkt auf dem Markt kommt und die Kasse klingelt.


    Schlimmer sind eigentlich die Personen, die keine Geduld haben und ständig die Entwickler etc. nerven mit Fragen wann kommt es.
    Das erhöht nur unnötig den Druck auf die Entwickler und führt ggf. zu mehr Fehler beim Release, weil, Sie sich hetzten, lassen haben.


    Meist sind es dann auch die Personen, welche sich direkt über Fehler beim Release beschweren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Was die Fehler angeht ich wette das Spiel hat bei Release auch noch Fehler solche gibt es immer und wird es immer geben.


    Klar, aber wenn es Fehler sind, die die Spielmechanik oder das Gesamterlebnis beeinträchtigen, ist das schon echt scheiße

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen