bin seit gestern abend 1uhr fertig nach knappen 35 stunden
Gta Online warte ich wohl aber noch etwas ab sind mir momentan zuviele chaoten unterwegs die nur töten wollen .....
Einfach Passivmodus aktivieren oder halt mit Kollegen in ne Sitzung.
bin seit gestern abend 1uhr fertig nach knappen 35 stunden
Gta Online warte ich wohl aber noch etwas ab sind mir momentan zuviele chaoten unterwegs die nur töten wollen .....
Einfach Passivmodus aktivieren oder halt mit Kollegen in ne Sitzung.
Crasht GTA V (PC) bei euch auch häufig seit dem heutigen Update (oder war ich der einzige der heute ein Update bekommen hat?)
Crasht GTA V (PC) bei euch auch häufig seit dem heutigen Update (oder war ich der einzige der heute ein Update bekommen hat?)
Update: Ja
Crash: Nein
Ich hab das Problem im Online Modus das niemand in meiner Sitzung ist ?
Warum sind keine anderen Spieler da ?
MFG
Ich hab das Problem im Online Modus das niemand in meiner Sitzung ist ?
Warum sind keine anderen Spieler da ?
Verbindung zum Server verloren.
Nun, bei mir Crasht seit heute das Spiel komischerweise relativ häufig. Hingegen zu gestern, wo alles tadellos lief.
//e 18.04.2015:
Wie mir scheint kann man das Problem dadurch beheben, indem man sein AntiVir deaktiviert.
Zumindest hat das mir geholfen. Kaum ist es aus, läuft es stundenlang.
Kann mir einer helfen?
Ein Streifenhörnchen! Fangt es ein!
bei mir ist es von der grafik so dass viele objekte immer noch drum herum stufen schlieren haben
das sieht total komisch aus wie als würden die bilder nicht schnell genug geladen
Autos und Straße geht
Laternen und sowas wird laggy dargestellt
jmd ne Idee?
Alles anzeigenbei mir ist es von der grafik so dass viele objekte immer noch drum herum stufen schlieren haben
das sieht total komisch aus wie als würden die bilder nicht schnell genug geladen
Autos und Straße geht
Laternen und sowas wird laggy dargestellt
jmd ne Idee?
Welche Hardware hast du? Und auf welchen Einstellungen spielst du?
Prima!
Bin seit gestern bei nem bekannten, wollte anfangen GTAV zu downloaden und was ist?! Das WLAN bei ihnen spackt gerade rum . Hoffe dass es heute geht
@_J0K3R_: Du fängst jetzt erst an GTA V zu laden? Holla die Waldfee
Naja, wenigstens hast du die ganzen Geschwindigkeitsprobleme nicht. Bins momentan selbst nochmal am Downloaden weil ich andauernd Crashes bekommen habe wenn ich versucht habe im Auto zu zoomen/anzuvisieren. (Heist-Mission wo man ne Straße blockieren muss. Nach dem einsteigen in das Fahrzeug: Rechtsklick, poof und game tot.)
Was ich aber schon 2x hatte sind Verbindungsabbrüche während des Downloadens, hoffentlich beschädigt das nicht irgendwelche Dateien ._.
- LolRiTTeR
Schön wärs wenn ich downloaden könnte. Warte seit gestern dass das WLAN geht -_-
Leck' mal am WLan-Kabel, vielleicht hilfts? Bei GTA V kann man nie wissen was hilft
- LolRiTTeR
WLAN kabel? Heißt WLAN nicht eig über setzt Kabelloses LAN?
Und ne danke ich mag den Geschmack nicht so gerne
WLan heißt Wireless Lan, also Kabelloses Lan sogesehn, ja
Also ich finde den Geschmack nicht sooo schlimm. Aber da hat jeder seine vorlieben.
//EDIT: Noch 4 Std., 0Min. ... Hoffentlich gehts danach ._.
- LolRiTTeR
Ach wenn du den geschmack magst probiert mal ne angeschlossene Steckdose Das schmeckt geil so richtig elektrisierend
Jemand Lust einen Heist zu machen?
Steht eigentlich irgendwo, was mit dem Update verändert wurde?
Soweit wie ich das mitbekommen habe, wurde der Fehler mit den Sonderzeichen im Windows Profil behoben.
Werde mir am Montag auch GTA V für PC im Laden kaufen . Keine Lust 65 GB runterzuladen Da gebe ich lieber ne par Euro mehr aus außerdem habe ich dann ne coole Hülle
War doch so das man sein alten Account von der PS3 / PS4 übernehmen kann oder irre ich mich?